Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Richtig krass, dass sie das schon jetzt für 16,99€ verramschen. Wenn ich mir überlege, dass ich für einen PS360-Titel bisweilen 70€ hinlegen müsste ...
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, Vanillaware-Games bekommst du überall hinterher geworfen. Odin Sphere und Grim Grimoire bekommt man auch fast geschenkt. Ich frage mich sowieso wie sich dieses Studio finanziert. :D
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nach dem Durchspielen von Kisukes und Momohimes Story habe ich danach mit der jeweiligen Person alle weißen Barrieren und Dungeons durch.

Danach habe ich noch mal die Endbosse mit beiden Charakteren besiegt, aber trotzdem immer noch das gleiche Ende bekommen und keine neue Schwerter und kann immer noch nicht alle Schwerter vom Schwertbaum schmieden. ('Besitze insgesamt 96 und es fehlen immer noch welche).

Anschließend habe ich mit Kisuke noch mal den Endboss in der Schwierigkeitsstufe Shura den Endboss bequem besiegt und es wurde nur eine neue (3.) Schwierigkeitsstufe "Shirugui" freigeschaltet, aber immer noch das gleiche Story-Ende und keine neuen Schwerter.

Ich habe einige weisse Dungeons oder Levelbosse nochmal bekämpft, aber keine neuen Schwerter bekommen, selbst mit dem Glücksbringer für neue Klingen nicht.

Langsam wird mir das zu blöd. :x
Spoiler
Show
Mehr als Level 99 geht es ebenfalls nicht. Schade!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das hört sich ja auch nach Arbeit an, lass es und zock ein neues Spiel! :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ließt du nicht was ich schreibe? oO
du musst den endboss mit beiden chars mit den schwertern mumai tamanoo UND tsukinotoshi besiegen.
danach schaltet sich neue schwerter frei, da kannst du dann alle bis runter zum oboro muramasa bauen. mit diesem, zusammen mit mumai tamano und tsukinotoshi besiegst du ihn eben nochmal und bekommst das echte ende.
wie viele dungeons du durch hast, welche schwierigkeit und welches lvl ändert absolut NICHTS
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:ließt du nicht was ich schreibe? oO
du musst den endboss mit beiden chars mit den schwertern mumai tamanoo UND tsukinotoshi besiegen.
danach schaltet sich neue schwerter frei, da kannst du dann alle bis runter zum oboro muramasa bauen. mit diesem, zusammen mit mumai tamano und tsukinotoshi besiegst du ihn eben nochmal und bekommst das echte ende.
wie viele dungeons du durch hast, welche schwierigkeit und welches lvl ändert absolut NICHTS
Es reicht also nicht diese Schwerter nur zu besitzen. Weil es bei den Barrieren egal war, ging ich einfach weiterhin davon aus.

Ok, danke nochmal, dann weiß ich Bescheid, aber heut' werde ich das nicht mehr weiterspielen.

Bei den 3 Schwerter die man dabei hat, reicht es aus, die von dir genannten Scherter dabei zu haben oder muss derjenige gezogen sein bzw. mit demjenigen den Boss besiegen?

Ich wechsel gern im Kampf, wegen den Blitzschnitt und weil die viel zu gern zerbrechen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du musst sie nur dabei haben. ob du sie nutzt ist dir überlassen.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also ich hab mal bei momohime im inventar geguckt und habs auch schon durch und hab auch schon jedes quest mit ihr gemacht,aber wieso finde ich das tamanoo nicht?
sie hat nur das eine schwert, wie kommt das?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

weil man das mumai tamanoo nur bekommt wenn man mit kisuke den endboss besiegt.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hmmm aber mit dem hab ich es doch auch schon durchgespielt,nur nicht alle quests gemacht....ok muss ich nochmal gucken.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

quests sind scheiß egal

mit momohime endboss killen -> tsukinotoshi
mit kisuke endboss killen -> mumai tamanoo

schau einfach alle schwerter durch, da die nicht nebeneinander liegen, sondern recht weit entfernt.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das Spiel wird nun für PS360 umgesetzt. Schön.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

quelle?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Landungsbrücken hat geschrieben:quelle?
-> Was gibt´s neues?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:quelle?
-> Was gibt´s neues?
Auf die Gefahr hin, dass ich deine Frage misverstanden hab. Falls ja, dan entschuldige ich mich schon mal im Vorraus...Es könte evtl helfen sich den Post von blackylein mal genau anzusehen :wink:
Antworten