Gran Turismo 5

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5

Beitrag von rEtrY- »

Hallo ich wollte wissen wann GT 5 endlich erscheint...hab irgendwas gelesen vom 26.März 2010, ist aber noch nicht bestätigt worden vom Hersteller!
Eigentlich sollte es ja schon dieses Jahr rauskommen (keine offizieller termin)...meint ihr die haben den release termin verschoben weil Forza 3 fast unschlagbar geworden ist?
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Forza 3 unschlagbar? Ich würde sagen Forza 3 ist einfach anderst als Gran Turismo. Zum Termin wurde nichts offizielles gesagt. Anscheinend kommt es im März in Japan raus und einpar Wochen später auch in westlichen Raum.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5

Beitrag von johndoe571688 »

rEtrY- hat geschrieben:Hallo ich wollte wissen wann GT 5 endlich erscheint...hab irgendwas gelesen vom 26.März 2010, ist aber noch nicht bestätigt worden vom Hersteller!
Eigentlich sollte es ja schon dieses Jahr rauskommen (keine offizieller termin)...meint ihr die haben den release termin verschoben weil Forza 3 fast unschlagbar geworden ist?
hab mir das forza 3 review angesehn und muss sagen die grafik is schon mal lächerlich O_o ich war echt erstaunt dass es so schlecht is. ok es kommt nicht nur auf die grafik an aber wenn GT schon so nen hammer vorlegt in der kategorie...
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 02.12.2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

myn3 hat geschrieben:
rEtrY- hat geschrieben:Hallo ich wollte wissen wann GT 5 endlich erscheint...hab irgendwas gelesen vom 26.März 2010, ist aber noch nicht bestätigt worden vom Hersteller!
+

hab mir das forza 3 review angesehn und muss sagen die grafik is schon mla lächerlich O_o ich wwar echt erstaunt dass es so schlecht is. ok es kommt nicht nur auf die grafik an aber wenn GT schon so nen hammer vorlegt in der kategorie...
-Die Autos sehen bei GT5 ein wenig besser aus
-Die Umgebung sieht bei Forza 3 viel besser aus

GT5 wurde verschoben, weil sie an Forza 3 gesehn haben was dem Spiel alles noch fehlt....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:GT5 wurde verschoben, weil sie an Forza 3 gesehn haben was dem Spiel alles noch fehlt....
Bullshit. Quelle? Fakten?
Das, woran die arbeiten, war von Anfang an versprochen. Offensichtlich ist man halt nicht schnell genug fertig geworden; wobei, naja, offizielles Releasedatum gab's eh nie.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ein wenig is wirklich untertrieben, das cockpit sieht in GT meilen besser aus.
auf die umgebung hab ich nicht geachtet, in GT war sie aber schon immer sehr trist und leblos da hast du sicher recht
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:GT5 wurde verschoben, weil sie an Forza 3 gesehn haben was dem Spiel alles noch fehlt....
Bullshit. Quelle? Fakten?
Das, woran die arbeiten, war von Anfang an versprochen. Offensichtlich ist man halt nicht schnell genug fertig geworden; wobei, naja, offizielles Releasedatum gab's eh nie.
Das sollte jedem klar sein, nachdem sie sich auf der E3 (?) Forza 3 angeschaut hatten und Notizen gemacht haben.
Da gabs doch auch mal ne News dazu....und plötzlich kam doch dann ne Ankündigung wegen nem Schadensmodell ^.^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schadensmodell war schon von Anfang an angekündigt und dass man die Konkurrenz beobachtet, ist ja wohl klar. Glaubst von den Forza Entwicklern hat niemand Prologue gezockt? Nette Traumwelt.

Beide games sind exklusiv, klar, gewissermaßen als Aushängeschilder wird man versuchen, besser als die Konkurrenz zu sein. Aber so dringlich, dass man den anderen in Grund und Boden stampfen muss, ist's auch wieder nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab die Forza3-Demo im Gamestop gespielt und wer sagt, dass das schlecht aussieht is n verblendeter Fanboy oder hat Tomaten auf den Augen, die Grafik ist grandios, vielleicht ein kleines Stück steril, aber das ist GT doch auch O.o
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Ich hab die Forza3-Demo im Gamestop gespielt und wer sagt, dass das schlecht aussieht is n verblendeter Fanboy oder hat Tomaten auf den Augen, die Grafik ist grandios, vielleicht ein kleines Stück steril, aber das ist GT doch auch O.o
hat nix mit fanboy zu tun, die cockpit ansicht hat mich echt schockiert. sogar NfS shift sieht besser aus. wenn dir das nicht auffällt dann hast DU tomaten auf den augen! allein schon die fehler im detail, bei AUDI sind die anzeigen in der mitte z.b. Rot! Was sieht man auf dem Forza screen?

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ich hab die Forza3-Demo im Gamestop gespielt und wer sagt, dass das schlecht aussieht is n verblendeter Fanboy oder hat Tomaten auf den Augen, die Grafik ist grandios, vielleicht ein kleines Stück steril, aber das ist GT doch auch O.o
hat nix mit fanboy zu tun, die cockpit ansicht hat mich echt schockiert. sogar NfS shift sieht besser aus. wenn dir das nicht auffällt dann hast DU tomaten auf den augen! allein schon die fehler im detail, bei AUDI sind die anzeigen in der mitte z.b. Rot! Was sieht man auf dem Forza screen?

Bild
Du kannst bei Forza übrigens noch weiter raus zoomen, damit du mehr vom Cookpit siehst.

Btw guck dir mal die Umgebung insbesondere das Gras an :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

wegen der umgebung sag ich ja nix, ich hab forza noch nie gespielt aber was ich so im review gesehn hab hat mich wie gesagt nicht überzeugt.

die fanboy unterstellung is aber triotzdem unangebracht, immerhin ist GT5 und Forza jeweils das "vorzeige rennspiel" der jeweiligen konsole. dass man da vergleicht ist wohl logisch
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

myn3 hat geschrieben:

Bild
Wieso nochmal sieht die Forza-Version schlecht aus? :Kratz:
Ich finds ehrlich gesagt ganz ansprechend. Und vermutlich wird die Cockpitperspektive von Shift auch besser als die von GT5, rat ich mal so ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ok schlecht is vll der falsche ausdruck, ich formuliers mal um auf "weitaus schlechter als ich erwartet habe"
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich will ja nicht Forenpolizei spielen, aber ist diese Unterhaltung nicht hier besser untergebracht?