The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Meh ich kenne beides vom Name her, habe es aber nie gesehen.Wulgaru hat geschrieben:Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.Raksoris hat geschrieben:Ach bitte.Muramasa hat geschrieben:ist in der filmbranche nicht anders, wenn man sich transformers 3 anguckt, das call of duty der filme.
Transformers 3 schlägt ein CoD in Sachen Story, Inszenierung und Epik doch um LÄNGEN!
Ich kann mich also nicht auf dein Urteil verlassen ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Dann immer ran. Hat auch beides eine große Story, eine tolle Inszenierung und ist grandios episch. Es ist quasi das Transformers der Öffentlich Rechtlichen.Raksoris hat geschrieben:Meh ich kenne beides vom Name her, habe es aber nie gesehen.Wulgaru hat geschrieben:Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.Raksoris hat geschrieben: Ach bitte.
Transformers 3 schlägt ein CoD in Sachen Story, Inszenierung und Epik doch um LÄNGEN!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und falls du dich wunderst warum dir dein Hirn durch die Ohren rausläuft, keine Panik das ist so gewollt..Wulgaru hat geschrieben:Dann immer ran. Hat auch beides eine große Story, eine tolle Inszenierung und ist grandios episch. Es ist quasi das Transformers der Öffentlich Rechtlichen.Raksoris hat geschrieben:Meh ich kenne beides vom Name her, habe es aber nie gesehen.Wulgaru hat geschrieben: Das ist so als wenn man sagen würde das das Traumschiff die Rosamunde Pilcher Filme um Längen schlägt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich mir den Trailer angesehen und einfach nur Wow.
Dramatisch, wundervoll , bezaubernd und episch.
Normalerweise bin ich gegen jedwede Verwendung dieses Wortes, da es im Internet einfach viel zu häufig für Banalitäten gebraucht wird, aber dieser Zeldatrailer ( Wurde hier vor 3 Seiten gepostet )hat mich jetzt doch positiv schockiert.
Spoiler
Show
Harp
Dramatisch, wundervoll , bezaubernd und episch.
Normalerweise bin ich gegen jedwede Verwendung dieses Wortes, da es im Internet einfach viel zu häufig für Banalitäten gebraucht wird, aber dieser Zeldatrailer ( Wurde hier vor 3 Seiten gepostet )hat mich jetzt doch positiv schockiert.
Zuletzt geändert von Raksoris am 23.10.2011 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Und so macht man die bisherigen Bemühungen der anderen das Instrument nicht zu spoilern wieder zunichte. Es scheint ein brutaler Kraftakt zu sein, den Spoilerbutton anzuklicken, für den man anscheinend 4 Jahre härteste Krafttraining am Zeigefinger braucht.

Oder einfach nur das Wort Instrument zu verwenden.
Oder einfach nur das Wort Instrument zu verwenden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Neues Thema:
Der nervigste und der beste begleiter in einem Zelda spiel.
Oder auch der schlechteste und der nützlichste, wie ihr wollt.
Ich denke zum nervigsten muss man nicht viel sagen
"HEEEY" "LIIIISTEN"
Hat mich das bei OoT immer aufgeregt. Aber ein OoT ohne Navi wäre irgendwie nicht das gleiche, dennoch eindeutig nervigster Begleiter.
Mein lieblingsbegleiter.. hmm Also ich persönlich fand den Lion King nicht schlecht aber Midna ist auch nicht schlecht. Ich mag die Art von Midna, dieses böse kichern immer^^ und der Lion King trägt dazu bei WW zu dem zu machen was WW ist^^
Der nervigste und der beste begleiter in einem Zelda spiel.
Oder auch der schlechteste und der nützlichste, wie ihr wollt.
Ich denke zum nervigsten muss man nicht viel sagen
Hat mich das bei OoT immer aufgeregt. Aber ein OoT ohne Navi wäre irgendwie nicht das gleiche, dennoch eindeutig nervigster Begleiter.
Mein lieblingsbegleiter.. hmm Also ich persönlich fand den Lion King nicht schlecht aber Midna ist auch nicht schlecht. Ich mag die Art von Midna, dieses böse kichern immer^^ und der Lion King trägt dazu bei WW zu dem zu machen was WW ist^^
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ah die beiden habe ich vollkommen vergessen! Wenn ich etwas in Videospielen hasse, und da schließe ich auch meine lieblingsserie Zelda nicht aus, dann sind es aufträge wie "passe auf xyz auf und eskotiere ihn zu platz xyz"kindra_riegel hat geschrieben:Naja, nicht, dass sie irgendwie blöd waren oder so, aber mich haben sie genervt: Die beiden in Wind Waker, die man in den Tempeln mit herumschleppt. Ich kanns einfach nicht ab auf irgendjmd aufpassen zu müssen.
Zu Navi brauchenwa ja nix zu sagen.
Und Midna ist die Beste.
Einfach nur nervig. Aber bei Zelda ist es nicht so schlimm wie in anderen Spielen da diese beiden gefährten immerhin einen wichtigen Part beim Lösen der rätsel übernehmen, sprich ohne sie geht es nicht der Dungeon ist darauf auslegt das man ihn nur mit deren hilfe löst.
Trotzdem sehr nervig.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht: