Legend of Wrestlemania - Kaufempfehlung?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Legend of Wrestlemania - Kaufempfehlung?

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Im moment gibt es das Spiel ja für 20 euro bei Mediamarkt. Abef ist es das Wert oder soll ich nir ein anderes Spiel holen?
Ich habe noch nie ein Wrestlingspiel und wollte dieses als einstieg nehmen. Mir ist der spaß wichtig, der multiplayer sollte gut sein und ein umfangreicher edditor wäre supeer! isr wrestlemania da richtig odr bin ich mit einem "normalen" wrestlingspiel für 30euro besse aufgehhoben???
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn du nie eins gespielt hast, kauf dir ruhig das. Vor allem wenn du schon was älter bist und die Stars von früher teilweise noch kennst.

Generell kann man sagen,
Wrestlemania = Arcade Wrestling
Smackdown vs Raw = "Profi"(komplexes) Wrestling

Hab beide gespielt, Wrestlemania macht Spaß, aber ist eher kurzweilig und da viele Moves per Quick Time Event ausgelöst werden, wiederholen sich die einzelnen Animationen recht schnell.
Bei Smackdown hast du wesentlich mehr Moves, mehr Kämpfer, mehr Möglichkeiten einfach....ist aber auch schwieriger.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Würde dir eher zu Smackdown vs Raw raten, bei Wrestlemania ist ziemlich schnell die Luft raus (hatte es mir ausgeliehen um die Trophäen zu holen ^^)...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

LoW ist für ein Wochenende ganz witzig (so lang es noch Trophys zu holen gibt) danach stehts Überflüssig im Regal rum.
Leihs dir lieber aus der Videothek aus ist billiger und macht genau solange Spass ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Spiel ruhig Smackdown vs. Raw, ich habe mit 2009 das erste Mal ein Wrestling-Spiel gespielt und so schwer ist das gar nicht.