The Cosen One hat geschrieben:boah, das soll nicht nivealos werden, hier soll einfach alles rein was man(n) mal los werden wollte. Und wieso postest du hier wenn du keine PS3 hast?
Weil ich die PS3 so toll finde und ich den gutem Ruf der PS3 schützen will in dem ich solche scheiß-threads stoppe.
Hat hier jmd CoJ? Wie lang braucht mans denn ums durchzuspielen? Und wie is die Story? Interessiert mich bei nem Western-Spiel sehr, solang Grafik und Atmo stimmen =)
Normalerweise würde ich jetzt ja durch einen gekonnt interesse-weckenden Beitrag den Thread in geordnete Bahnen lenken, aber da ich sowieso nur Zeug zock, dass euch allen am Hintern vorbeigeht, erscheint mir das im Moment ziemlich unmöglich.
Meine PS3 läd gerade übrigens die ToV Jap Demo - und einen Miku Live Home Auftritt. Hab ich mich heute schon über die Bevorzugung der Japaner aufgeregt? Nein? Dann tu ich das jetzt
CoJ ist jeden cent wert
es hat ne sehr geile atmo und ich habe 7 stunden zum durchzocken als Ray gebraucht
als Thomauf aus sehr schwer 12h
es macht sehr viel spaß und auch ne nette story ist dabei
ne schöne abwechslung wen einem der si-fi kram aus den ohren hängt
außerdem ist es in D uncut und auch der MP ist cool
Gerade läuft auf RTL eine Sendung über Höhlenmenschen auf Mallorca.
Könnte man nicht auch mal ein Höhlenmenschenspiel für die PS3 entwickeln? Spielziel Überleben der Horde? Am besten Open-World inklusive Mammutjagd und Feuermachen durch schnelles Reiben des Analogsticks.