alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is aber so... das erste smash bros is das beste.
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

also wenn du das erste smashbros das beste fandest dann musst brawl ja hassen ^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ssbm ist auf jeden fall besser als der erste teil =/
mehr chars...mehr levels,mehr techniken,mehr aufgaben,besserer grafik (is ja logisch) ^^...usw.
warum soll das erste besser sein???
naja ich sag ma so,wenn man sich einspielt,sind die gegner eig ganz einfach,aber schwerer als im ersten teil.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

na kla ist melee besser

allein das kampfsystem ist viel dynamischer

nachdem ich melee ausreichend gezockt hatte habe ich mich nochmal ans original rangewagt

ich habe tränen geweint

gegen melee wirkt das original wie ein riesiger haufen scheisse
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja so kann man das auch nicht sagen =/
am anfang hat man sich auch drüber gefreut,is klar das mit der zeit bessere ideen zu stande kommen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja so schlecht ist der erste teil nun auch wieder nicht^^
Man kann Teil irgendwie mit Street Fighter vergleichen. Der erste Teil hatte eben was besonderes ansich und man hatte lange damit gezockt auch wenn die anderen Teile in Sachen Kämpfer, Levels und sonstigen Extras klar die nase vorn hatte. Einen ersten Teil gibt es halt nur einmal ;)

Ich persönlich finde auch, bis jetzt, Melee am besten weil es einfach ausgereiter wirkt. Ausserdem konnte ich nur da mit Zelda, Peach und Bowser spielen ^^

MFG
Jowy
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich find melee auch besser
hab gerad nomma verglichen
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

*heul*
kein elektronikladen in meiner nähe kanns vorbestellen..
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

oohhhhhh
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Die beiden Spiele zu vergleichen ist etwas unfair..

Das Original wurde mit einem sehr begrenzten Budget entwickelt und sollte ursprünglich nur in Japan erscheinen. Außerdem gab es auf dem N64 keinen brauchbaren Prügler, sodass man wenigstens einen vernünftigen erstellt hat.

Den Rest kann man sich jetzt zusammen reimen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

melee kann dem ersten nicht das wasser reichen
melee war, wie in nem magazin geschrieben wurde ne verschlimmbesserung :P
nein
mehr chars...
mehr unnötige chars...
mehr levels,
die sich ständig ändern, bewegen etc... unnötiger kram
mehr techniken,
mehr was? mehr button mashing würds eher treffen
mehr aufgaben
,
jemand der spass mim original hatte, braucht nich mehr aufgaben ...

melee war nur noch chaotisches button mashen sonst nix... echt ne enttäuschung
wärend man beim original noch taktisch spielen konnte, jeder char seine stärken und schwächen hatte is das balancing bei melee einfach nicht mehr so vorhanden wie beim ersten.
ich weiß gar nicht wie viele stunden multiplayer wir mit dem ersten verbrachten haben... es war aber mindestens die 4-fache zeit im vergleich zu melee
Original > melee
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dann ist sicherlich Brawl für dich der größte Mist.

Viel Spaß!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

eg du hast keine ahnung ^^

um es mal so wie du wiederzugeben
nein
doch
mehr chars...
mehr unnötige chars...
naja und hauptsache mehr ob sie jetzt wichtig sind oder nicht is doch ne andere sache
mehr levels,
die sich ständig ändern, bewegen etc... unnötiger kram
naja und jetzt ? na klar muss sich das bewegen so kommt mehr aktion ins spiel. ich hasse es wen sich bei der stage nichts bewegt und die nur so statisch rumsteht un nichts tut, das hat halt mehr feuer in die sache gebracht
mehr techniken,
mehr was? mehr button mashing würds eher treffen
na klar gab es mehr techniken, und man konnte alle techniken gezielt einsetzten. ich hab kein button smashing gemacht
mehr aufgaben
jemand der spass mim original hatte, braucht nich mehr aufgaben ...
achso auf einmal soll man also keine neuen herausforderungen in einem spiel haben, schön dann belassen wir doch einfach alle spiele beim alten und hübschen die grafik auf. wir bekommen nurnoch ea games (mal ausserhalb der wii). cool bald nurnoch ständige grafik update die spielmechanik bleibt gleich und alle sollen damit glücklich sein juhu von wegen neue stages und wehe wenn ihr neue chars bringt, achja und wenn ihr hier dann auch noch einen story mode reinpackt dann könnt ihr euern müll behalten

ob du jetzt melle oder ssb länger gespielt hast ändert doch nichts daran das melee besser ist, nur weil dir das spiel nicht liegt oder du dich von erinnerungen blenden lässt . vergleich doch nochmal nachdem du alle beide gespielt hast und zieh den ich hab es als erstes gespielt bonus ab, und dann wirst du erkennen melee is um einiges besser

und wie ji schon sagte mit ssbb wirst du überhaupt garkeinen spass haben, schade eigentlich
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich hab zwar keine Wii, werds aber mit nem Kumpel ausgiebig zocken, daher freue ich mich schon besonders auf Lucario und Snake natürlich (der überhaupt nicht ins Spiel passt :lol: ).
Beim nächsten Mal dabei: Kratos, der Masterchief und Niko Bellic :roll:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

kann mich OG eigentlich nur anschließen. ;)

E-G, Stages die sich bewegen unnötiger Kram ?
Grade diese Stages sind es doch, die einen noch mehr fordern und noch mehr Skill benötigen.
Endlich mal Stages wo man sich nicht nur auf den Gegner sondern auch auf die Stage selbst konzentrieren musste, klasse !

Buttonsmashing ?
Vielleicht konntest so noch gegen den PC bestehen, aber durch die online Funktion von Brawl wirst recht alt aussehen.
Ich freue mich schon dich als Gegner zu haben, denn mit bloßem 'Buttonsmashing' wirst nicht weit kommen ! :twisted:

Unnötige Chars ?
Klar Viecher wie Dr. Mario oder den 8. Pokemon brauch keine Sau, aber dennoch mag ichs je mehr Charaktere ein Spiel hat. Unbalanciert finde ich dennoch keinen.

Zu den Aufgaben hat OG ja schon genug gesagt, die Aussage ist ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen. ^^

@eno Megaman !! Den will ich haben ! :twisted: