New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

kindra_riegel hat geschrieben: Wie definierst du fuchteln? Nenne mal ein konkretes Beispiel, bei dem "fuchteln" den Spielfluss stört. Mir fällt kein (gutes) Spiel ein, bei dem man nicht gechillt aufm Sofa sitzen kann.
Wenn ein Spiel die Mote wirklich ausnutzt, wie z.B. bei Punch Out!!, dann versteh ich den Sinn der Fuchtelei durchaus und es macht auch kurzweilig Spaß und ich weiß von vornherein was mich erwartet. Aber Spiele, wo man nur nen kleinen Schwenker machen muss um weiterzukommen find ich irgendwie... sinnlos. Da könnten die gleich die normale Pad-Steuerung nebenbei anbieten.
Und es gibt doch wohl etliche Spiele, wo man das Dingen ständig hin und her reißen muss und nicht gechillt spielen kann, oder bin ich grad ganz falsch !? 8O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

In ein paar Minuten sollte der Test auf 4P on sein...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Zeldafreak64 hat geschrieben:In ein paar Minuten sollte der Test auf 4P on sein...
woher weißt du das Oo
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Laner hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:In ein paar Minuten sollte der Test auf 4P on sein...
woher weißt du das Oo
Der Titel ist aus "In Arbeit verschwunden". :P
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Spielegrotte hat mein Teil übrigens noch immer nicht versendet.. -.-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DarkTorian hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Wie definierst du fuchteln? Nenne mal ein konkretes Beispiel, bei dem "fuchteln" den Spielfluss stört. Mir fällt kein (gutes) Spiel ein, bei dem man nicht gechillt aufm Sofa sitzen kann.
Wenn ein Spiel die Mote wirklich ausnutzt, wie z.B. bei Punch Out!!, dann versteh ich den Sinn der Fuchtelei durchaus und es macht auch kurzweilig Spaß und ich weiß von vornherein was mich erwartet. Aber Spiele, wo man nur nen kleinen Schwenker machen muss um weiterzukommen find ich irgendwie... sinnlos. Da könnten die gleich die normale Pad-Steuerung nebenbei anbieten.
Und es gibt doch wohl etliche Spiele, wo man das Dingen ständig hin und her reißen muss und nicht gechillt spielen kann, oder bin ich grad ganz falsch !? 8O
also mir fällt da spontan nur de blob ein eigentlich.... wobei man das eigentlich auch gechilt ausm handgelenk machen kann.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
woher weißt du das Oo
Das kann auch bedeuten das man den Test aus diversen Gründen nach hinten geschoben hat ;)

Allerdings ist das bei dem hier wohl doch unwahrscheinlich, allen vorran weil uns letzte Woche gesagt wurde das er "Anfang der Woche" kommen soll...

/edit: ah da ist er ja schon ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Armoran hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Laner hat geschrieben: woher weißt du das Oo
Das kann auch bedeuten das man den Test aus diversen Gründen nach hinten geschoben hat ;)

Allerdings ist das bei dem hier wohl doch unwahrscheinlich, allen vorran weil uns letzte Woche gesagt wurde das er "Anfang der Woche" kommen soll...

/edit: ah da ist er ja schon ^^
DA!"!!!!!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was habe ich gesagt? :mrgreen:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Besser als viele erwartet haben, hm ? :D

ICH WILLS ENDLICH HABEN !!!! ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was habe ich gesagt? :mrgreen:
Du bist Pro! :D
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich bin überrascht wie gut Paul´s Test war. Sehr ausführlich beschrieben und er hats tatsächlich geschafft das ich mich noch mehr auf das Spiel freue.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wem sagst du das?

Ich hab zwar noch ein ordentliches Budget, aber ich wollte mir vorher noch ne PS3+drei Spiele und Super MArio Galaxy holen.

Damit bin ich gut bis Weihnachten beschäftigt.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

kindra_riegel hat geschrieben:War auch aufgrund des sehr positiven Tests und der hohen Wertung überrascht, obwohl es bei anderen "großen" Seiten ja auch sehr gute Wertungen bekam. Aber gerade bei 4Players hatte ich - nach der Vorschau "befriedigend" - mit einem Verriss gerechnet xD
ich dachte es bekommt nichtmal Gold :/ ich schäme mich :oops:
Makeval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makeval »

Kann mir hier jemand helfen? -.-
Ich suche seit nun schon zuuuu langer Zeit nach einem Weg die 2. Sternmünze im 1. Schloss in Welt 3 zu bekommen.
Das ist die Welt,in der man auf einer Fläche nachoben transportiert wird und die ganze Zeit Knochenkoopas kommen.Die Münze ist zwar sichtbar,aber von grauen Blöcken versperrt.Ich find einfach keinen Weg sie zu erreichen..Schon alles mögliche ausprobiert.Weiß einer die Lösung?