The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich meine, iuch musste es damals (2010 auf der Gamescom) kalibrieren...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

allein schon von der technik her muss kalibriert werden. wenn ihr auf der gamescom das nicht musstet hat einfach der vor euch kalibriert.
die kalibrierung ist ja nur dazu da dem gyro zu sagen "das ist die 0 position".
ob der gyro nun dran gesteckt wird oder eingebaut ist sollte keinen unterschied machen.

battle theme
http://www.youtube.com/watch?v=3q0x4anysoY
bin noch nicht ganz warm damit geworden, aber immerhin nicht so abgrundtief scheiße wie das maintheme.

geflogen wird wie in mario galaxy, sagt man sich.

Bild

Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

E-G hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=3q0x4anysoY
bin noch nicht ganz warm damit geworden, aber immerhin nicht so abgrundtief scheiße wie das maintheme.
Joa, als Easter Egg in dem Trailer war es super, aber für sich alleine betrachtet, kommt das Maintheme nicht an die Themes der anderen Zelda Spiele dran, leider.
Dafür ist der Soundtrack dieses Mal immerhin nicht nur Midi ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Neue Zelda Werbung mit Zelda und Robin Williams:

http://www.youtube.com/watch?v=KJRV1kvF1sE
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die ganzen Twitter-Kommentare lesen sich nach Wichtigtuerei. "Schaut her, ich spiel es schon, hört mir alle zu, es ist geil!"

Schön wenn's stimmt aber irgendwie auch völlig überflüssig. Könnte aber auch an meiner allgemeinen Abneigung von Twitter liegen.
Die Quintessenz von Nullinformation.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Chibiterasu hat geschrieben: Könnte aber auch an meiner allgemeinen Abneigung von Twitter liegen.
Liegt daran, keine Sorge ;)

Diese Kommentare sind genau das was die Leute hören wollen im Twitter, sie wollen keine Textwand lesen die detailliert beschreibt um was es in Thema X geht (dafür können sie die Artikel und Previews auf den Seiten lesen), sondern sie wollen nur einen Kommentar haben auf den sie mal kurz einhaken können wenn es für sie angebracht bzw interessant ist... zumindest eben von Leuten die ein Spiel spielen können das mich interessiert, an das ich aber noch/nicht dran komme.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

aber die twitter-kommentare lesen sich ja echt so als wäre es das genialste Über-Game schlechthin. Maßlose Übertreibung oder wirklich Wahrheit?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

DocManga hat geschrieben:aber die twitter-kommentare lesen sich ja echt so als wäre es das genialste Über-Game schlechthin. Maßlose Übertreibung oder wirklich Wahrheit?
Wird wohl ein bißchen was von beidem sein, entscheidend für uns ist nur das die Kritik sich in Grenzen hält bzw das die Kritik (Vogelsteuerung zum Beispiel) eine Gefühlsfrage ist... der Rest ist doch uninteressant was sie denken, ob uns das Spiel am Ende gefällt entscheiden wir immernoch selbst.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hoffe bloß, dass amazon das rechtzeitig versendet. nach dark souls wird's bestimmt nicht nur leicht, sondern ein selbstläufer.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich spiel bis Weihnachten Skyrim und dann über die Weihnachtstage Zelda. Das klingt nach nem Plan.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Roebb hat geschrieben: Dafür ist der Soundtrack dieses Mal immerhin nicht nur Midi ;)
so what? "orchestrated" is doch nur ne andere umschreibung für fehlendes talent versteckt hinter farblosen kompositionen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben: Könnte aber auch an meiner allgemeinen Abneigung von Twitter liegen.
Diese Kommentare sind genau das was die Leute hören wollen im Twitter, sie wollen keine Textwand lesen die detailliert beschreibt um was es in Thema X geht (dafür können sie die Artikel und Previews auf den Seiten lesen), sondern sie wollen nur einen Kommentar haben auf den sie mal kurz einhaken können wenn es für sie angebracht bzw interessant ist... zumindest eben von Leuten die ein Spiel spielen können das mich interessiert, an das ich aber noch/nicht dran komme.
Nintendos PR Manager Armoran empfiehlt:
TWITTER, nun auch mit differenzierten Tests.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Nintendos PR Manager Armoran empfiehlt:
Ach jetzt bin ich inzwischen zu Nintendo direkt gekommen ? Habe ich garnicht mitbekommen, wann wurde ich denn befördert :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Nintendos PR Manager Armoran empfiehlt:
Ach jetzt bin ich inzwischen zu Nintendo direkt gekommen ? Habe ich garnicht mitbekommen, wann wurde ich denn befördert :)
Wieso, warst du bisher eine ausgelagerte Werbeagentur? :Kratz:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Wulgaru hat geschrieben: Wieso, warst du bisher eine ausgelagerte Werbeagentur? :Kratz:
Klang eigentlich bisher danach... aber hey, ich will mich nicht beschweren, vermutlich ist der Job an der Quelle sogar besser bezahlt :wink: