The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
nein der in der wüste O_o weiss ich ganz genau, hab diese rubin rüstung genutzt für paar stagesJesusOfCool hat geschrieben:verwechselst du das jetzt nicht mit wind waker? ^^'Muramasa hat geschrieben:fand den 50 etagen tempel mit den 3 schwarzen rittern bei tp doch recht kool. könnten ruhig son optionalen sehr schweren tempel machen mit sehr schweren rätseln und gegnern
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer. Wie das schon wieder aussieht. Einfach...
Die Sache zwischen meinen Ohren ist durchgebrannt. Mir fällt nix ein was ich schreiben soll. Skyloft, das Fliegen mit den Flugeponas, das liebliche Design der Npc´s beim reden und kochen.
Mehr als Inhaltswiedergabe dieses Klunkers goldenem Spielspaßes ist für mich nicht drinn. Ich bin geflasht. Das sieht einfach zu geil aus.
Die Sache zwischen meinen Ohren ist durchgebrannt. Mir fällt nix ein was ich schreiben soll. Skyloft, das Fliegen mit den Flugeponas, das liebliche Design der Npc´s beim reden und kochen.
Mehr als Inhaltswiedergabe dieses Klunkers goldenem Spielspaßes ist für mich nicht drinn. Ich bin geflasht. Das sieht einfach zu geil aus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ihr beide recht, denn eine solche höhle gab es in beiden titeln. bei ww war sie, glaube ich, unter einem grossen stein auf der startinsel und bei tp, wie schon gesagt, in der gerudo-wüste.Muramasa hat geschrieben:nein der in der wüste O_o weiss ich ganz genau, hab diese rubin rüstung genutzt für paar stagesJesusOfCool hat geschrieben:verwechselst du das jetzt nicht mit wind waker? ^^'Muramasa hat geschrieben:fand den 50 etagen tempel mit den 3 schwarzen rittern bei tp doch recht kool. könnten ruhig son optionalen sehr schweren tempel machen mit sehr schweren rätseln und gegnern
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Nichtsdestotrotz...
Es ist wieder da! Das Windwakergefühl!
Die neuen Bilder und Videos haben viele meiner Zweifel beseitigt. Das, was ich bisher gesehen habe, lässt Vorfreude aufkommen. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr Hypen lasse...
Das Himmelsgameplay gefällt mir gut. WM+ scheint toll integriert zu sein. Und endlich wieder freies Erkunden....
Ich freue mich. Der (vermeintliche?) Bösewicht gefällt mir noch nicht ganz, aber lieber das als schon wieder Ganondorf. Bin ja echt froh, dass Nintendo offenbar den Willen zeigt, von der alten Formel loszukommen.
Ohje, die Yaoi-Fangirls werden durchdrehen..."Großer Spoiler weil Boss = Vaati Lookalike" Gameplay:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/715356
Nichtsdestotrotz...
Es ist wieder da! Das Windwakergefühl!
Die neuen Bilder und Videos haben viele meiner Zweifel beseitigt. Das, was ich bisher gesehen habe, lässt Vorfreude aufkommen. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr Hypen lasse...
Das Himmelsgameplay gefällt mir gut. WM+ scheint toll integriert zu sein. Und endlich wieder freies Erkunden....
Ich freue mich. Der (vermeintliche?) Bösewicht gefällt mir noch nicht ganz, aber lieber das als schon wieder Ganondorf. Bin ja echt froh, dass Nintendo offenbar den Willen zeigt, von der alten Formel loszukommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:mmh meinste links awakening?
...."wir sind das Produkt der Albträume"
genau. :wink:
....hach....http://www.youtube.com/watch?v=8qAkjemB ... re=related