Lands of Lore

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
FunkyMacMue
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2010 12:13
Persönliche Nachricht:

Lands of Lore

Beitrag von FunkyMacMue »

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

ich hab vor einigen (vielen ) Jahren Lol also Lands of Lore gespielt und eine Sache wurmt mich bis heute . Diese Schlucht . Und bevor ich das jetzt nochmal spiel und wieder verrückt werde , frag ich doch einfach mal

Kennt jemand noch diese berühmt berüchtigte LOL Schlucht und weiß wie man darüber kommt? Die kommt relativ am Ende es wird auch in einer Komplettlösung beschrieben : Einfach drüberspringen ..... ARGH :twisted:

Nicht so einfach!

Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar weil ich es endlich schaffen will

Grüße
PSSSSST! Stealthfreak schleicht sich an ! Leeeeise , laaaaangsam KLIIIIIR!
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Welches Lands of Lore meinst du? In Teil 1 erinnere ich mich nicht an eine Schlucht.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12690
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wahrscheinlich meint er Teil 2, hier beschreibt jemand ein recht ähnliches Problem:
http://www.landsoflore.de/phpBB2/viewto ... ?f=3&t=866
Hi,

ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich jetzt mal regestriert.
Eure anleitungen sind gut gelungen, vieles dabei was ich nochnicht wusste.

So, in den dracoiden ruinen, gibt es einen Raum, hab den ein oder zweimal gefunden,man muss über sowas wie eine Schlucht (Graben o Ä). Da sind kleine und grosse Kisten drin. Zumindest muss man runterspring.

Ich hab lol II lang nicht gespielt, ich schreib das mal ausm kopf raus. Man kommt über die schlucht auf die andere seite mit hilfe der kisten wieder hoch, dann warten bis man eine Echse ist, dann kann man in einen kleinen Raum. Da finden man dann den stein der Cobra. (Laut Lol III soll der doppelte geschwindigkeit beim Kampf bringen)

Wenn man aber jetz zurückkehren will wird die schlucht geflutet, man kann nur über die kisten schwimmend und schnell springend wieder zurück, es ist etwas schwierig wieder zurückzukommen. Ich hab da immer ein haufen anläufe gebraucht.

Weis jemand was bzw welche Stelle ich ungefähr meine? Leider konnte ic kein Bild einfügen da ich erst wieder vor kurzem wieder angefangen hab lol II zu spielen.

Grüsse Enner
Antwort:
hallo,
ich weiss genau was du meinst, denn ich habe mich heute mittag selbst ewig in den ruinen aufgehalten und alles durchgesehen. der betreffende raum liegt ganz im südosten der ruinen. man kann den gang übrigens problemlos auch als luther betreten, ohne die echsenverwandlung. allerdings muss man sich dazu ducken. über das wasser kann man dann auch ohne kisten zurückkommen: man muss nur schnell anlauf nehmen, springen und über das wasser zurückrennen. als mensch ist man dann schnell genug am anderen ufer ohne zu sehr einzusinken. als monster ist das schon sehr schwer, und als echse gehts wahrscheinlich nur über die kisten
Ist es das, was du meintest?

Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei Throne of Chaos kann ich mich auch nicht an ne Schlucht erinnern.

Bei Götterdämmerung kann man bei der oben beschriebenen Stelle glaub ich auch als Monster einen Baum umhauen über den man dann gehen kann.
Antworten