JesusOfCool hat geschrieben:
diejenigen die für die zelda serie zuständig sind sagen, dass es eine timeline gibt, also gibt es eine.
Da du dieses Argument immer wieder bringst:
Okay, ist für dich ein Totschlag-Argument, in der Hinsicht können wir uns nur im Kreis drehen, also beenden wir das an dieser Stelle.
Für mich müsste nur folgende Bedingung erfüllt sein, die mich davon abhält zu behaupten das dies keine Aussage eines "Autors" sondern eine Marketingaussage ist:
Nintendo präsentiert mir eine Time-Line....mit Erläuterung.
Dann würde ich sagen:
"Okay das ist vielleicht unlogisch, aber offiziell von Nintendo, so sehen die das, sie sind die Autoren, dagegen kann ich nichts sagen."
Aber das tun sie nicht. "Es gibt ne Time-Line" ist Fanservice-Marketing. Die Fanboys selbst kriegen es eben nicht hin eine Time-Line zu erstellen die der Beleuchtung stand hält....ich stelle einfach in den Raum, dass Nintendo weiß das es nicht möglich ist und daher nichts offizielles von denen kommt.
Das nur als mein Fazit.
Wenn du glaubst das es eine Time-Line gibt und du dich mit der Erklärung zufrieden gibst, ist das okay...ich bin da nun einmal in gewisser Weise freakiger oder kritischer je nachdem wie man das sieht. :wink: