Mal sehen was besser wird, Dead Space oder DC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich sehs als nutzloses feature an also würde es für mich nur bedeuten, dass das spiel dadurch entweder später rauskommt oder arbeitszeit an anderen enden (bugfixing) gekürzt wird und da hab ich als kunde kein bock drauf und kann so viel rumkacken wie ich will.Crewmate hat geschrieben:Seht es als Kirsche auf der Sahne. Das Schokotäfelchen auf dem Hotelzimmerbett. Beides.
Etwas das man nicht unbedingt braucht, aber doch nett ist, wenn es dabei ist.
Aber erstmal rumkacken, als sei der eigene Schließmuskel kaputt was?
Aber Hauptsache ihr stempelt alles als trivial, als absolut unbedeutend ab, als wärt ihr Postbeamte.wagsfigur hat geschrieben:ich sehs als nutzloses feature an also würde es für mich nur bedeuten, dass das spiel dadurch entweder später rauskommt oder arbeitszeit an anderen enden (bugfixing) gekürzt wird und da hab ich als kunde kein bock drauf und kann so viel rumkacken wie ich will.Crewmate hat geschrieben:Seht es als Kirsche auf der Sahne. Das Schokotäfelchen auf dem Hotelzimmerbett. Beides.
1. ich habe nur über custom soundtracks gesprochen und nie von wii speak gesprochen. wer schließt jetzt allgemeine schlüsse?Crewmate hat geschrieben:Aber Hauptsache ihr stempelt alles als trivial, als absolut unbedeutend ab, als wärt ihr Postbeamte.wagsfigur hat geschrieben:ich sehs als nutzloses feature an also würde es für mich nur bedeuten, dass das spiel dadurch entweder später rauskommt oder arbeitszeit an anderen enden (bugfixing) gekürzt wird und da hab ich als kunde kein bock drauf und kann so viel rumkacken wie ich will.Crewmate hat geschrieben:Seht es als Kirsche auf der Sahne. Das Schokotäfelchen auf dem Hotelzimmerbett. Beides.
"Scheiß drauf", "Ist mir egal", "brauch ich eh nicht" "Braucht doch eh niemand!".
Stockkonservativ ist sowas. Konservativ wie ein Politiker der Union.
wags und klasse schließen ohne Rücksicht auf Verluste von sich auf andere. Purer Egoismus.
Habt ihr jemals daran gedacht, das WiiSpeak Onlinegaming auf der Wii nach vorne bringen könnte, wenn man sich gegenseitig verstehen kann, und störenfriede einfach stumm schalten kann? Das es einigen Spielen, natürlich nicht euch als Minimalisten, gefallen könnte über WiiSpeak zu chaten, während sie spielen?
Wenn ich mir so Spiele wie Alone in the Dark oder Blackside anschaue, dann sind mir ein paar Wochen bis Monate Entwicklungszeit liebr.
Entscheide dich: Ein Spiel möglichst schnell bekommen, oder lieber den Feinschliff abwarten und ein Bugfreies Spiel bekommen. Wenn Zeit für Wii Speak und C-Soundtracks da ist, dann ist auch mehr Zeit für Qualitätskontrollen da.
fehlschluss. wenn zeit dafür da wäre, wär die entwicklung mit einem anderen budget ausgestattet gewesen und davon kannst du nicht ohne weiteres ausgehen. teuer entwickelte spiele sind ein riesiger risikofaktor der sich nur selten auszahlt und das wissen publisher und entwickler nur zu gut.Crewmate hat geschrieben: Entscheide dich: Ein Spiel möglichst schnell bekommen, oder lieber den Feinschliff abwarten und ein Bugfreies Spiel bekommen. Wenn Zeit für Wii Speak und C-Soundtracks da ist, dann ist auch mehr Zeit für Qualitätskontrollen da.
Nich viel Anklang??wagsfigur hat geschrieben: wenn das feature im vorgänger drin war und nicht viel anklang gefunden hat warum dann drin behalten?