Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte mir Punch Out damals beim Release gekauft und bin wieder seit nen paar Tagen dran wild zufällige Gegner auf die ich grad Bock hab zu kloppen. Für 10€ auf jeden Fall einen Blick wert !
Maximaler Spaß kommt allerdings nur im Stehen auf bei realistischen Bewegungen !! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:
Schade, ich war gestern in Saturn und da gab's kein Disaster für 10,- sondern bloß Ramschspiele. :(
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chigai hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Disaster war bei Saturn schon einmal so billig. Ich habe so etwas glaube ich letzten Winter schon einmal gepostet. Danach wurde es wieder teurer. Letztendlich ist 10 Euro der Tiefpunkt. Billiger wirds nicht werden, wer es zu diesem Preis nicht holt braucht es auch nicht. :wink:
Schade, ich war gestern in Saturn und da gab's kein Disaster für 10,- sondern bloß Ramschspiele. :(
Wenn es das bei dir überhaupt nicht mehr gibt, kann man davon ausgehen das es der letzte Restposten ist, der gerade zu diesem Preis rausgehauen wird.
Tatsächlich kostet es aber auch bei Amazon nur noch 17 Euro.
http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster- ... 424&sr=8-1
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

D'Oh! Gerade im Saturn bei uns vorbei geschaut, leider auch kein Disater für 10€ in der Wühlkiste, besser gesagt gar kein Disaster und keine Wii-Wühlkiste.
Doofer Saturn, das Spiel reizt mich schon sehr.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Wenn es das bei dir überhaupt nicht mehr gibt, kann man davon ausgehen das es der letzte Restposten ist, der gerade zu diesem Preis rausgehauen wird.
Tatsächlich kostet es aber auch bei Amazon nur noch 17 Euro.
http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster- ... 424&sr=8-1
Ja, der Verkäufer hat auch gesagt, dass solche Titel bei solchen Aktionen schnell ausverkauft sind und keine Nachbestellungen von Disaster zum gleichen Preis gemacht werden. Den Amazonpreis kannte ich schon, weil zur Beobachtung in der Wunschliste, ist mir aber immer noch 7 Euro zuviel. :P Sonst haut es nicht hin mit den begrenzten Monats-Budget für mehrere Spiele.

Okami z.B. könnte ich mir heute für 14,90 holen, aber ich habe erfahren, dass dort die Wii-Steuerung (Pinselbewegungen unpräzise usw.) nicht gut geworden sein soll. Naja, was soll's, vieleicht hole ich mir das doch noch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die steuerung an sich ist Präzise ... wahrscheinlich "zu" präzis, das Problem ist eher die "Erkennung" der Gesten ;) ... aber selbst das klappt eigentlich noch in einen Rahmen, so dass es Spaß macht :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, unpräzise ist es schon, aber es ist jederzeit spielbar. Es hat keine Auswirkungen auf den Gameplayfluß oder Frustrationsgrad. Für 14,90 ist Okami Pflicht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Schätze, ich werde es wahrscheinlich holen, wenn die Ware ok ist. Hier noch was für die Retrologen:

Samurai Shodown Anthology für derzeit ab 13,95 inkl. Versand bei einem MarketPlaceVerkäufer.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Chigai hat geschrieben:Samurai Shodown Anthology für derzeit ab 13,95 inkl. Versand bei einem MarketPlaceVerkäufer.
Gibts bei mir im Saturn für glatte 10€. Wollte ich mitnehmen aber ich reiße mich momentan alle meine Spiele durchzuspielen. ;D (das erste ist fast durch^^)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Für DS-Freunde: Fire Emblem: Shadow Dragon bei real grade für 9.99€.
Mein erstes FE, bisher gefällts mir gut!
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das nicht ein Port eines alten Super Nintendo Teils?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, soweit ich das im 4P-Test verstanden habe, schon.
Aber es ist eher ein Remake als ein Port.
Hübscher, verständlicher, umgänglicher.
boom

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nach Punchout für nen Zehner werde ich wohl mal gucken. Auf dem NES war es super geil, auf dem SNES sieht es schick aus aber irgendwie komm ich da nicht mit klar...Mal sehen, wie es auf der Wii ist...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hey Leute,

war heut beim ProMarkt, folgende Spiele waren für 12- 13 € in einer Wühlkiste vorzufinden: Sim City Creator, Skate it, Bully: Die Ehrenrunde, Tenchu (?), und andere nicht nennenswerte.
Sein oder nicht&#039;n gaage
Antworten