Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Redakteure des amerikanischen Videospielportals IGN prahlen gern mit ihrem Insider-Wissen über unangekündigte oder unveröffentlichte Spiele, das sich auf Messen, bei Publisherevents oder sonstigen Veranstaltungen anhäuft. Und dabei wird immer gerne viel Geheimniskrämerei betrieben, um die Erwartungen hochzuschrauben.

So geschehen auch wieder in der aktuellen Ausgabe des IGN Voice Chat Podcasts. Chefredakteur Matt Casamassina schwärmte von einem Drittherstellerspiel, das er kürzlich gesehen habe und das "totally badass" sei (wer eine passende Übersetzung hierfür findet, möge sich in unseren Kommentaren melden).

Es handele sich um einen bisher noch streng unter Verschluss gehaltenen Drittherstellertitel, der die Vielspielergemeinde auf Wii ansprechen soll und schon jetzt angeblich eine extrem hohe Qualität aufweist, von der die Spieler überrascht sein werden.

Im April, so Casamassina, wird man mehr von diesem geheimen Projekt erfahren. Dann soll es enthüllt werden - wer der Publisher ist und worum es geht, das kann man bisher noch nicht sagen.
Quelle: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... itel-kommt
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Re: MTV Interview mit Reggie

Beitrag von OG_Shoot »

Z101 hat geschrieben:Auf die Frage was mit dem Frühlingstermin von Motion+ ist, sagt Reggie:
"We haven’t announced the full spring line-up… And it feels like winter in Seattle right now."
And it feels like winter in Seattle right now.

WINTER !!!!
naja das is aber nur ne vermutung ^^

@-Silver-
naja klingt vielversprechend
aber mehr werden wir dann wohl erst im april erfahren
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

OG_Shoot hat geschrieben:@-Silver-
Also übermorgen :)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

-Silver- hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:@-Silver-
Also übermorgen :)
nanana ich denke eher in 2-3 wochen eher nicht.

sonst kann man doch keinen hype aufbauen ^^
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Postet mal bitte noch ein paar Fan-Reaction-Videos der letzten Jahre, insbesondere Zelda und Mario. :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Die Seite Gamefocus soll in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo momentan an einem Remake zu dem wohl besten Spiel aller Zeiten arbeite, nämlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Am 05. April soll dazu dann die offizielle Ankündigung seitens Nintendo kommen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh nein bitte nicht , ich will ein neues Zelda und kein Ocarina in Twilight Grafik...obwohl...das würde ich mir wahrscheinlich auch kaufen...trotzdem wäre das meiner Meinung nach mehr als arm
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

]blacky[ hat geschrieben:
Die Seite Gamefocus soll in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo momentan an einem Remake zu dem wohl besten Spiel aller Zeiten arbeite, nämlich The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Am 05. April soll dazu dann die offizielle Ankündigung seitens Nintendo kommen.
8O

da da da da da ........
das das das ....
glaub ich nicht ......

stellt euch mal vor das wird ein richtiges remake für die wii, mit aufgehübschter grafik usw. :cheer: :cheer:
oder es wird ein 1:1 port mit wii steurung, dann kotz ich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber jetzt mal ehrlich ein Ocarina Spiel mit zeitgemäßer Grafik ist doch wirklich kein Grund zu feiern.
Das würde nur bedeuten, dass das Zeldateam die letzten Jahre damit verbracht etwas zu porten und sich auf den kreativen Loberen ausgeruht hat.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ocarina of time ist für mich ein grund zu feiern ^^ das spiel ist einfach grossartig

und ich denke das das zelda team über 2 jahre an nem prot gesesen hat XD
wir bekommen das neue zelda dann zu weihnachten und es wird auf der e3 vorgestellt da bin ich mir sicher
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja ich würde es mir zwar ein schönes Remake von Ocarina of Time kaufen, aber es wäre für mich eine noch geringere Herausforderung als das schon viel zu leichte Twilight, weil ich es einfach schon öfter durchgespielt habe als ich zählen kann...insofern lieber ein neues Zelda.
Ich hätte allerdings nichts gegen eine Zeldaspielesammlung mit den ersten 6 Zeldas, könnten die auch ruhig splitten , ich würds mir kaufen, weil ich größtenteils keinen Zugriff mehr auf die Dinger habe.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Langweilig ich will ein Neues Zelda und nicht diesen alten Schinken. :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also Leute.... -.-'
100%Fake

hab mich schon gefragt, welcher Idiot es hier als Erster posten wird. :>
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab mich gefragt welcher naive user das als erstes glaubt...
das is genauso schwachsinn wie der ff7 remake kram.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

jop das währe ja genauso naiv wie zu glauben das auf der gdc ein neues zelda angekündigt werden könnte 8)