The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zreo.... muss schon ein halbes Jahr her sein das ich das Letzte mal auf der Seite war. Am besten sind ja die soundscapes, die Hyrule lebendig machen. Mein Favorit ist die theme vom Hyrule Schloss aus a Link to the Past^^ Ich glaub ich hörs mir gleich noch mal an.
Mhh Also Die Schnabelspitze der Reitvögel in Skyward Sword sieht merkwürdig aus. Die Form des Schnabels gibt Auskunft darüber welche Nahrung ein Vogel nimmt. Lang und spitz, das Tier ist insekten und Beeren. Breit, das Tier fängt in der Luft Insekten. Ein Pelikan, hat eine Art Fangkorb für Fische. Ich tippe mal mein neuer Begleiter mag Fische. Fliegenfische? Als Vogel-liebhaber hätte ich einen riesen-wellensittich bevorzugt. Gibt ordentlich Konkurrenz für den Leuenkönig aus Windwaker, der das Fortbewegungsmittel schlecht hin ist. Aber es muss nicht immer ein König im Exil sein. Wenn man jetzt auf dem Piepmatz nicht Bogenschießen kann oder Bombenwerfen, fällt ein Riesenfeature aus, was sich in den letzten Spielen etabliert hat. Potenzielle Gegner wären Insekten mit Flügeln, Gegner auf Flugmaschinen, Vögel, Drachen und Ufos. Naja eher keine Ufos.
Kleine Enterungen a la windwaker wären auch nicht schlecht.
In Twilight Princess kann man 5 Herzteile sammeln, was mich anfangs zwar gefreut hat, die wurden aber gaanz billig in die Kerker eingeschleußt. was letzten endes die gleiche anzahl herzen in der hyrule ebene macht wie in den vorherigen Teilen, oder noch weniger. Hier kann man sich also nicht nur 360 ° sondern einen ganzen Spielraum zu Nutze machen.
Mhh Also Die Schnabelspitze der Reitvögel in Skyward Sword sieht merkwürdig aus. Die Form des Schnabels gibt Auskunft darüber welche Nahrung ein Vogel nimmt. Lang und spitz, das Tier ist insekten und Beeren. Breit, das Tier fängt in der Luft Insekten. Ein Pelikan, hat eine Art Fangkorb für Fische. Ich tippe mal mein neuer Begleiter mag Fische. Fliegenfische? Als Vogel-liebhaber hätte ich einen riesen-wellensittich bevorzugt. Gibt ordentlich Konkurrenz für den Leuenkönig aus Windwaker, der das Fortbewegungsmittel schlecht hin ist. Aber es muss nicht immer ein König im Exil sein. Wenn man jetzt auf dem Piepmatz nicht Bogenschießen kann oder Bombenwerfen, fällt ein Riesenfeature aus, was sich in den letzten Spielen etabliert hat. Potenzielle Gegner wären Insekten mit Flügeln, Gegner auf Flugmaschinen, Vögel, Drachen und Ufos. Naja eher keine Ufos.
Kleine Enterungen a la windwaker wären auch nicht schlecht.
In Twilight Princess kann man 5 Herzteile sammeln, was mich anfangs zwar gefreut hat, die wurden aber gaanz billig in die Kerker eingeschleußt. was letzten endes die gleiche anzahl herzen in der hyrule ebene macht wie in den vorherigen Teilen, oder noch weniger. Hier kann man sich also nicht nur 360 ° sondern einen ganzen Spielraum zu Nutze machen.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
bissle gameplay-footage:
http://www.gameinformer.com/games/the_l ... lcano.aspx
sry fürs spoilern, EG
http://www.gameinformer.com/games/the_l ... lcano.aspx
sry fürs spoilern, EG
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Interessant, denn ich persönlich finde es fürs gesamte Spiel etwas wenig aussagekräftig und zu kurzSupabock hat geschrieben:Irgendwie hat das Video meine Meinung zum Spiel komplett geändert,
Wird ja evtl. Doch was....
Aber anscheinend kommen noch 4 weitere Schnipsel in den nächsten Wochen, bin gespannt.
Okay, was man sieht, ist dass Nintendo anscheinend an der Dynamik gearbeitet hat. Nix Eponas Lied, tschüß taktstock des Windes, heute springen wir einfach von einer fliegenden Insel runter und lassen uns auffangen *huuuiii*
- Asoka
- Persönliche Nachricht: