Der Rollenspiel-März^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
Der Rollenspiel-März^^
Ich freue mich schon auf alle Highlights im März
Wir kennen ja schon einige der Top-Rollenspiele die im März erscheinen
( WKC..FF 13..RoF) aber kennt jemand schon das Rollenspiel Last Rebellion ??? Hab ich auf amazon.de entdeckt ..........soll laut Angaben am 12. März erscheinen 
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Rollenspiel-März^^
Jau bin auch schon voller Vorfreude auch trotz der Tatsache, dass jeglich Vorfreude zu FF13 erloschen ist in den letzten Wochen.Cloud90 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf alle Highlights im MärzWir kennen ja schon einige der Top-Rollenspiele die im März erscheinen
( WKC..FF 13..RoF) aber kennt jemand schon das Rollenspiel Last Rebellion ??? Hab ich auf amazon.de entdeckt ..........soll laut Angaben am 12. März erscheinen
Dabei freue ich mich umso mehr auf White Knight Chronicles, Star Ocean 4, Resonance of Fait.
Von Last Rebellion habe ich bisher nur flüchtig was gehört, bei der Grotte ist dieser Titel auch noch nicht gelistet.
@flugtier:
Ja, es ist mit Schusswaffen, aber wie du auf Emo kommst ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 23.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist von NIS (€: in Kooperation mit Hitmaker, wenn mich nicht alles täuscht, einem Sega Studio?) und wird von Tecmo Koei bei uns publishet - allerdings drei Warnungen:
a) NIS games sind nicht für jeden was
b) NIS fokusiert sich zu 97,6% auf Japan, hat aber immerhin einen amerikanischen Ableger (NISA), also wenn du DLC (imo wird's welchen geben) und patches einigermaßen zeitnah haben möchtest: kauf dir die US Version, ansonsten könntest ewig warten
und c) wenn's dir doch gefällt und du's im März kaufst, wirst von den anderen drei JRPGs wenig sehen
²flugtier
Ja, Resonance of Fate / End of Eternity.
a) NIS games sind nicht für jeden was
b) NIS fokusiert sich zu 97,6% auf Japan, hat aber immerhin einen amerikanischen Ableger (NISA), also wenn du DLC (imo wird's welchen geben) und patches einigermaßen zeitnah haben möchtest: kauf dir die US Version, ansonsten könntest ewig warten
und c) wenn's dir doch gefällt und du's im März kaufst, wirst von den anderen drei JRPGs wenig sehen
²flugtier
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.01.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei ToV hilft wohl nur beten, das hätte ich auch gerne 
Schau dir mal Disgaea 3 an. Oder die Atelier Serie. Das nunmal typisches japanisches Design, inklusive den visual-novel Style Zw.seq. Dazu gibt's nicht 5 oder 20, sondern mindestens, wenn nicht sogar games - wenn's zu jedem dazu animes gäb, bestünde der anime Markt aus nichts anderem
Oh man. Ist aber Quatsch, gibt kein anime dazu, auch kein manga, nur so...Cloud90 hat geschrieben:Sieht jedenfalls so aus....find ich eigentlich ganz gut ^^
Schau dir mal Disgaea 3 an. Oder die Atelier Serie. Das nunmal typisches japanisches Design, inklusive den visual-novel Style Zw.seq. Dazu gibt's nicht 5 oder 20, sondern mindestens, wenn nicht sogar games - wenn's zu jedem dazu animes gäb, bestünde der anime Markt aus nichts anderem
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht: