Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich glaube, Muramasa können wir komplett vergessen. Wieder mal ein Spiel welches ominös in die 4P Datenbank eingehen wird ohne je einen Test bekommen zu haben.

Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja es müsste aber eigentlich heute kommen, sind ja fast keine Titel mehr in der to-do-list.
Aber wenn es ne gute Wertung bekommt: Shame on You!!! Fast 6 Wochen mit unglaublich viel Schrott für alle Systeme in der Zeit.
Wenn ihr es zerreißt:....einfach nur Shame on You!!! :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wird es einen 4P-Test zu Leaque of Legends geben?
Würd mich interessieren wie 4Players zu dem Game steht :D
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Wirds auch noch ein test zu stoked geben??

In der Arbeitsliste von euch ist es immer noch nicht erschienen... ;)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

So Weihnachten ist vorbei, also wieder an die Arbeit:
Wie schauts aus macht ihr einen Nachtest der Xbox Version von Venetica?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Guten Tag miteinander,

wie Petrus_Done kompromiss- und schonongslos aber deswegen nicht unkorrekt sagte: "Weihnachten ist vorbei".

Und damit ein kleiner Hinweis, der sich um einige noch angefragte Titel wie Stoked dreht: Wir werden keine "Überhänge" ins neue Jahr mitnehmen.
Sprich: Was in diesem Jahr erschien und noch nicht getestet wurde, wird nicht mehr in 2010 als Test erscheinen.

Zum Anfang des neuen Jahres geht es mit z.B. Darksiders, Bayonetta (der PS3-Vergleich steht noch aus), Mass Effect 2, Army of Two 40th Day etc. gleich gut weiter.

An dieser Stelle möchte ich auch darum bitten, keine Diskussionen à la "Wieso habt ihr in 2009 Spiel X getestet, Spiel Y aber nicht?" anzufangen.

Wir beginnen 2010 bei Null. Naja, bei Nullkommafünf, da ja bereits die erwähnten Titel schon eingeplant sind und hoffen auf das Beste... ;)

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

4P|Mathias hat geschrieben: Zum Anfang des neuen Jahres geht es mit z.B. Darksiders, Bayonetta (der PS3-Vergleich steht noch aus), Mass Effect 2, Army of Two 40th Day etc. gleich gut weiter.
Gut zu wissen, dass auch ein Import Test von Army of Two 40th Day kommt. So nun aber zu meiner Frage, gibt es schon einen genaueren Termin zum Test von Darksiders?

Gruß
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

die voraussichtlich letzte Antwort dieses Jahres kommt auf diese Frage:
magmag hat geschrieben: [...] gibt es schon einen genaueren Termin zum Test von Darksiders?
Definitiv erst im neuen Jahr. Wir versuchen am Montag und damit vor dem offiziellen Release den Test fertigzustellen - es kann aber auch sein, dass er erst zur offiziellen Veröffentlichung von Darksiders online geht...

Cheers,
4P|Mathias
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Ich sehe das Mass Effect 2 in Arbeit ist. Wann können wir mit den Test rechnen.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Ist vllt. ein bisschen früh, aber wisst ihr schon, wann ihr Heavy Rain testen werdet? Würde gerne auf euren Test warten, bevor ich es vorbestelle. Wenn es doch nicht so gut ist, wie ich es hoffe, oder nur eine Spielzeit von ein paar Stunden hat, würde ich es mir eher aus der Videothek ausleihen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Werdet ihr dieses mal Endless Ocean testen? (Release 05.02.)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hi Mathias,

testet ihr die neuen PSN Titel Tank Battles, TV Show King und Matt Hazard? Würde gerne wissen wie es mit der Langzeitmotivation steht. Insbesondere bei TV Show King! Wenn es da nur 300 Fragen gibt oder so, denk ich nichtmal darüber nach es anzuschaffen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wiist ihr schon wann euch Red Dead Redemption präsentiert wird und ihr es mal anspielen dürft ? Ich würde mich sehr über eine Vorschau freuen, bis jetzt scheint das meiner Meinung nach einer der vielversprechensten Titel des Jahres zu werden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kommt der Tatsunoko vs Capcom Test vor oder nach Release bzw. kommt überhaupt einer?

btw. Gibts dieses Jahr gar keine Vorschau auf die Games für 2010? :(
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits,

nach etwas Abstinenz geht es heute mit den Antworten weiter.
Zanto hat geschrieben:Ich sehe das Mass Effect 2 in Arbeit ist. Wann können wir mit den Test rechnen.
Ein ganz genaues Datum kann ich an dieser Stelle noch nicht nennen. Unsere Prämisse lautet hier wie überall "So früh wie möglich, so spät wie nötig". Aber tendenziell vor dem offiziellen Release-Termin.

Delaoron hat geschrieben:Ist vllt. ein bisschen früh, aber wisst ihr schon, wann ihr Heavy Rain testen werdet?
Ist noch ein bisschen früh, aber tendenziell eher Mitte Februar...

Wulgaru hat geschrieben:Werdet ihr dieses mal Endless Ocean testen? (Release 05.02.)
Ist nicht auszuschließen, aber ist nicht 100% sicher... :(

R_eQuiEm hat geschrieben:Hi Mathias,

testet ihr die neuen PSN Titel Tank Battles, TV Show King und Matt Hazard? Würde gerne wissen wie es mit der Langzeitmotivation steht. Insbesondere bei TV Show King! Wenn es da nur 300 Fragen gibt oder so, denk ich nichtmal darüber nach es anzuschaffen...
Hatten wir bislang nicht auf der Uhr, daher danke für die Hinweise. Dementsprechend kann ich hier aber weder eine Ab- noch eine Zusage treffen. Die Chancen stehen jeweils 50:50.

Bedameister hat geschrieben:Wiist ihr schon wann euch Red Dead Redemption präsentiert wird und ihr es mal anspielen dürft ? Ich würde mich sehr über eine Vorschau freuen, bis jetzt scheint das meiner Meinung nach einer der vielversprechensten Titel des Jahres zu werden.
Aaaaaaaaaaalso: Der Thread ist ganz bewusst für Testnachfragen, daher schweige ich mich dazu mal aus. Nur so viel: Auch wir freuen uns auf RDR. ;)

Silver hat geschrieben:Kommt der Tatsunoko vs Capcom Test vor oder nach Release bzw. kommt überhaupt einer?
TvC kommt eher zum Release.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias