Naja...typisch Sony halt. Überall dabei, aber bloß nicht ins kalte Wasser. Die werden sich schon einigen, dafür ist Nintendo schon zu weit vorgeprescht. Habe noch nie gehört das so ein Major-Produkt dann noch eingestampft wurde.
JesusOfCool hat geschrieben:weils mir grad zufällig übern weg gelaufen ist und es hier vielleicht interessierte gibt:
mich würds ja viel mehr in die andere richtung interessieren.
hab das bestellt vor längerem zusammen mit 2 arcade sticks um die an pc/ps3 zu nutzen. Wie in andre richtung? Was willste an der Wii haben? Gibt bestimmt paar nette mods =P
Xris hat geschrieben:Ich habe nu ne zweite Wii Mote. Aber ohne ANleitung. Wie part man des Teil mit der Wii?
Wii und controller anschalten, roten knopf an der wii gedrückt halten (beim sd-slot) und dann auf der wiimote den roten knopf kurz drücken. dann kannst du loslassen und die wiimote blinkt fröhlich vor sich hin bis sie sich gepaart haben.
edit: Die billigen Wiimotes aus china taugen aber allemal als 3. oder 4. -set wenn man nicht so häufig besuch hat.
Schlecht sind vor allem die integrierten lautsprecher bei mir gewesen, einr hat ständig ein fieses fiepen von sich gegeben.
Ich hab meine Wii zu meinen Eltern mitgenommen, mein Vater wollte sich mal an Wii Sports versuchen. Das Ende vom Lied war das ich Probleme hatte die Wii wieder mitzuehmen. D.h. mein Vater wird sich wohl auch eine zulegen. Aber gibt es ausser Wii Sports und Resort (letzteres habe ich nicht) noch mehr Spiele in dieser Richtung? Vll. auch welche die ein wenig mehr Tiefe im Gameplay haben?
mario&sonic bei den olympischen spielen. hab das aber auch nicht oft gespielt, 2 mal vielleicht, also kann ich zu spieltiefe nicht so besonders viel sagen. curling hats auf jeden fall in sich xD
is aber natürlich nur bei der winterspiel edition dabei. ich kenn aber auch nur das.
JesusOfCool hat geschrieben:mario&sonic bei den olympischen spielen. hab das aber auch nicht oft gespielt, 2 mal vielleicht, also kann ich zu spieltiefe nicht so besonders viel sagen. curling hats auf jeden fall in sich xD
is aber natürlich nur bei der winterspiel edition dabei. ich kenn aber auch nur das.
curling ist aber auch das einzige was laune macht ... das dafür aber umso mehr X)