Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ah, cool! Danke dir nochmals!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mit irgendeiner Taste kommt man zur Replay speichern Funktion ... ich weiß aber nicht mehr, welche :(

Apropos - Lust auf 'ne Runde Brawl? ;)
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

wenn ich mich nicht irre, darf ein Kampf max. 2 Minuten lang sein um ihn als Replay zu speichern.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Fleischsaft hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre, darf ein Kampf max. 2 Minuten lang sein um ihn als Replay zu speichern.
Exakt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bin ich der einzige, der IMMER auf "VErsuche" spielt?
Was immer alle an dem "Zeit" Modus finden :<
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Eben. Auf Zeit spielen is einfach müll. verlieren weil die Zeit um ist, während dein Gegner auf 179% rumspringt is Müll. Sudden deeath hingegen is cool, aber geht halt auch unkomplizierter ohne den Zeitkampf-Schrott.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich steh vor einer schweren entscheidung...
hab da 1000 wiipoints, aber bin nicht sicher worin ich investieren soll...
zum einen wäre da excitebike, welches allerdings im online multiplayer mehr spaß machen dürfte... zum andern wäre da lost winds 2 welches wohl wieder nen guten aber kurzen single player haben dürfte... und dann wäre da contra rebirth, welches im lokalen multiplayer sicher ne bombe is...
also welches unterhällt wohl am längsten?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

E-G hat geschrieben:ich steh vor einer schweren entscheidung...
zum einen wäre da excitebike, welches allerdings im online multiplayer mehr spaß machen dürfte... zum andern wäre da lost winds 2 welches wohl wieder nen guten aber kurzen single player haben dürfte... und dann wäre da contra rebirth, welches im lokalen multiplayer sicher ne bombe is...
Ha xD Ich bekomm morgen auch 1000 Points zum B-Day^^ und dann noch 500 von meinen Nintendo Sternen. Schwanke zwischen Pokemon Rumble (lokal solls wohl zu 2./3./4. ziemlich geil sein, SP kurz und mittelmäßig), Swords and Soldiers (nur keiner meiner Freunde zockt gerne VS MP :/ ) oder Super Metroid (ja, erklärt sich von selbst, hat ja nur keinen MP :/ )

zur dir, E-G: Naja, wo hastn ne Spielelücke? Also haste genug SP Games oder weißte mit Freunden gar nicht, wo du anfangen sollst? Meine persönliche Meinung: Exitebvike find ich doof, Lost Winds 2 scheint ganz gut zu sein, aber Rebirth würde ICH mir holen ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich steh vor einer schweren entscheidung...
Ha xD Ich bekomm morgen auch 1000 Points zum B-Day^^ und dann noch 500 von meinen Nintendo Sternen. Schwanke zwischen Pokemon Rumble (lokal solls wohl zu 2./3./4. ziemlich geil sein, SP kurz und mittelmäßig), Swords and Soldiers (nur keiner meiner Freunde zockt gerne VS MP :/ ) oder Super Metroid
Hol dir Swords and Soldiers
Die Pokemon Rumble Demo fand ich zum Kotzen.
Lieblose, leblose Levels, minimales Gameplay, schwache Grafik, Story nicht vohanden.
Außerdem kostet Pokemon Rumble 1500 Points. Nicht 1000.

Swords&Soldiers hat 3 witzige Stories, forderndes Gameplay und Archievments
und eine tolle Spielwelt (Tag/Nacht Wechsel, schöne Animationen)
Ronimo haben es verdient, Mama.

http://swordsandsoldiers.com/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also Excitebike überlege ich auch mir zu kaufen... Aber das hat keinen Offline MP, oder? Das ist doch irgendwie fail. :?
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Was ist eigentlich mit diesem Mario Baseball Spiel? Erscheint das noch bei uns?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kommt wohl nicht... Baseball ist mehr was für die Amis wir haben dafür haben wir das Fußball Spiel. Verstehe wer will... :?

btw. Hab mal ne Frage. Wie ist n das mit uk importen von Artikeln die nicht direkt von amazon kommen? Also nicht marktplace. Genauso oder irgendwie anders?

(Gott ist das scheiße formuliert... :?)
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob du nun Marketplace oder Amazon selbst meinst. ^^"

Also wenn du vom deutschen Amazon etwas importierst, wo einfach UK-Import dahinter steht, ist alles wie immer, egal ob Amazon oder Marketplace.
Wenn du von Amazon.co.uk über den Marketplace bestellst, kann es sein, dass der Anbieter nicht nach Deutschland liefert (was dir dann gesagt wird).
Bestellst du direkt von Amazon.co.uk, ist auch alles wie immer.

Ach ja, Porto und Lieferzeit sind meines Wissens aber in jedem Fall höher bzw. länger.

Ich hoffe, das was du meintest, war dabei. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Silver hat geschrieben:Kommt wohl nicht... Baseball ist mehr was für die Amis wir haben dafür haben wir das Fußball Spiel. Verstehe wer will... :?

btw. Hab mal ne Frage. Wie ist n das mit uk importen von Artikeln die nicht direkt von amazon kommen? Also nicht marktplace. Genauso oder irgendwie anders?

(Gott ist das scheiße formuliert... :?)
sollte es MyMemory oder so ähnlich sein, mach dich auf lange lieferzeiten gefasst :D ... aber am ende kommt es doch irgendwann an ;)
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Was ihr alle über MyMemory flennt^^
Die Jungs sitzen in Jersey und schreiben extra, dass es ein Stück länger dauert und bisher ist jede meiner Bestellungen bei denen innerhalb der selbstgestellten Frist angekommen. Kann das sein, dass ihr damals zum großen Britischen Ausrasten wegen drei Flocken Schnee bestellt habt? :D

Zu Empfehlen ist es übrigens direkt bei ihnen zu bestellen. Da kommt man immer ein paar Kreuzer billiger ;)