The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Dellocatus hat geschrieben:Edit: Yeah, wurde im Preis gesenkt. Immernoch Schweineteuer vgl mit dem Ausland, aber der Import lohnt sich nicht mehr soo sehr. Und so kann ich's auch gleich bei Release zocken. Vorbestellt 8)
Wo hast du die LE denn nun vorbestellt, wenns kein Import ist?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:Kann mir mal jemand das hier erklären:
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Skywa ... m_sbs_vg_4

Habe ich schon von anderen Spielen gesehen, der Preis ist auch immer so affig.l
ka, hatte ich aber auch schon mal irgendwo gepostet.

amazon hat jetzt tp in der nintendo selects version. mal sehen, wann ss ins sortiment kommt. me3 konnte ich sofort nach der präsentation (oder war es die ms-pressekonferenz?) vorbestellen. :roll:

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twili ... 358&sr=8-3
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sieh mal einer an, du spielst Zelda? du musst verstehen das ich ein wenig überrascht bin. Mist, ich muss aufhören so oberflächlich zu sein.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was die aber hoffentlich in jedem Falle wieder abstellen ist diese Rubine-Animation nach jedem Neustart...das fand ich schon sehr albern und hat mich teilweise dazu gebracht an blauen Rubinen vorbei zulaufen.
Das musst du mir nochmal erklären.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GesangDerWinde hat geschrieben:
Was die aber hoffentlich in jedem Falle wieder abstellen ist diese Rubine-Animation nach jedem Neustart...das fand ich schon sehr albern und hat mich teilweise dazu gebracht an blauen Rubinen vorbei zulaufen.
Das musst du mir nochmal erklären.
wenn man eine neue rubinklasse (also farbe) sammelt, dann wird der rubin erstmal wie ein kostbarer schatz hochgehalten. wenn man mal wieder auf so einen rubin stösst, dann wird er einfach nur eingesammelt. in tp (ist doch tp gemeint oder?) war es so, dass diese animation nach jedem neustart wieder kam, selbst wenn es eigentlich der hunderste blaue rubin war und ja, das war mehr als nervig.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Neeein... das hat doch überhaupt GAR NICHT genevrt.

:roll:
Ich würde es weniger nervig als vielmehr idiotisch bezeichnen... ich meine wenn es nicht ein Bug war (was ich einfach mal nicht glaube) dann muss man es als Feature anerkennen, und dann stellt sich die Frage für wen bitte dieses Feature gedacht war und inwiefern es einem helfen sollte bzw was die Idee dahinter war. :?

Manche Dinge machen einfach keinen Sinn, egal wie man sie dreht und wendet, da kommt jede Ausrede zu spät...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach, die haben einfach vergessen das in den speicherstand mitzunehmen... oder sie hatten keinen platz mehr für den einen byte :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

war das mit bomben/pfeilen auch so? Wenn nicht, haben sie es einfach vergessen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

HYPE!
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Neben zu vielen Rupees sind die Herzen zum Auffüllen des "Lebensbalkens" aber auch mittlerweile viel zu häufig zu finden. Das könnte man auch mal reduzieren, um das ganze mal wieder hfordernder zu machen. Wäre doch eine gute Idee für einen einfach einzubauenden optionalen Schwierigkeitsgrad: Einfach weniger Herzen oder Herzcontainer.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

von mir aus kanns auch ruhig so schwer sein wie das original zelda.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ne, das wäre nervig. TP war schlicht zu leicht, dass kann man festhalten, muss man ja nicht gleich ins andere Extrem gehen...schon gar nicht bei Motion Plus.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja würds auch nicht so hoch ansetzen, aber stören würds mich aber nicht, fands toll mal wieder game over bildschirm bei nem nintendo spiel zu sehn.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Och, das habe ich schon bei Mario Galaxy 1 (Luigi lila Münzen) und Mario Galaxy 2 (Letzter Stern) gehabt in dieser Gen. :D
Aber klar, wir wollen zumindest alle mal wieder herausgefordert werden und so schwer wäre das ja eigentlich nicht. Mal sehen was Nintendo draus macht.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also die gc11 demo war schon knackig, wurde aber dadurch entschärft das man so viele container und tränke hatte.