nachdem es scheint, dass die Woche wie im Flug verging, hier jetzt die eine freitägliche Antwort-Runde...
Da muss ich dich enttäuschen. Werden wir nicht mehr "nachtesten". Ist letztes Jahr erschienen und wie hier bereits erwähnt, wollten wir ohne Überhänge frisch ins neue Jahr starten.Pennywise hat geschrieben:15 Days wäre noch interessant.
[...]
Wie schon korrekt erwähnt wurde, ist das keine Testnachfrage, weswegen ich auch nur minimal darauf eingehen werde: First Facts sind durchaus denkbar, aber auch da gebe ich hier weder Zusage noch einen potenziellen Termin...Independance hat geschrieben:Hallo ist zwar keine Test frage aber etwas mir sehr wichtiges: Kingdom Hearts Birth by Sleeo ist ja seit kurzer Zeit in Japan raus. Wisst ihr irgendetwas über den Release in Deutschland?
Und kommen First Facts? Immerhin gibt es bisher nur bilder und das Spiel interessiert mich sehr daher danke für die baldige antwort

Hmm. SMG2 wird noch dauern, dementsprechend der Hinweis auf Seite 1, Thread 1 (Stichwort: Termine, Release-Datum).Bertholf hat geschrieben:super mario galacy 2 (gibbets da schon nen release?) und final fantasy XIII, bitte
FF13 liegt zwar schon näher, aber einen genaueren Termin als releasenah (also das, was wir im Normalfall immer planen) kann ich hier auch nicht geben...
Ja. Werden wir. Voraussichtlich nächste Woche.Die Ente hat geschrieben:Testet ihr Vandal Hearts?
Ja: Heute, hier...Suplicium hat geschrieben:Ich würde mich über ein Test von GTA Chinatown Wars freuen, natürlich die iPhone Version, wie sie sich spielen lässt und so weiter.
Wenn ja , wann?

ME2: Nein bzw. Ja, also doch Ja, oder zumindest halb ja. Der erste Teil unserer gestaffelten Test-Erfahrung ist online. Die anderen Teile sowie Wertung folgen nächste Woche...Bendu hat geschrieben:Kommt der ME2 Test noch vor dem Wochenende raus, bzw. wird es wieder eine Aufteilung wie bei DAO geben? Und wann kommt der King Arthur Test?
King Arthur: Definitiv nicht vor nächster Woche, kann sich evtl. sogar bis übernächste Woche ziehen. Chance: 50/50.
Auch hier muss ich die Antwort geben wie vorhin bei 15 Days: Keine Überhänge aus 2009.MagicM4P hat geschrieben:Hallo 4P-Redaktion,
ich habe mir gerade die Demo zu Wings of Prey gesaugt, und was soll ich sagen, ich finde das Game super!![]()
[...] bitte testet das Teil

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias