Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ausgerechnet du hast Galaxy noch nicht Levi?
naja ... galaxy2 ^^; ..

naja ... es kam immer was anderes dazwischen ... zudem hab ich noch ncihtmal alle Sterne im ersten :oops: ... das wollte ich eigentlich vorher noch nachholen, und dann erst zu Galaxy 2 greifen ....aber bei 30€ kann ich dann doch nicht nein sagen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich konnte mich bisher nicht motivieren alle sterne in teil 1 zu sammeln, beim zweier hab ich das aber gleich in einem zug gemacht. ^^
wenn du den ersten magst, wirst du den zweiten lieben!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ach, da mach ich mir keine sorgen :) ...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hm da könnte ich auch mal zuschlagen...hab aber auch noch nicht alle Sterne im ersten..^^
Zumal ich die Kohle auch gut für ne andere große Investition bräuchte..hmpf :D

MFG
Jowy
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Auf amazon gibt es mittlerweile Fragile Dreams wieder für nen Zwanni.
Außerdem ist Kirby jetzt auf 31€ runter.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
würde ich bei Fragil Dreams nichtmal drauf wetten ... dazu ist es einfach zu speziell, mit zu großen Macken im Gameplay ... und trotzdem wunderschön :/ ... für Blindkauf gibts andere Kandidaten ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Übrigens würde ich bei Amazon einfach mal Fragile Dreams eingeben. Wenn man dann weiter runterscrollt, ist da so manche Perle für sehr wenig Geld zu finden, verlinke ich mal nicht einzeln...seht selbst:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... ile+dreams
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oha... mario galaxy2 für 25€
langsam könnt ichs mir doch zulegen... mhh...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bei Fragile Dreams solltet Ihr zuschlagen, aber wundert Euch nicht, falls es doch nichts wird. War bei mir genau so. Ich habe seit Monaten eine Bestellung offen und habe alle paar Wochen eine Verschiebung des Liefertermins gemeldet bekommen. Darüber, dass es jetzt wieder lieferfähig sein soll, wurde ich allerdings nicht informiert. Ich rate Euch, das Spiel zu kaufen. Der Titel wurde in geringer Stückzahl produziert und ist sicherlich eines Tages mal was wert.
Mit Fragile Dreams hatte ich das selbe Problem, deswegen hab ich auch heute storniert und neu bestellt, mal sehen ob es diesmal ankommt.
Lieferfähig direkt bei amazon ist das Spiel auch nicht, sonder nur bei Partnern.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Also Galaxy 2 hab ich mir auch gestern bestellt... bei dem Preis kann man ja wirklich mal gar nichts falsch machen..

Fragile Dreams... mhh... is von den Machern von Eternal Sonata oder? Langweiligstes Kampfsystem in nem JRPG ever... und das soll ja bei Fragile auch nicht wesentlich spektakulärer sein. Der Style sagt mir auch nicht zu..
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich sag mal so viel zu Fragile Dreams:

Spielerisch - mäh bis macht Spaß.
Atmosphärisch - FUCK YEAH!
Story - sehr gut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Fragile Dreams ist wie Ico.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich kann dir weder widersprechen, noch irgendwie zustimmen. Fühlt sich komisch an. @___@
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

E-G hat geschrieben:oha... mario galaxy2 für 25€
langsam könnt ichs mir doch zulegen... mhh...
da heute meine neue sensorleiste gekommen ist, hab ich das auch grad gefunden.

ot, kann man bei der wii auch uk importe auf deutsch spielen?