Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kommt davon, wenn man sich nicht spoilern lässtJesusOfCool hat geschrieben:das mit den TMs ist schon länger bekannt... und gsd ist das so, erspar ich mir das klonen.
ich schätze die sind so kompatibel wie gold/silber zu rot/blau aber ich würds gern bestätigt wissen. mit dem 3DS solltet ihr das dann aber gut machen können... hoffentlich.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
1.) o.o?Dr. Levi hat geschrieben:@LB: ich soll von Misu ausrichten (sie ist zu beschäftigt ... ratet mal mit was X))Misu hat geschrieben: 1.) Freundin WTFOo
2.) Kannst du mir nen paar Pokemon Transferieren?
2.) puuuuh, das könnte schwierig werden. kommt drauf an^^ Um welche gehts denn =)?
btw: mit was ist sie denn beschäftigt? In meinem pubertären leichtsinn habe ich da sone ahnung... aber... stört das nicht beim spielen? Ich meine... naja^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Dann ist ja gut. Hab mich schon gefragt wen ich bestechen muss, dass es dann morgen doch noch da ist :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:keien angst, ich zocke schon uns amazon hat immernoch "noch nicht versandt"BrainStew hat geschrieben:Meins wurde noch nicht verschickt
@Jesus: hab die Mail auch gekriegt: "Natürlich haben sie die weiße..."

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
So, habe gestern Abend doch mal angefangen, obwohl eigentlich noch Killzone am Start ist - aber im Gegensatz zur PS3 eignet sich das DSi-Dings ja ganz hervorragend dafür, im Bett benutzt zu werden.
Ich hatte ja seit eeeewigen Zeiten kein Pokémon mehr in der Hand, aber plötzlich konnte ich mieder erinnern, warum ich Pokémon Rot damals nicht beendet hatte. Ich hatte das Modul eine Woche beiseite gelegt, und als ich weiterspielen wollte, hatte ich mangels Questliste oder sonstiger Hinweise keine Ahnung mehr, was ich eigentlich machen musste, was mich so genervt hat, dass ich das Spiel aufegegeben habe. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob Nintendo diesbezüglich nichts geändert hätte - sehe ich das richtig?
Abgesehen davon muss man ein Spiel, in dem man mit einem Feuerferkel namens "Röstibert" unterwegs ist, einfach lieben...
Ich hatte ja seit eeeewigen Zeiten kein Pokémon mehr in der Hand, aber plötzlich konnte ich mieder erinnern, warum ich Pokémon Rot damals nicht beendet hatte. Ich hatte das Modul eine Woche beiseite gelegt, und als ich weiterspielen wollte, hatte ich mangels Questliste oder sonstiger Hinweise keine Ahnung mehr, was ich eigentlich machen musste, was mich so genervt hat, dass ich das Spiel aufegegeben habe. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob Nintendo diesbezüglich nichts geändert hätte - sehe ich das richtig?
Abgesehen davon muss man ein Spiel, in dem man mit einem Feuerferkel namens "Röstibert" unterwegs ist, einfach lieben...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
siehst du richtig, und auch ich kann mitfühlen ... ich weiß noch, dass es mir ähnlich in der zweiten Generation ging ... diese musste ich auch zweimal starten, weil ich zwischendrin eine pause hatte und partout nicht mehr wußte, wo ich als nächstes hin sollte ...ZappesBPD hat geschrieben:So, habe gestern Abend doch mal angefangen, obwohl eigentlich noch Killzone am Start ist - aber im Gegensatz zur PS3 eignet sich das DSi-Dings ja ganz hervorragend dafür, im Bett benutzt zu werden.