Ich habe die Spinnen jeweils heruntergeholt:crewmate hat geschrieben:danke
Also soll sie wie bescheuert durch den Raum schwingen?
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Spoiler
Show
Mit diesem Himmelsstrahl mit dem Schwert. Musst ein wenig mit der Richtung experimentieren, dann klappt's.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So Tempel 6 nu. Tempel 5 war zwar superorganisch, aber schon ein ziemlicher Blender. Tempel 4 hatte mir auch nicht allzu gut gefallen. Die Wege waren jeweils besser als das Ziel. Mein Highlight war bis jetzt im Art-Design wie im Rätseldesign der 3.
Mal gucken wie dieser wird.
Mal gucken wie dieser wird.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Werd ich versuchen. 
Wer sich von euch schon mal gefragt hat, wie es sich denn wohl mit Move spielt... so ähnlich wie hier im Pointer modus. Naja, ein kleines bisschen präziser vielleicht.
Wer sich von euch schon mal gefragt hat, wie es sich denn wohl mit Move spielt... so ähnlich wie hier im Pointer modus. Naja, ein kleines bisschen präziser vielleicht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Minimal wäre nicht wirklich gut. Der Vorteil ist natürlich nicht mehr das Auswanderproblem zu haben, die eigentliche Genauigkeit des Sensor-Pointers zu erreichen, sollte für alle Hersteller das Ziel sein.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder spielen können. Tempel 4. Hammergeil. Der Zwischenboss ist der Grund, weshalb ich mir vor Jahren 'ne Wii geholt habe. Genial. Aber ich bezeichne das Spiel nie mehr als zu einfach 
Momentan steck' ich ein wenig fest. Wird sich aber sicher ergeben...
Momentan steck' ich ein wenig fest. Wird sich aber sicher ergeben...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja...wieviele Game Overs habt ihr denn so? Ich nach knapp 30 Stunden exakt 0. 
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Auch 0. 1, wenn man eine Wiederbelebung per Fee dazu zählt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@paradox
Das ist kein Game Over sondern getroffene Vorsorge. Ist mir allerdings auch noch nicht passiert. Einmal war ich in Ranelle nahe dran, weil ich nicht gecheckt habe, wie ich einen dieser Elektrobälle von A nach B bewege...wie ne Maus die nicht checkt, dass der Käse unter Strom ist...halbes Herz hatte ich danach noch.
Das ist kein Game Over sondern getroffene Vorsorge. Ist mir allerdings auch noch nicht passiert. Einmal war ich in Ranelle nahe dran, weil ich nicht gecheckt habe, wie ich einen dieser Elektrobälle von A nach B bewege...wie ne Maus die nicht checkt, dass der Käse unter Strom ist...halbes Herz hatte ich danach noch.
- Meli
- Persönliche Nachricht:
Einmal beim ersten Dungeon Boss, einmal Fee.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Mehrere. Aber ich weigere mich, Tränke/Feen zu nutzenWulgaru hat geschrieben:Tja...wieviele Game Overs habt ihr denn so? Ich nach knapp 30 Stunden exakt 0.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine Fee ganz langweilig gegen ne Skulltulla verbraten. Mit dem 1. Boss hatte ich irgendwie überhaupt keine Probleme, da hab ich vlt. 2 Herzen verloren oder so.
€: Was ist denn bitte Ranelle? Hab ich was verpasst?
€: Was ist denn bitte Ranelle? Hab ich was verpasst?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wer von euch spielt mit seiner Wii auf einem SDTV bzw. Röhre? Iwie hab ichs im Urin dass das üble Ailasing in Skyward Sword nur auf HDTV's vorkommt. So üble Kantenbildung (das Problem ist natürlich immer da, aber in keinem Spiel störend) habe ich in keinem anderen Wii Spiel. Besonders in CS fällt es wirklich sehr unschön auf.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spiele auf Röhre und hab das Problem nicht. Es ist etwas verschwommen, aber dafür eben keine Treppchen.
IiiiiEEEH! Ich schick den Käfer grad los um eine Spinne aus dem Netz zu schneiden, da seh ich nur aus dem Augenwinkel, wie sich das Viel bewegt und als der Käfer zurück zu Link kommt, umarmt die Spinne Link schon.
Bah, das war mies.
IiiiiEEEH! Ich schick den Käfer grad los um eine Spinne aus dem Netz zu schneiden, da seh ich nur aus dem Augenwinkel, wie sich das Viel bewegt und als der Käfer zurück zu Link kommt, umarmt die Spinne Link schon.
Das Verfälschen ist schon ein Problem. Besonders bei Heavy Rain passiert das unglaublich schnell zwischen den QTEs. Am besten ist es bei "Festival of Blood". Keine Probleme, recht präzise.Wulgaru hat geschrieben:Minimal wäre nicht wirklich gut. Der Vorteil ist natürlich nicht mehr das Auswanderproblem zu haben, die eigentliche Genauigkeit des Sensor-Pointers zu erreichen, sollte für alle Hersteller das Ziel sein.
Zuletzt geändert von crewmate am 26.11.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Röhrenspieler sagt ebenfalls: Flüssig und ohne Grafikfehler.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel auf nem HDTV (aber nur 32") und finde es eigentlich recht hübsch. Nur der Effekt in der Ferne sieht je nach Gegend mal gelungener, mal weniger gelungen aus.
Bin nach 15-20 Stunden auch schon 2-3 mal gestorben.
In erster Linie habe ich Probleme bei den Schwertkämpfen - ich glaub meine Fenster rechts im Zimmer erschweren das Ganze schon ein wenig.
Gegen die Gegner mit
Bin nach 15-20 Stunden auch schon 2-3 mal gestorben.
In erster Linie habe ich Probleme bei den Schwertkämpfen - ich glaub meine Fenster rechts im Zimmer erschweren das Ganze schon ein wenig.
Gegen die Gegner mit
Spoiler
Show
den drei Köpfen, die man in einer Reihe abschlagen muss, verlier ich immer zahlreiche Herzen - und sogar gegen die Trolle mit Elektroschwert. Da hilft bei mir Fuchteln mehr als gezieltes Richtungschlagen, denn die Richtung stimmt bei mir leider selten. Und die Schwertstoßattacke erkennt er auch nicht immer, was beim Skorpion ein Problem war.
Werde heute mit dem Spielen lieber wieder warten bis es dunkel wird.
Werde heute mit dem Spielen lieber wieder warten bis es dunkel wird.