The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich nichr schneiden will, sollte man sich von Messern fernhalten. Auf er anderen Seite ist es überbehütung, wenn man die Kinder nicht draußen spielen lässt wegen des Verletzungsrisikos, denn Kinder lernen am besten mit Gefahren umzugehen und die dafür nötige Körperbeherrschung in dem sie spielen. Moment, wo wollte diese Metapher noch mal hin? 
Zuletzt geändert von crewmate am 23.08.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr seid KlugscheißerMuramasa hat geschrieben:die metapher wollte darauf hinaus das die mütter ihren kindern mm spielen lassen sollten und nicht angst vor verletzungen haben brauchen =P
Während man sich an einem simplen Feature stören kann ist es etwas anderes wenn das Konzept des Spiel das Problem darstellt, denn damit ist es ein Gamebreaker und nichtmehr nur ein Kritikpunkt.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, genau deswegen wird es nicht geil.Quellbrunn hat geschrieben:zelda SS wird geil , weil es Zelda ist. Ganz einfach
Zelda ist immer, wirklich immer genau dasselbe. Zugegebenermaßen macht es das auch immer sehr gut und unterhält mich jedes Mal wieder top.
Nichtsdestotrotz erfindet sich das Franchise eben nicht immer wieder neu,
Und das einzige was die Entwicklerseite macht, ist eine Idee verwalten.
Die Idee wird nie erneuert und weiterentwickelt. Zelda ist Stillstand in Perfektion. Und das ist nicht mal negativ gemeint. Aber es ist auf keinen Fall mehr meins.
Und Zeldafans unterscheiden sich in keinster Weise vom gemeinen CoD-Fan.
Die wollen auch immer wieder nur genau das gleiche Spiel in neuer Verpackung und Aufmachung, weil sie sicher wissen was sie erwarten können und was ihnen geboten werden wird. Deswegen ist doch Majoras Mask so durchgefallen am Markt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
3 Millionen verkaufte Spiele würde ich nicht am Markt durchgefallen betrachten. Zeldafans kann man anders als Modern Warfare Fans in konservative (ALttP, OoT) und progressive (MM, MC) einteilen mit allen graustufen. Liegt daran, das es Zelda weitaus länger gibt als CoD(MW) und teils völlig andere, auch viel ältere Spieler anspricht.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt deswegen, sondern wegen einer Kette von unglaublichen Frustrationen(stundenlang 15feen gesucht und dann alles weg und ähnliches, hab ich aber mal irgendwo beschrieben). Aber was willst du mir jetzt damit sagen? ist doch das perfekte Argument für mich, es nicht besser zu finden als TP?crewmate hat geschrieben:Ich dachte, du hast MM nicht durchgespielt wegen dem Zeitdruck?Zeldafreak64 hat geschrieben:Höchstens Alttp hatte ein noch besseres Dungeondesign als TP. TP ist toll, besser als Windwaker und MM jedenfalls. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Als ob das was schlimmes ist.Raksoris hat geschrieben:MM ist das OoT für Hipster.Wulgaru hat geschrieben:Ich sehe irgendwie das das ganze auf Kritik an MM hinausläuft und daher sollt ihr alle brennen.
Achso Nebenmissionen, na dann ist ja alles klar. ^___^Zeldafreak64 hat geschrieben:Nicht unbedingt deswegen, sondern wegen einer Kette von unglaublichen Frustrationen(stundenlang 15feen gesucht und dann alles weg und ähnliches, hab ich aber mal irgendwo beschrieben). Aber was willst du mir jetzt damit sagen? ist doch das perfekte Argument für mich, es nicht besser zu finden als TP?crewmate hat geschrieben:Ich dachte, du hast MM nicht durchgespielt wegen dem Zeitdruck?Zeldafreak64 hat geschrieben:Höchstens Alttp hatte ein noch besseres Dungeondesign als TP. TP ist toll, besser als Windwaker und MM jedenfalls. ^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ja?crewmate hat geschrieben:Als ob das was schlimmes ist.Raksoris hat geschrieben:MM ist das OoT für Hipster.Wulgaru hat geschrieben:Ich sehe irgendwie das das ganze auf Kritik an MM hinausläuft und daher sollt ihr alle brennen.
Wobei ich natürlich nicht die spielerischen Qualitäten des Spieles klein oder schlecht reden will.
Aber es drängt sich einem das Gefühl auf, dass ganz bestimmt Leute MM OoT vorziehen ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Skyward Sword-Bundle mit limitierter goldfarbenen Wiimote im Zelda-Look und CD mit Musikstücken aus den bald stattfindenden Jubiläumskonzerten wurde soeben für die USA bestätigt. Preis: 69,99 US $.
http://www.joystiq.com/2011/08/29/zelda ... rd-bundle/
Will.... haben *__*
http://www.joystiq.com/2011/08/29/zelda ... rd-bundle/
Will.... haben *__*