Kirby's Epic Yarn Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also die untere reihe sieht mir nach rakete, surfer, eisenbahn und irgendwas monster truck mäßigem aus.
das rechts oben... schwer zu sagen, aber auf nen bohren würd ich nicht setzen, immerhin besteht die welt aus stoff, da wird man nicht so viel bohren müssen.
der fallschirm wird da nicht mitgerechnet? vielleicht isses ja der...
das rechts oben... schwer zu sagen, aber auf nen bohren würd ich nicht setzen, immerhin besteht die welt aus stoff, da wird man nicht so viel bohren müssen.
der fallschirm wird da nicht mitgerechnet? vielleicht isses ja der...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es IST eine Rakete, aber die erfüllt einen etwas anderen Zweck als das Ufo... sieht man ganz am Ende ab 3:18 in dem Trailer hier.Wulgaru hat geschrieben:Links unten würde ich ja normalerweise für eine Rakete halten, aber es gibt ja schon ein Ufo.
http://www.gametrailers.com/video/japan ... pic/705448
Achja, NICHT anschauen wenn ihr das Spiel Spoilerfrei sehen wollt, der "Overview" Part ist hier ziemlich wörtlich genommen und man sieht über Gamemodes, Levelstruktur, Verwandlungen und Bosse wirklich so einiges. was die überraschung verderben könnte...
Wollte eigentlich auch nur kurz reinschauen und ausmachen wenn es zuviel wird, aber mein Gott macht dieser Artstyle SÜCHTIG

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja was Kirby angeht total unerfahren. Was gilt denn da als der/die beste/n Teil/e der Serie?
Hab heute Kirby-Nightmare in Dreamland für den GBA am DS durchgezockt und fand es schon nett und auch cool gestaltet aber irgendwie war das Gameplay etwas uninspirierend.
In vielen Levels konnte man einfach oben über alles hinwegfliegen und die zahlreichen Fähigkeiten mussten auch nicht taktisch eingesetzt werden.
Das Spiel spielt sich irgendwie von selbst so dahin. Hoffentlich ist da Epic Yarn etwas fokussierter.
Hab heute Kirby-Nightmare in Dreamland für den GBA am DS durchgezockt und fand es schon nett und auch cool gestaltet aber irgendwie war das Gameplay etwas uninspirierend.
In vielen Levels konnte man einfach oben über alles hinwegfliegen und die zahlreichen Fähigkeiten mussten auch nicht taktisch eingesetzt werden.
Das Spiel spielt sich irgendwie von selbst so dahin. Hoffentlich ist da Epic Yarn etwas fokussierter.
-
- Persönliche Nachricht:
"Kirby 64" ist relativ beliebt, ich bin mehr der "Kirby Superstar" Fanboy :wink:Paranoia Agent hat geschrieben:Ich bin ja was Kirby angeht total unerfahren. Was gilt denn da als der/die beste/n Teil/e der Serie?
Auch sehr nett ist "Kirby & the amazing Mirror" für GBA...
Fähigkeiten sind auch nichts anderes als das, Fähigkeiten...Hab heute Kirby-Nightmare in Dreamland für den GBA am DS durchgezockt und fand es schon nett und auch cool gestaltet aber irgendwie war das Gameplay etwas uninspirierend.
Manchmal gibt es Secrets die eine besondere Fähigkeit benötigen, aber meistens geht es einfach darum irgendwas besonderes zu haben.
Und wer kann dagegen Argumentieren wenn man DARTH KIRBY haben kann

Kommt wirklich drauf an welches Kirby man gerade spielt, aber am Ende sind sie trotzdem alle sehr unterhaltsamDas Spiel spielt sich irgendwie von selbst so dahin. Hoffentlich ist da Epic Yarn etwas fokussierter.

Zuletzt geändert von Armoran am 03.10.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kirby Superstar gibts meines wissens auch als leicht überarbeites Remake für den DS unter dem Namen "Kirby Superstar ultra".Paranoia Agent hat geschrieben: Ok, naja schade an Kirby 64 komm ich so schnell wohl nicht. Super Star könnte jemand haben, muss ich mal nachfragen aber den SNES hab ich gerade wieder zurückgegeben.
Wie das ist und ob es was taugt kann ich dir allerdings nicht sagen...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hier mal eine Liste der Kirby-Games und auch ein Vermerk was davon im VC ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Kirby_media
Kirby´s Dreamland 3 ist zum Beispiel sehr zu empfehlen, genau wie 64 und auch wenn es ein Spin Off ist...eben Dream Course (wenn man so was mag)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Kirby_media
Kirby´s Dreamland 3 ist zum Beispiel sehr zu empfehlen, genau wie 64 und auch wenn es ein Spin Off ist...eben Dream Course (wenn man so was mag)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: