Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut zu wissen, dass auch ein Import Test von Army of Two 40th Day kommt. So nun aber zu meiner Frage, gibt es schon einen genaueren Termin zum Test von Darksiders?4P|Mathias hat geschrieben: Zum Anfang des neuen Jahres geht es mit z.B. Darksiders, Bayonetta (der PS3-Vergleich steht noch aus), Mass Effect 2, Army of Two 40th Day etc. gleich gut weiter.
Definitiv erst im neuen Jahr. Wir versuchen am Montag und damit vor dem offiziellen Release den Test fertigzustellen - es kann aber auch sein, dass er erst zur offiziellen Veröffentlichung von Darksiders online geht...magmag hat geschrieben: [...] gibt es schon einen genaueren Termin zum Test von Darksiders?
Ein ganz genaues Datum kann ich an dieser Stelle noch nicht nennen. Unsere Prämisse lautet hier wie überall "So früh wie möglich, so spät wie nötig". Aber tendenziell vor dem offiziellen Release-Termin.Zanto hat geschrieben:Ich sehe das Mass Effect 2 in Arbeit ist. Wann können wir mit den Test rechnen.
Ist noch ein bisschen früh, aber tendenziell eher Mitte Februar...Delaoron hat geschrieben:Ist vllt. ein bisschen früh, aber wisst ihr schon, wann ihr Heavy Rain testen werdet?
Ist nicht auszuschließen, aber ist nicht 100% sicher...Wulgaru hat geschrieben:Werdet ihr dieses mal Endless Ocean testen? (Release 05.02.)
Hatten wir bislang nicht auf der Uhr, daher danke für die Hinweise. Dementsprechend kann ich hier aber weder eine Ab- noch eine Zusage treffen. Die Chancen stehen jeweils 50:50.R_eQuiEm hat geschrieben:Hi Mathias,
testet ihr die neuen PSN Titel Tank Battles, TV Show King und Matt Hazard? Würde gerne wissen wie es mit der Langzeitmotivation steht. Insbesondere bei TV Show King! Wenn es da nur 300 Fragen gibt oder so, denk ich nichtmal darüber nach es anzuschaffen...
Aaaaaaaaaaalso: Der Thread ist ganz bewusst für Testnachfragen, daher schweige ich mich dazu mal aus. Nur so viel: Auch wir freuen uns auf RDR.Bedameister hat geschrieben:Wiist ihr schon wann euch Red Dead Redemption präsentiert wird und ihr es mal anspielen dürft ? Ich würde mich sehr über eine Vorschau freuen, bis jetzt scheint das meiner Meinung nach einer der vielversprechensten Titel des Jahres zu werden.
TvC kommt eher zum Release.Silver hat geschrieben:Kommt der Tatsunoko vs Capcom Test vor oder nach Release bzw. kommt überhaupt einer?