Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Im July schon !? ...^^ goiiiiLLL *freu* NTSC Version reicht mir vollkommen, das bisschen English bekomm ich noch hin. Hatte bei ToS2 auch keine Verständnisprobleme u. wenn ich mir die Textvielfalt bei Oboro anschaue, wird es da auch kein Problem sein. Aber hoffentlich bleibt die Japanische Synchro erhalten, die ist einfach so endgeil...darauf kann man nicht verzichten.
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

juli? wie sicher isn das? *paypal konto auflad*
bring it!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Und das beste ist: Wir Homebrew-User müssen nicht bis 2010 warten, sondern können bereits im Juli (laut IGN) die NTSC-Version spielen. Perfekt.
Tatsächlich?
Wie funktioniert das, und wo kann ich es finden?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo mit homebrew kannst die firmware downgraden auf 3.2, bedeutet dass die freeloader wieder funktionieren, mit anderen worten: imports sind kein problem.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

überspielt und updates blockiert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Auch von neuen Spielen wie MadWorld?
Das verlangt ja ein Update ...
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

caedez hat geschrieben:Auch von neuen Spielen wie MadWorld?
Das verlangt ja ein Update ...
Ohne mich jetzt mi HB auszukennen, aber ich schätze mal diejenigen die das bisher gemacht haben werden auch eine Lösung für Firmware 4.0 finden :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Na mal schaun. Ich muss eh überlegen, ob ich mir das nicht mal angucke, damit ich NMH zocken kann ;)
Bild
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Gibt sehr viele HB Programme. Hab V3.3e oder sowas...kein Plan mehr xD Hab auf jedenfall nichts gedowngraded. Lasse meine US Spiele einfach per HB laufen, bisher läuft alles prima!
Man muss halt auch einsehen, das man sich schlecht jeweils ne Ntsc/Pal/Jap Konsole anschaffen kann, nur um ewig langes warten auf Spiele zu vermeiden. Selbst habe kein Firmware 4.0 drauf.
Wer weiß was sich Nintendo wieder einfallen lässt um dass zu vermeiden. Denen ist es ganz klar auch egal, ob die Konsole nach soetwas den Geist aufgibt, nur weil ein HB Prog drauf ist....

Ich möchte hier jetzt wirklich keine Diskussion anfangen !
Kann mir aber auch net vorstellen, dass es illegal ist, ein HB zu installieren um den Regioncode zu umgehen. Ich hab immerhin für die Konsole bezahlt, sowie für jedes Spiel das ich mir importiert habe. Ob es nun Pal/Ntsc ist....spielt in meinen Augen keine Rolle....

@caedez

Mach dir einfach ein HB Prog drauf, informier dich halt mal. Damit kannst du die Updates kinderleicht umgehen...

MFG
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

sagt mal das is doch ne verarsche wenn das im Juli im AmiLand rauskommt dann dauert das doch keine 7Monate um das deutsch/Französisch etc. überstzten :x
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mit FW 4.0 ist es auch möglich, mit den entsprechenden modifikationen. Freu mich drauf.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich versteh dass auch nicht wieso die immer so ewig brauchen um etwas zu übersetzen. Ich meine, es ist ja nichtmal notwendig ne deutsche o. amerikanische Synchro einzubauen...das wäre ja noch schlimm oO
Bsp. ToS2 da ist jeder Text vertont, da könnt man doch einfach die Amerikanische Synchro lassen + deutsche Untertitel. Bei Oboro die Japanische Synchro + amerikanische/deutsche Untertitel. Wenn es laut IGN im July erscheint, die 3 Monate sind ja nicht schlimm.
Naja, wie sagt man so schön ^^ Deutsche Sprache, schwere Sprache ^^
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Lester.Burnham hat geschrieben:Ich versteh dass auch nicht wieso die immer so ewig brauchen um etwas zu übersetzen. Ich meine, es ist ja nichtmal notwendig ne deutsche o. amerikanische Synchro einzubauen...das wäre ja noch schlimm oO
Bsp. ToS2 da ist jeder Text vertont, da könnt man doch einfach die Amerikanische Synchro lassen + deutsche Untertitel. Bei Oboro die Japanische Synchro + amerikanische/deutsche Untertitel. Wenn es laut IGN im July erscheint, die 3 Monate sind ja nicht schlimm.
Naja, wie sagt man so schön ^^ Deutsche Sprache, schwere Sprache ^^
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Muramasa wird erst im Frühjahr 2010 in Europa kommen.
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Das hast du nicht ^^ Wer ist schon so verrückt und wartet bis Frühjahr 2010!? Mir reicht Oboro vollkommen mit Englischem Untertitel....das werd ich mit meim bisschen mittlere Reife noch gebacken kriegen xD *hoffIch*
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, mir macht 2010 nichts aus.
Ich habe erst gerade eine Wii gekauft und habe noch sehr viel nachzukaufen, was acuh dem Geldbeutel sehr gut tut bei den ganzen runtergesetzten Games :wink:
Ich glaube trotz allem das es sich lohnt auf die deutsche Fassung zu warten.
Um mal wieder den Vergleich zu Odins Spehre zu ziehen:
Dort haben sie die englische Synchro (die leider ein bisschen hallend klang) belassen und deutsche Untertitel und Texte reingesetzt.
Und die lasen sich wirklich wunderschön :verliebt:
Mir geht es bei einer deutschen Synchro eigentlich nie um Verständnis, sondern wenn ich etwas gutes zu erwarten habe, auch um eine gewisse Schönheit bzw. Ästhtetik oder auch Liebe zum Detail, wenn irhr versteht was ich meine :)
Antworten