Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Derzeit ist es glkaub ich nur das Wiimake des Remakes von Resident Evil für GameCube. Allerdings soll sich nichts verändert haben.
Demnächst soll glaub ich noch eine zweite Version rauskommen, die denn Resident Evil Zero beinhaltet.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Mr.Chips hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Werde mir auch die Trilogy kaufen, aber Problem:

Ich hab ja schon MP 3 Corruption, und wenn ich dann noch die Trilogie kaufe, hab ich's dann doppelt? :?
Verkauf MP3 lieber schnell solange man noch was dafür kriegt.
ich muss wohl demnächst mal zu GameStop gehen...vllt krieg ich ja noch nen zwanni :)
btw: der alte spielstand funzt dann auch mit dem "neuen" spiel oder?

du kriegst nur 15 auf gutschein :(
hab meins auch verkauft.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

ich könnte es auch in amazon oder per ebay verkaufen, aber da würde ich auch nur ca.15-17 bekommen. Lieber kriege ich 2 € weniger, dafür hab ich kein stress mit den bankdaten und so.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Vor allen Dingen verkauft Gamestop die Spiele dann für gerade mal 10€ unter dem Preis der Neuware...eigentlich totale Abzocke...
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ikar hat geschrieben:Vor allen Dingen verkauft Gamestop die Spiele dann für gerade mal 10€ unter dem Preis der Neuware...eigentlich totale Abzocke...
So siehts mal aus, ist aber auch logisch: Wie sollten die spiele zu nem fairen preis an- und wieder verkaufen?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Evergreens wie SM Galaxy, MP Corruption und Twilight Princess dagegen sind im Preis so gut wie nicht gefallen. Kommt immer auf das jeweilige Spiel an.
Wind Waker für GC ist bei Gamestop immer noch nicht für weniger als 29,95 zu bekommen. Gleiches gilt für The Minish Cap für den GBA.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bei uns hat die GameStop-Filiale erst vorletzte Woche aufgemacht. Daher sind die Bestände an Gebraucht-Ware relativ bescheiden.
Zudem existieren die gleichen, hier schon angesprochenen Spinnereien bei den Preisen, ZeldaTP neu: 49€, Zelda TP used: 42€. Is' Klar...

Sehr fair ist die Politik bei den Wii-Punkten, die kosten so viel wie sie auch wert sind. Saturn macht das leider anders.

Minish Cap = Hammergame, hab es vor einigen Wochen erst entdeckt.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Monkey Island Special Edition auch für PS3 oder Wii?

29.06.09 - Die bislang nur für Xbox 360 geplante Monkey Island Special Edition (Xbox Live) könnte vielleicht auch noch für Wii oder PS3 erscheinen. Das lässt sich aus einem Kommentar von Craig Derrick ableiten, wie TheGuardian schreibt.

So habe man niemals gesagt, dass das Spiel nicht für WiiWare oder im PlayStation Network erscheinen würde. Für den PC sei Monkey Island Special Edition bereits in Arbeit und man könne wohl sehr, sehr bald auch noch eine weitere Plattform für das Adventure bekanntgeben.
Ich hoffe das ist nicht wieder viel Wirbel um nichts...
Ansonsten: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Speedgriller
Persönliche Nachricht:

VERKAUFE Call of Duty WaW englische Fassung

Beitrag von Speedgriller »

Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte Mail an mich.

Link entfernt - TRichter
Afr0
Persönliche Nachricht:

Re: VERKAUFE Call of Duty WaW englische Fassung

Beitrag von Afr0 »

Speedgriller hat geschrieben:Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand

Link entfernt - TRichter

Ich sag das jetzt nicht auch in den zwei anderen Threads, die du zugemüllt hast, aber ........Geh weg.

P.S. Hab gerade die wind waker special edition mit OoT und master quest für 31 euro gekauft!!(auch wenns hier nicht hingehört, das muste raus :D )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Varano hat geschrieben:
Speedgriller hat geschrieben:Moin. Verkaufe Call of Duty World at War die englische Fassung für 37 EUR inkl. Versand

Link entfernt - TRichter

Ich sag das jetzt nicht auch in den zwei anderen Threads, die du zugemüllt hast, aber ........Geh weg.

P.S. Hab gerade die wind waker special edition mit OoT und master quest für 31 euro gekauft!!(auch wenns hier nicht hingehört, das muste raus :D )
Klugscheißmodus an
Das ist nicht die Special Edition sondern die normale ursprüngliche Verkaufsversion...man berichtige mich wenn es später andere Editions gab...
Klugscheißmodus aus :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wulgaru hat geschrieben: Klugscheißmodus an
Das ist nicht die Special Edition sondern die normale ursprüngliche Verkaufsversion...man berichtige mich wenn es später andere Editions gab...
Kann man schon Special Version zu sagen das sie nur im Set mit dem Gamecube drin war.
Die normale einzelne Verkaufsversion hatte die Bonusdisk nicht dabei.

MFG
Jowy
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Jowy hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Klugscheißmodus an
Kann man schon Special Version zu sagen das sie nur im Set mit dem Gamecube drin war.
Die normale einzelne Verkaufsversion hatte die Bonusdisk nicht dabei.

MFG
Jowy
Falsch. Zum Release gabs eine limitierte Anzahl von TWW die auch MQ und OOT dabei hatte, einzeln. War halt sehr schnell vergriffen und danach kamen nur mehr die Versionen mit der TWW Disc ohne OOT und MQ.
Habs mir die Einzelversion damals selber beim Saturn gekauft ;)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:
Varano hat geschrieben:

Link entfernt - TRichter

Klugscheißmodus an
mir doch egal :P ich meinte damit halt das Oot mit dabei is.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ah interressant...naja welcher GameCube Besitzer hat sich Wind Waker nicht am Releasetag geholt? An dem Tag gab es NUR die Special Editon ich hatte also gar nicht die Möglichkeit mir eine Einzelversion zu holen :D