Edit: Ich würde nicht sagen das wir 800 Autos erwarten dürfen. Amar hat als Richtlinie ~600 genannt. Das GTM wirkt eigentlich wie eine Portierung von GT4 zu der PSP. Ich weiss nicht, warscheinlich ist es auch aufwendiger ein Auto für GT5 zu designen als für GTM.
Edit 2: Anscheinend war das gesamte Video in Game, also nicht vorgerendert oder wie man das nennen mag. Wurde von IGN behauptet. Ein Clou: Schaut mal bei der Szene mit dem Subaru der Schaden nimmt bei der Ladung -also in der Stelle, in der man das Geschehen noch vom Cockpit aus verfolgen kann- auf das Tacho.
Ich glaub kaum das die bei einem vorgerenderten Video 999mph oder Gang 0 da stehen hätten
@Pyoro:
Ich sagte ja, man wird nur einige Rally Boliden und eine Handvoll Kurse haben, mehr nicht - also nicht die gesamte Meisterschaft (was ich ausdrücken wollte).
Ja, die Nascars ähneln sich von der Technik wirklich sehr, aber es ging mehr um die Designs der Autos. Jeder Fahrer hat eine andere Lackierung. In den GT5 Trailer sieht man nur 4 oder 5 eigentliche Autos mit vielen Dupliziten mit leicht abgewandelten Farben davon, z.B. Jeff Gordon sein Auto gibt es auch in Orange und Schwarz wenn ichs richtig gedeutet hab.
Das die F1 Meisterschaft drinnen ist halte ich für ein Gerücht. Aber es werden bestimmt viele Formel 1 Autos früherer Zeiten drinnen sein, vorallem von Ferrari - wenn dies nicht so ist, wärs eine Enttäuschung.
Amar hat auch sozusagen angedeutet, das es einen Track Editor geben wird. Der wird wohl so funktionieren wie die meisten anderen, aus schon vorgefertigten Kurven der realen Rennstrecken schusterst du dir deine eigene zusammen.
Ob es jetzt wirklich 96 Strecken oder nur 40 Strecken mit mehreren Variationen geben wir, weiss ich nicht.
Strecken die wohl enthalten sind:
- GT5P Strecken
- Nordschleife
- Top Gear Testtrack
- Indianapolis
- Tsubaka
- Rally Toscana
- Rally Japan