New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

DNAsoka hat geschrieben:Will mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber hör immer, dass das hüpfen nicht ganz synchron seien soll. Ist dass wirklich so extrem? ....Auch wenns eigentlich nur ne Kleinigkeit ist aber mich würd dass schon stören.. besonders bei nem 2D Mario ^^
Ja, es gibt einen kleinen Lag, die Steuerung ist nicht so ad hoc wie etwa im NES-SuperMario.
Das stand so auch in den meisten ernstnehmbaren Reviews.
Allerdings stört das ganze ungefähr 3 Minuten, dann hat man sich dran gewöhnt.
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Nee ich find bei SSMB auf dem DS kamen ganz neue komische Sounds raus und die gibt es auch bei NSMBWii. Naja, ich werds überleben...
Ja, mir sind die neuen Themes auch größtenteils nen Tacken zu seicht. Vor allem das Hauptheme erinnert unangenehm an "WDR4-Musik" ;)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

lAmbdA hat geschrieben:Was meint ihr? Sind die die "So wirds gemacht!" Videos, die man freikaufne kann, gespielt oder programmiert? Das ist ja teilweise abartig, was die da abziehen 8O
ich glaub gespielt.
Nach diversen Videos über Speedruns wundert mich eigentlich gar nichts mehr wie die da durch die Welten jumpen...mit manchmal einen Millimeter Abstand zum Gegner :D

MFG
Jowy
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich hab jetzt die 5. Welt durch im 4-spieler-modus
für manche levels haben wir fast ne stunde gebraucht und wenn ich alleine spiele pack ich das in 5-10minuten
vllt lag es einfach daran das wir zu dumm waren um uns auf Teamplay zu besinnen, vllt konnten die anderen mit dem spiel nichts anfangen da sie es vllt nicht mögen oder vllt hat es uns einfach so viel spaß gemacht den anderen in die lava zu jagen das man es am liebsten 100mal wiederholt, besonders mit yoshi konnte man die anderen ziemlich gut ins verderben stürzen.
ich finde den Multiplayer ziemlich gut nur wenn man es einfach durch spielen will ist es ziemlich hinderlich
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

wenn du erst einmal der 8 welt bist wird das noch richtig schwer!
Habs durch bin jetzt bei der geheimen 9.welt :lol:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

alex8 hat geschrieben:wenn du erst einmal der 8 welt bist wird das noch richtig schwer!
Habs durch bin jetzt bei der geheimen 9.welt :lol:
Toll...Epic fail :roll:
Für
Spoiler
Show
Spoiler
gibts extra so nen schwarzen Kasten. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft einigen Menschen das Spiel zu versauen. Vote 4 president :Daumenrechts:
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Naja war jetzt nicht toll von ihm, aber da hab im Forum schon viel schlimmere Spoiler gesehen..
Spoiler
Show
das Spiel ist eh völlig linear und man kriegt am Ende der 8. Welt ja eh gesagt, dass noch eine weitere Welt kommt
, da finde ichs viel schlimmer, wenn ich zB in nem Rollenspielthread o.ä. lese, welche Chars sterben werden oder so ;) .
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Watchful_Eye hat geschrieben:Naja war jetzt nicht toll von ihm, aber da hab im Forum schon viel schlimmere Spoiler gesehen..
Spoiler
Show
das Spiel ist eh völlig linear und man kriegt am Ende der 8. Welt ja eh gesagt, dass noch eine weitere Welt kommt
, da finde ichs viel schlimmer, wenn ich zB in nem Rollenspielthread o.ä. lese, welche Chars sterben werden oder so ;) .
Es geht aber ums Prinzip. wenn man schon so ne sinnvolle Funktion hat und sie dann vollkommen ignoriert wird..das kanns ja eigentlich nicht sein :ugly:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

So Welt 7 beendet
es war ja so weit ganz lustig bis auf das letzte Level das mich so frustriert hat das ich eine Woche Pause gemacht habe :/
bisherige Wertung würde ich sagen 87% V.V dank meiner Frustration
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt (keine Ahnung, warum).
Das es frustrierend werden soll, freut mich :D
Mal sehen, ob ichs über die Weihnachtstage mal ein bisschen weiter zocke.
es ist vielleicht nicht unbedingt für jeden frustrierend doch ich fand das letzte Level der Welt 7 so frustrierend, nervig und blöd das ich erstmal ne pause mache v.v
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heute Abend kriege ich es (hoffentlich) endlich...und dann dauerts noch über ne Woche bis ich spielen kann...hibbel.... :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Laner hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich hab auch schon länger nicht mehr gespielt (keine Ahnung, warum).
Das es frustrierend werden soll, freut mich :D
Mal sehen, ob ichs über die Weihnachtstage mal ein bisschen weiter zocke.
es ist vielleicht nicht unbedingt für jeden frustrierend doch ich fand das letzte Level der Welt 7 so frustrierend, nervig und blöd das ich erstmal ne pause mache v.v
Spoiler
Show
Ich emfand die 7. Welt sogar als die beste im Spiel, aber ja, die dumme letzte Burg war doof <.< Jedoch kannst du dich schonmal auf die level der 8. Welt freuen, die ham Schmackes!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wulgaru hat geschrieben:Heute Abend kriege ich es (hoffentlich) endlich
Bei mir das hoffentlich weg, dann stimmt`s :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hey ich kriegs auch. :-P
Bin ich nachher nicht der einzigste der hier seinen Frust niederschreibt. ;o
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich auch. :D Werd es aber erst morgen zocken können bin bei meiner Oma. Aber da gibts Pute also verzichte ich gerne... :sabber: