Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Schönen guten Abend,

nachdem es scheint, dass die Woche wie im Flug verging, hier jetzt die eine freitägliche Antwort-Runde...
Pennywise hat geschrieben:15 Days wäre noch interessant.
[...]
Da muss ich dich enttäuschen. Werden wir nicht mehr "nachtesten". Ist letztes Jahr erschienen und wie hier bereits erwähnt, wollten wir ohne Überhänge frisch ins neue Jahr starten.

Independance hat geschrieben:Hallo ist zwar keine Test frage aber etwas mir sehr wichtiges: Kingdom Hearts Birth by Sleeo ist ja seit kurzer Zeit in Japan raus. Wisst ihr irgendetwas über den Release in Deutschland?
Und kommen First Facts? Immerhin gibt es bisher nur bilder und das Spiel interessiert mich sehr daher danke für die baldige antwort :)
Wie schon korrekt erwähnt wurde, ist das keine Testnachfrage, weswegen ich auch nur minimal darauf eingehen werde: First Facts sind durchaus denkbar, aber auch da gebe ich hier weder Zusage noch einen potenziellen Termin... ;)

Bertholf hat geschrieben:super mario galacy 2 (gibbets da schon nen release?) und final fantasy XIII, bitte :)
Hmm. SMG2 wird noch dauern, dementsprechend der Hinweis auf Seite 1, Thread 1 (Stichwort: Termine, Release-Datum).
FF13 liegt zwar schon näher, aber einen genaueren Termin als releasenah (also das, was wir im Normalfall immer planen) kann ich hier auch nicht geben...

Die Ente hat geschrieben:Testet ihr Vandal Hearts?
Ja. Werden wir. Voraussichtlich nächste Woche.

Suplicium hat geschrieben:Ich würde mich über ein Test von GTA Chinatown Wars freuen, natürlich die iPhone Version, wie sie sich spielen lässt und so weiter.
Wenn ja , wann?
Ja: Heute, hier... 8)

Bendu hat geschrieben:Kommt der ME2 Test noch vor dem Wochenende raus, bzw. wird es wieder eine Aufteilung wie bei DAO geben? Und wann kommt der King Arthur Test?
ME2: Nein bzw. Ja, also doch Ja, oder zumindest halb ja. Der erste Teil unserer gestaffelten Test-Erfahrung ist online. Die anderen Teile sowie Wertung folgen nächste Woche...

King Arthur: Definitiv nicht vor nächster Woche, kann sich evtl. sogar bis übernächste Woche ziehen. Chance: 50/50.

MagicM4P hat geschrieben:Hallo 4P-Redaktion,

ich habe mir gerade die Demo zu Wings of Prey gesaugt, und was soll ich sagen, ich finde das Game super! :D
[...] bitte testet das Teil
Auch hier muss ich die Antwort geben wie vorhin bei 15 Days: Keine Überhänge aus 2009. :(

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Wann ist denn mit einem Aliens vs. Predator Test zu rechnen? :)
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Wollte mal fragen ob ihr das Dragon age addon Awakening testet.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hi Matthias.

Wann trudelt bei euch Bioshock 2 ein? Schafft ihrs vor Release?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Wann kann man mit dem Test zu Dantes Inferno rechnen?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

testet ihr die ps3 version von star ocean 4 nach ?
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Wann kommt denn der Test zu Silent Hill? Steht ja mittlerweile schon recht lange unter "In Arbeit".
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

heute etwas früher als gewöhnlich die vorwochenendliche Antwort-Runde... ;)
Suinized hat geschrieben:Wann ist denn mit einem Aliens vs. Predator Test zu rechnen? :)
Vorsichtig geschätzt: In der Release-Woche...

Zanto hat geschrieben:Wollte mal fragen ob ihr das Dragon age addon Awakening testet.
Werden wir. Wenn es Zeit dafür ist, sprich: Um den Release herum. Dauert also noch etwas... ;)

R_eQuiEm hat geschrieben: Wann trudelt bei euch Bioshock 2 ein? Schafft ihrs vor Release?

Die erste Frage werde ich nicht beantworten. Zur zweiten sei so viel gesagt: Das ist unser Plan! 8)

GamePrince hat geschrieben:Wann kann man mit dem Test zu Dantes Inferno rechnen?
Hier gehe ich ganz stark von "Vor-oder-Zum-Release", also im Laufe der nächsten Woche aus...

MØnd©?Øud hat geschrieben:testet ihr die ps3 version von star ocean 4 nach ?
Ja. Werden wir. Allerdings erst voraussichtlich Mitte Februar...

Mihawk2023 hat geschrieben:Wann kommt denn der Test zu Silent Hill? Steht ja mittlerweile schon recht lange unter "In Arbeit".
Stimmt. Steht schon relativ lange da. Unter anderem, weil wir ursprünglich von einem Release Mitte Februar ausgegangen sind. Da sich der Ausflug nach Silent Hill hierzulande aber erst für Ende Februar angekündigt hat, lassen wir uns noch etwas Zeit damit...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

Hallo.

Wann kann man mit einem Test vom neuen Drakensang rechnen? Und ist schon raus, wer der Tester sein wird?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Warum unter "In Arbeit" nichts angezeigt, wo doch gerade soviele Titel anstehen ?

Bioshock 2
Dantes Inferno
Heavy Rain
M.A.G.
usw...
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

hallo redaktion!

wann wird der test zu heavy rain erscheinen - werde ihr das vor dem release schaffen? oder verfolgt sony als publisher ebenso test-embargos...!? ;-)

cheers
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Abend,

das Wochenende ist vorbei, das Eis und der Schnee sind geblieben...
Zeit für eine kleine Frage-/Antwortrunde.
diablo_rems hat geschrieben:Hallo.

Wann kann man mit einem Test vom neuen Drakensang rechnen? Und ist schon raus, wer der Tester sein wird?
Ich gehe derzeit davon aus, dass wir kurz nach Release den Test haben werden. Was den Tester betrifft, haben wir mehrere Optionen, die aber an dieser Stelle weder offenbart werden noch diskutiert werden sollten. Der Thread heißt ja "Nachfragen zu Test-Terminen" und nicht "Nachfragen zu Testern"... ;)

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Warum unter "In Arbeit" nichts angezeigt, wo doch gerade soviele Titel anstehen ?
:oops: Aus diversen Gründen, u.a. weil vergessen wurde, den einen oder anderen Test einzutragen... Kann passieren... Ist nachgeholt...

vienna.tanzbaer hat geschrieben: wann wird der test zu heavy rain erscheinen - werde ihr das vor dem
Wie immer versuchen wir "früh wie möglich um den Releasezeitraum" mit dem Test zu kommen. In diesem Falle hoffe ich, dass es vor Spielveröffentlichung klappt. Genauer kann ich momentan noch nicht werden...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

vielen dank für die prompte info...
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Wird es auch einen Test zu "Sonic & Sega All-Stars Racing" geben?

Und wie schaut es mit einem Test des Trials HD Big Packs (vlt auch als Komplett-Test mit Trials HD) aus? Wird es da diesmal auch einen Test geben?
Scheint ja ein sehr guter DLC, zum vielleicht besten XBLA-Game überhaupt, geworden zu sein von dem, was man darüber bisher hören konnte :)