MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

omg - was ist denn hier los? :hehe:

Können wir bitte erstmal auf paar anständige reviews warten, bis wir anfangen rumzunörgeln?
Koopa Trooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopa Trooper »

MadWorld - Komplettes Intro-Video geleaked
Noch bevor das Spiel in den Läden steht, hat heute das komplette Intro-Video von MadWorld seinen Weg ins Internet gefunden. Darin erfahrt ihr mehr zur Hintergrund-Geschichte des Nintendo Wii-Exklusivtitels.

MadWorld erscheint am 20. März in Europa. Deutsche Wii-Besitzer müssen aufgrund der strengen Jugendschutzgesetze jedoch zur Import-Version greifen, da der Titel hierzulande nicht veröffentlicht wird.
http://www.gameradio.de/news/Nintendo_W ... itels.html

Tjo, wer 2 und 2 zusammenzählt weiß, dass in dem Video wohl "Spoiler-Gefahr-Alarmstufe-Rot" herrscht :wink:

Die 5 Stunden Sache (falls es doch überhaupt stimmt) irritiert mich jetzt schon etwas, ich hoffe mal dass es sich jetzt nicht zu arg auf das Spiel auswirkt. :?
Schließlich muss es sich ja Jeder, der eine Wii sein eigen nennt, besorgen. Wegen diesem Verkaufszahlen Beobachtungszeugs der anderen Entwickler. (Aber natürlich auch um Ubicrap und EA mal zu zeigen wie sich "richtige" Spiele auch "richtig" verkaufen 8) )
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich kaufe mir Spiele wenn sie gut sind. Spiele zu kaufen, nur damit die Unterstützung weitergeht bringt nichts.
Dann ahbe ich Geld investiert, aber der Publisher zieht dennoch weiter, weil es am Ende doch nicht gereicht hat.
Niemand weiß letztendlich, wie viele Spiele verkauft wurden, abgesehen vom Publisher selbst.
vg chartz und all die anderen machen bloße schätzungen.
Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Wie jinatic stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Da werden nochm mehr Reviews kommen.
Beraten wir doch lieber nochmal die fRage, wie wir Deutschen an das Spiel kommen.
Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:Ich kaufe mir Spiele wenn sie gut sind. Spiele zu kaufen, nur damit die Unterstützung weitergeht bringt nichts.
Dann ahbe ich Geld investiert, aber der Publisher zieht dennoch weiter, weil es am Ende doch nicht gereicht hat.
Seh ich auch so, bringt mir nichts wenn ich das Spiel kaufe, keine Freude damit habe und es dennoch ein Flopp ist
Siehs mal so: Double Fine, TeamICO, Rare und viele andere entwicklen trotz Flops weiter.
Nicht zu vergessen, dass Platinum ja die Quasi-nachfolger von Glover sind, und leider waren Okami, Viewtiful Joe und Godhand nicht die größten Erfolge.
Wie war das nochmal Abendländer? :wink:
Wie gesagt für ein paar Bestellungen setll ich mich gern zur Verfügung, aber mehr als 2 Spiele pro Monat sind finanziell bei mir nicht drinnen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Laut neogaf gab die Nintendo Power MadWorld eine 9/10.
okok - die gaben Sonic eine 8/10. Insofern können wir wohl ne 4.9 von IGN erwarten. :P
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bild

WHERE IS YOUR GOD NOW?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4p und MadWorld.
Ich erwarte nix gutes. lol
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich sag mal 84%, 1 unter gold damit genug flames kommen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

so - mehr News zur Nintendo Power: Diese wiederum kritisieren die sich zu oft wiederholenden Kommentare, die man jedoch im Menü abschalten kann.

Spiellänge gaben sie mit 6-7h an. Das ist immernoch zu wenig, da ich schon min. 10-12h erwartet habe :/ Dafür kann man die Levels nochmals durchgehen, höhere Punkte holen und neue Waffen freischalten. Außerdem gibt es noch den MP.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der auch Scheiße ist.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kann eigentlich mal jemand nachfragen, wann der 4P-Test kommt?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

]blacky[ hat geschrieben:Kann eigentlich mal jemand nachfragen, wann der 4P-Test kommt?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 76#1492676
bittesehr ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wayne? Mit NMH haben 4p bewiesen, dass over-the-top games für 4p einfach zu over-the-top sind.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Wenn interessiert schon 4P?

Ich lese mir lieber die ersten paar Reviews überhaupt durch und wenn das Spiel auf mehr als 80% kommt wirds sofort gekauft, liegts drunter informier ich mich noch etwas bevor ich es sofort kaufe :P

Wiso darf das Spiel eigentlich getestet werden obwohls kein Siegel erhält?
Ich blick da nicht ganz durch...
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Soweit ich weiß ist Madworld gar nicht indiziert, es wird erst gar nicht in Deutschland erscheinen. Gegen einen Importtest spricht ja somit nichts, denn es ist nicht indiziert und es ist somit auch nicht verboten darüber zu berichten. :wink: