Danke.Super Wario hat geschrieben:caedez und ich haben unser Match auch beendet ... mit einem 6:0 für mich. Aber du hast dich gut geschlagen
War aber schon ein krasser Unterschied

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das erste kann ich bestätigen, das 2. halt ich fürn Gerüchtkindra_riegel hat geschrieben:# To start the match as Zero Suit Samus, select Samus on the character selection screen and hold R as the match starts.
# To switch from Samus to Zero Suit Samus mid-battle, quickly hit Taunt Up, Taunt Down, and Taunt Up; this may require spamming the Up/Down Taunt until it triggers.
Hmm... Da seh ich mich gezwungen, der Sache nachzugehen, allein um meine Gegner zu schocken^^ ..Und dann kommt hinzu, dass ich grad im Metroid-Fieber binlAmbdA hat geschrieben:Jowy wollte doch auch?
Und bitte bisschen mher Disziplin wenn sich Wario schon die Mühe macht sowas aufzuziehen
€:Das erste kann ich bestätigen, das 2. halt ich fürn Gerüchtkindra_riegel hat geschrieben:# To start the match as Zero Suit Samus, select Samus on the character selection screen and hold R as the match starts.
# To switch from Samus to Zero Suit Samus mid-battle, quickly hit Taunt Up, Taunt Down, and Taunt Up; this may require spamming the Up/Down Taunt until it triggers.Habs noch nie hin bekommen.
Wollte ich eigentlich machen, wenn die Ergebnisse da sind. Ich bezweifle aber stark, dass die morgen alle rechtzeitig da sind ...Zeldafreak64 hat geschrieben:@Super Wario
Willst du nicht mal sowas wie eine Tabelle für die Gruppen erstellen?