Hey leute....
hab ein riesen problem undzwar hab ich irgendwann mal mit der e-mail adresse meines bruders einen usa acc erstellt.
Das große problem ist jetz nur das sich mein bruder auch eine ps3 gekauft hat und er seine e-mail addy gerne für seinen acc verwenden will.
Ich hab leider keine ahnung mehr wie das passwort lautet und die geheim frage weiss ich genauso wenig....
ich wollte jetz gerne den acc schließen nur frage ich mich wie ? ^^
Playstation Network Prob.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Langner
- Persönliche Nachricht:
Playstation Network Prob.
Mach kaputt was dich kaputt macht!
- Langner
- Persönliche Nachricht:
ja das is natürlich mist.....weil eine neue e-mail addy wollte er sich eig nicht machen... also ich kann ja auf automatisch einloggen bei der playsi drücken dann kann ich mich normal anmelden aber kann ich da nich irgendwie das passwort einsehen odaso ? bzw gibts keine möglichkeit die e-mail addy vom dem acc zu trennen ? laut der aussage von eben wohl nicht ^^ oda doch ?
Mach kaputt was dich kaputt macht!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann soll er sich halt einfach eine email bei gmx oder sonst wo machen und fertig.
besonders wichtige daten werden jetz nicht unbedingt hingeschickt ausser werbung fürs PSN und infos zu bezahlvorgängen.
also solang man nicht täglich wie ein wilder einkauft und nen super überblick haben muss reichts eine email einzurichten und die 1 mal im monat abzurfen.
besonders wichtige daten werden jetz nicht unbedingt hingeschickt ausser werbung fürs PSN und infos zu bezahlvorgängen.
also solang man nicht täglich wie ein wilder einkauft und nen super überblick haben muss reichts eine email einzurichten und die 1 mal im monat abzurfen.