Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Reenchen=) hat geschrieben:@ eg....wie kann man kein tos mögen 8O
weils, dafür dass es cell shading is verdammt ausgewaschen aussieht... und das is schlimmer als ne matsch textur
4p wurde verklagt? oO
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

seit wann guckst du so genau auf grafik :wink:
und so schlimm is sie auch wieder nich.

ja eg 4p wurde verklagt,schau dir doch den bericht an,wegen dem alone in the dark test^^
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Ich mag Tos auch nicht besonders. Keine Ahnung, das Kampfsystem hat mich nicht so angesprochen, und die englischen Sprecher haben die Atmo etwas nach unten gedrückt..

Ach so, das hier soll wohl die Anleitung zu Conduit sein:

http://www.wiiinsider.de/images/stories ... manual.jpg

Edit: Sorry Jinatic, habs auf ein Link beschränkt .. :mrgreen:
Zuletzt geändert von mr.digge am 19.06.2008 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gyrostarr sieht echt gut aus. Vllt. hol ich es mir ...

@DayL argh!!! mach das bild weg - man muss ja verdammt viel scrollen
Außerdem wurde es schon hier gepostet.

EDIT:

Hier reinschauen!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das sieht mal richtig fetzig aus. Hoffentlich hats ein Online Modus...
Und Hallo? 700 Punkte? Das is ja mal geschenkt! HVs Erstling scheint alles richtig zu machen.
Animals de la muerte wär mir dennoch lieber... :<
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also ich kapier immer noch nicht wie die ein Spiel rausbringen können, das Star Wars Clone Wars heißt. Verdammt noch mal, so eins gibts bereits.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da der neue kinofilm so heißt... und die serie so heißt... isses wohl nur logisch...
stimmt das dass redsteel2 zur e3 kommen soll? irgendwie glaub ichs nicht so recht
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

E-G hat geschrieben: stimmt das dass redsteel2 zur e3 kommen soll? irgendwie glaub ichs nicht so recht
Du bist doch der News-Poster hier. Finds raus ;D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dass Adventures wie die Faust aufs Auge zu Nintendos Wii passen, haben schon Spiele wie "Zack & Wiki" und "Geheimakte Tunguska" bewiesen. Majesco kündigte nun ein weiteres Spiel aus dem Genre für die Fuchtel-Konsole an. So arbeitet man gerade an einer Wii-Umsetzung des PC-Spiels Escape the Museum.

Das Setting des Spiels versetzt euch in ein Naturkundemuseum, das nach einem Erdbeben völlig verwüstet und von der Außenwelt abgeschnitten ist. Innerhalb des Museums befindet sich immer noch Susan Anderson, die allerdings von ihrer Tochter Caitlin getrennt wurde. Der Spieler muss ihr nun dabei helfen, ihre Tochte wiederzufinden und gleichzeitig die kostbarsten Museumsstücke zu retten. Das ihr dabei zahlreiche Rätsel lösen müsst, versteht sich von selbst.

In den USA soll der Titel gegen Ende des Jahres zu einem Budget-Preis von rund 20 US-Dollar erscheinen. In unserer Galerie findet ihr auch drei Screenshots, die sich allerdings noch auf die PC-Version beziehen.
wird sich gewisse adventurefreunde hier freuen...
ka wie die pc version war

Im Rahmen des wöchentlichen Freitags-Updates sind heute wieder zwei neue Spiele für Nintendos Download-Plattform erschienen. Nein, nicht für die Virtual Console, sondern zur Abwechslung mal wieder für WiiWare.

Bei dem ersten Titel handelt es sich um "Block Breaker Deluxe", das viele von euch vielleicht auch als Handy-Version kennen. Der Spieler muss dabei durch geschicktes Ablocken eines Balles mehrere Blöcke zum Auflösen zu bringen. Für 800 Wii-Points könnt ihr das Spiel runterladen.

Spiel Nr. 2 ist "Cocoto Fishing Master", das wir euch gestern anhand eines ersten Videos schon näher vorstellten (siehe hier). Wie schon der Name erahnen lässt, handelt es sich hierbei um ein nicht ganz ernst zunehmendes Angelspiel. Die Kosten betragen 700 Wii-Points.
wiiware nachschub....
Mit dem Verkauf der Filmlizenz rund um Der Pate an Electronic Arts brachte der Publisher 2006 eine immens erfolgreiche Versoftung für den PC und diverse Konsolen auf den Markt, die sowohl dem Konzern Paramount als auch EA eine Menge Mammon in die Kassen spülte. Quasi aus dem Nichts meldet sich nun Anthony Puzo, Sohn des „The Godfather“-Autors Mario Puzo, zu Wort und reichte eine gerichtliche Schadensersatzforderung ein.

Puzo pocht auf eine Gewinnbeteiligung und verlangt eine Entschädigung von 1 Million U$-Dollar, denn laut seiner eigenen Aussage sei er am Gewinn der Videospiele-Reihe in keinster Weise bedacht worden. Dabei stützt sich der Nachfahre auf einen 1922 geschlossenen Vertrag zwischen Paramount und seinem Vater. Mario Puzo starb bereits 1999, woraufhin diese Rechte seinen Kindern vermacht wurden.

Ein zweiter „Der Pate“-Ableger ist übrigens ebenfalls geplant. Wann das Sequel erscheint, ist jedoch noch unklar.
ich liebe copyrights, patente, lizenzen und nervige nachkommen
hoffentlich is der zweite ableger wii exklusiv und verbessert den ersten nochmal

und ubisoft werkelt an driver5... ratet mal wer für die entwiclungskosten aufkommen dürfte... :roll:
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

PhobosOne hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: stimmt das dass redsteel2 zur e3 kommen soll? irgendwie glaub ichs nicht so recht
Du bist doch der News-Poster hier. Finds raus ;D
Ich weiß nich was da kommt, aber ich bin sicher das danach
alle fanboys für immer den Mund halten werden.
"Das spiel das jeder haben wollen wird" oder wie war das? :anbet:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

red steel 2 ist weiterhin ein Gerücht.

Vielleicht gibts zur E3 ja die große Enthüllung,
ich habe da gewisse Hoffnungen.
Und wer sollte schon für die Entwicklungskosten von DriVer aufkommen, E-G?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Driver 5..eigentlich keine schlechte Idee wenn man an teil 1 zurückdenkt. Aber andererseits jagt es einen irgendwie mehr Angst ein als man Hoffnung haben könnte :/

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Slow Motion hat geschrieben: Und wer sollte schon für die Entwicklungskosten von DriVer aufkommen, E-G?
zb die käufer von petz, und dogs... oder sonstigem ubimüll...
haben die sogar zugegeben
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Gibt jetzt einen Trailer zu "Clone Wars"
sieht gar nicht so schlecht aus, kommt auf meine "Beobachten" Liste

http://www.gametrailers.com/player/35358.html
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Es ist raus: Wir wissen jetzt wo die Downloads für die Wii-Version von Guitar Hero World Tour gespeichert werden!

Sie können tatsächlich auf SD-Karte abgelegt werden. Außerdem werden sie für Wii in einem speziellen Format angeboten, um die Datenmenge so klein wie möglich zu halten. Die Songs sollen aber trotzdem toll klingen.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=47065

Na hoffentlich müssen wir Wii-Rocker nicht mit hörbaren (und gravierenden) Qualitätsunterschieden bei DLC-Songs leben. Wenn die Stücke besonders stark komprimiert werden liegt diese Vermutung ja nahe...