Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute!
Ist zwar hier ein bisschen OT, aber da ich bemerkt habe, dass sehr viele Wii'ler auch im DS-Forum anzutreffen sind, möchte ich hier auf meine Frage im "Fragen Aller Art DS"-Thread aufmerksam machen. Im DS-Forum ist irgendwie Flaute, da wird höchstens im Pokemon-Thread geschrieben...
mfg
Dellocatus
Ist zwar hier ein bisschen OT, aber da ich bemerkt habe, dass sehr viele Wii'ler auch im DS-Forum anzutreffen sind, möchte ich hier auf meine Frage im "Fragen Aller Art DS"-Thread aufmerksam machen. Im DS-Forum ist irgendwie Flaute, da wird höchstens im Pokemon-Thread geschrieben...
Das wäre der Post im DS-Forum. Wäre froh, wenn ich jetzt die eine oder andere Antwort mehr, als die eine, die bereits eingetrudelt ist, bekäme!Hey Leute!
Mein nächster Urlaub wird mit einer langen Flugreise einhergehen, weshalb ich vorhabe meinen DS wieder zu entstauben (eingestaubt war er bisher, weil ich mein Geld lieber in Spiele für Wii und PC investiere...)! Jetzt hab' ich eine Frage an euch: könnt ihr mir ein DS-Spiel empfehlen, dass entweder eine lange Spielzeit oder einen sehr hohen Wiederspielwert bietet? Eine Kombination aus beidem wäre natürlich ausgezeichnet
Zum Genre: da ich hier noch Age of Empires rumliegen habe, sind Strategiespiele schon abgedeckt. Ansonsten bin ich offen für vieles
Vielen Dank!
mfg
Dellocatus
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich ärgerlich, steht aber wirklich überall. Ich bekomm auch monatlich ein E-Mail wo mir gesagt wird wieviele Sterne im nächsten Monat verfallen (bis jetzt noch keine).
Auf der anderen Seite sind dir ca. 500Wiipointes = 5 Euro verfallen (falls du sie nur in Wiipoints für VC und WiiWare umtauschen wolltest). Is dann auch nicht so tragisch.
Auf der anderen Seite sind dir ca. 500Wiipointes = 5 Euro verfallen (falls du sie nur in Wiipoints für VC und WiiWare umtauschen wolltest). Is dann auch nicht so tragisch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das kommt daher, dass so ein Betrieb ja auch irgendwie kalkulieren muss, wieviel Sternenpunktekarten im Umlauf sind, wieviel davon registriert und wieviel wiederum eingelöst werden.
Wenn sich da nach Jahren irgendwas tolles herumspricht und auf einmal jeder seine Gamecube-Punkte noch einlösen will, wird vermutlich jemand im Controlling gefeuert...
Nur so eine Idee, bin da kein Experte.
Wenn sich da nach Jahren irgendwas tolles herumspricht und auf einmal jeder seine Gamecube-Punkte noch einlösen will, wird vermutlich jemand im Controlling gefeuert...
Nur so eine Idee, bin da kein Experte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.
Wenn ihr genug für Wii Points habt, tauscht die Sterne besser sofort ein. Im Sternekatalog gabs ohnehin seit Ewigkeiten nichts gescheites mehr, das beste dürften die TWW-Bonusdiscs gewesen sein. Und das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
Wenn ihr genug für Wii Points habt, tauscht die Sterne besser sofort ein. Im Sternekatalog gabs ohnehin seit Ewigkeiten nichts gescheites mehr, das beste dürften die TWW-Bonusdiscs gewesen sein. Und das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ignorant! ... *Kirby-Frisbee anstarr* ... aber stimmt schon ... irgendwie verfallen ist bei mir auch noch nichts OoBeam02 hat geschrieben:Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
setidem ich ne wii hab, hab ich keinen einzigen code eingelöst, hat mich einfach nicht mehr interessiert. die, die ich vorher schon hatte sind alle verfallen, weil ich mich eben nicht drum gekümmert habe, die sind aber auch aus der zeit, als die sterne noch kein verfallsdatum hatten.Beam02 hat geschrieben:Wie kommts dass bei euch immer die Sterne verfallen? Bei mir ist bis dato nicht ein einziger vefallen, nicht mal eine Mitteilung habe ich bekommen.