Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich brüll mal laut:
Yeeah! YeahYeahYeahYeah!!1
Der ExciteTruck Nachfolger wurde angekündigt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... acing.html
Wie jedermann weiß, ist Excite Truck MarioKart in Sachen Gameplay klar überlegen.

Das einzige was mich beunruhigt ist, das im Text nichts von einem Online Modus steht.
Das war das einzige, woran es Excite Truck mangelte, am Mehrspielermodi.
Die die es gab waren eher bemitleidenswert, in trauter Zweisamkeit ohne CPU Gegner.
Online Modus + WiiSpeak Unterstützung. Just bring it Monster Games!
Zuletzt geändert von crewmate am 26.02.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

och nö
hätte lieber f-zero
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich steh zwar auch nicht so auf Rennspiele, ist aber schö mal wieder was von Nintendo zu hören. :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Der französische Publisher Ubisoft verkündete eine Partnerschaft mit Gold's Gym an.

In Kooperation bringt man ein Fitness-Spiel für die Wii mit dem Namen Gold's Gymn: Cardio Workout auf den Markt. Das Spiel unterstützt erwartungsgemäß das Balance Board und stellt eine Art Personal Trainer dar.

Zum Spielumfang gehören u.a. die Disziplinen Cardio Boxen, Laufen und Sit-Ups in unterschiedlichen Trainings-Modi sowie Fitness-Levels.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 31. März 2009 in den USA geplant. Ein Europa-Termin steht noch aus.
...

In Red Steel hab ich noch Hoffnung.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:
Das ist wirklich eine Überraschung – Wie die Kollegen von nintendo.joystiq unter Berufung auf Capcom berichten, wird Monster Hunter G nun doch in den USA und Europa erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber da das Spiel schon seit einiger Zeit in Japan erhältlich ist, sollte eine Umsetzung nicht mehr lang auf sich warten lassen.
also für mich ist es eine überraschung... allerdings weiß ich nicht ob ich mich für G begeistern kann... immerhin ist es ein ps2 port -_-
Wieso kommt dadurch die Befürchtung in mir hoch, dass sich dadurch der Release von Monster hunter Tri in Europa stark nach hinten verschiebt?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ZOMG - DEAD SPACE EXTRACTION UNTERSTÜTZT WIIMOTIONPLUS

http://www.gamecyte.com/ea-confirms-mot ... -space-wii

hypehypehype :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

J1natic hat geschrieben:ZOMG - DEAD SPACE EXTRACTION UNTERSTÜTZT WIIMOTIONPLUS
Irgendwelche Theorien wozu das gut sein könnte?

Bild
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

E-G hat geschrieben:
YESSSS. beste nachricht seit LANGEM.

hoffentlich auch mit diesem unendlich geilen classic controller (:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der erste Anno-Trailer!

klick mich!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

J1natic hat geschrieben:Der erste Anno-Trailer!

klick mich!
Ich finde, dass es in Bewegung einen guten Eindruck macht. Und vor allem: zwei Spieler Ko-Op-Modus.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

J1natic hat geschrieben:ZOMG - DEAD SPACE EXTRACTION UNTERSTÜTZT WIIMOTIONPLUS

http://www.gamecyte.com/ea-confirms-mot ... -space-wii

hypehypehype :P
Bringt das was bei einem Rail-Shooter?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

]blacky[ hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Der erste Anno-Trailer!

klick mich!
Ich finde, dass es in Bewegung einen guten Eindruck macht. Und vor allem: zwei Spieler Ko-Op-Modus.
am ende sieht man ja ds szenen und genaz das hab ich befürchtet dass die die wii version downgraden damit sie wie die ds version aussieht, weil sie sonst keiner kaufen würde [..] is klar. zuerst se nun ubi ... irgendwie geht mir aufn keks das so gemeinschaftsprojekte auf wii und ds möglichst ähnlich assehen müssen. na hoffentlich dummen sies nicht runter.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Anno Na wenigstens hat das Spiel Sprachausgabe. Die Grafik wird auf mich immernoch ... naja. Mal schaun vielleicht wirds ja was.