Hatt sie auch nachteile ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar.ps3killer hat geschrieben:Wie findet ihr die PSP in chrome ?
jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zockenps3killer hat geschrieben: Hatt sie auch nachteile ?
Ausserdem kostet sie Geld, kann die Farbe nicht wechseln, kann keinen Kaffee kochen, ist zu klein, schmeckt nicht gut, man kann damit nicht telefonieren... Himmel, das ist ja als würd man sich ne Ehefrau aus Thailand kaufenE-G hat geschrieben:jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zockenps3killer hat geschrieben: Hatt sie auch nachteile ?
lol hast auch recht...des wirkt voll übertrieben in chrom...also ich finds scheiße...liebr schwarz..=)Dan Chox hat geschrieben:Klar.ps3killer hat geschrieben:Wie findet ihr die PSP in chrome ?
Wenn man sie falsch in die Sonne hält ist man blind!
Dem muss ich widersprechen!E-G hat geschrieben: jo, keine vernünftigen spiele, anfälligest display, langsames laufwerk, lange ladezeiten, kaum genug akku zum zocken
Vernünftig ist je nach Person variierend.Acroneos hat geschrieben: Es gibt vernünftige Spiele für die PSP: GTA: Vice City, Tekken: DR sind da nur 2 Beispiele! Anfällig is das Display nicht.
Und ich habe mein Exemplar seit dem EU Launch.Acroneos hat geschrieben: Meine PSP habe ich schon seit einem Jahr, und es ist nicht ein Kratzer oben.
Nur ist es ein grosser Unterschied, dass mein PC Monitor keine fliegenden Hammer magisch anziehen tut, währned sich das mit der PSP& Kratzern vollkommen anders verhält.Acroneos hat geschrieben: Wenn du einen Hammer in deinen PC-Monitor haust, und der dann hin ist, würdest du ihn auch anfällig nennen?
Ich hatte bisher etliche Spiele und alle- ja ALLE hatten unerträglich lange Ladezeiten! Darüber hinaus blieben manche Spiele auch öfters während dem Laden stecken, da das UMD Laufwerk nach weniger als einem Jahr und extrem kurzer aktiv-Betriebszeit wohl schon an ihre Grenzen stiess.Acroneos hat geschrieben: Die Ladezeiten hängen vom Spiel ab. Tekken: DR hat fast keien Ladezeiten zum Beispiel.
Schwachsinn.Acroneos hat geschrieben: Akku ist genu vorhanden, und läuft 4 Stunden. Wenn du zu faul bist, um den Akku jeden 3ten Tag aufzuladen, ist das dein Problem.