Terminator Salvation Deutsch mit dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Terminator Salvation Deutsch mit dabei?
Huhu,
Es gibt ja zur Zeit die Englische version von Terminator Salvation.
Weiss da einer ob Deutsch mit dabei ist?
Also Sprache oder Schrift?
Danke.
Es gibt ja zur Zeit die Englische version von Terminator Salvation.
Weiss da einer ob Deutsch mit dabei ist?
Also Sprache oder Schrift?
Danke.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
@ Feldmaus1
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber wenn ich dir einen Hinweis geben darf: Das Spiel hat laut GameTrailers.com (Wertung: 4,7/10) eine Spielzeit von gerade einmal knapp vier Stunden. Wenn's dir also nicht gerade gewaltig in den Fingern juckt, du zu den absoluten Diehard-Terminator-Fans gehörst oder das Spiel zum Spottpreis bekommen kannst, würde ich mir an deiner Stelle den Kauf noch einmal gründlich überlegen - zumindest solange bis das Spiel zu einem einigermaßen angemessenen Preis erhältlich ist.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Aber wenn ich dir einen Hinweis geben darf: Das Spiel hat laut GameTrailers.com (Wertung: 4,7/10) eine Spielzeit von gerade einmal knapp vier Stunden. Wenn's dir also nicht gerade gewaltig in den Fingern juckt, du zu den absoluten Diehard-Terminator-Fans gehörst oder das Spiel zum Spottpreis bekommen kannst, würde ich mir an deiner Stelle den Kauf noch einmal gründlich überlegen - zumindest solange bis das Spiel zu einem einigermaßen angemessenen Preis erhältlich ist.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Selbst da muss ich ganz ehrlich sagen: Die knapp 30 €, die eine Platin-Version anfangs ja meistens kostet, wären mir für höchstens vier Stunden Spielzeit immer noch zu viel.ExCeLLoo hat geschrieben:da kauft man ne platin
Hier reicht es - glaube ich - aus, sich das Spiel mal 'nen Abend lang auszuleihen. Und wer's unbedingt kaufen möchte: Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird deshalb mit Sicherheit in ein paar Monaten via eBay sehr günstig zu bekommen sein.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"ImperiuDamnatu hat geschrieben:Selbst da muss ich ganz ehrlich sagen: Die knapp 30 €, die eine Platin-Version anfangs ja meistens kostet, wären mir für höchstens vier Stunden Spielzeit immer noch zu viel.ExCeLLoo hat geschrieben:da kauft man ne platin
Hier reicht es - glaube ich - aus, sich das Spiel mal 'nen Abend lang auszuleihen. Und wer's unbedingt kaufen möchte: Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und wird deshalb mit Sicherheit in ein paar Monaten via eBay sehr günstig zu bekommen sein.
das game hat 11 gold- und eine Platin trophy....
für 2 mal durchspielen... oder vll. nur einmal
das ist ein witz
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
ja so mein ich dasOdins son Thor hat geschrieben:ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"ImperiuDamnatu hat geschrieben:Selbst da muss ich ganz ehrlich sagen: Die knapp 30 €, die eine Platin-Version anfangs ja meistens kostet, wären mir für höchstens vier Stunden Spielzeit immer noch zu viel.ExCeLLoo hat geschrieben:da kauft man ne platin
das ist ein witz

wobei da sollte man dann doch eher auf die videothek zurück greifen

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ach so? Hab ich gar nicht gewusst. Das macht das Spiel natürlich deutlich interessanter - zumindest hinsichtlich eines eintägigen Ausleihgeschäfts...Odins son Thor hat geschrieben:ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"
das ist ein witz
-
- Persönliche Nachricht:
asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihenImperiuDamnatu hat geschrieben:Ach so? Hab ich gar nicht gewusst. Das macht das Spiel natürlich deutlich interessanter - zumindest hinsichtlich eines eintägigen Ausleihgeschäfts...Odins son Thor hat geschrieben:ich glaube er meint " man käuft eine Platin Trophäe"
das ist ein witz

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde ich's sogar kaufen, weil ich grundsätzlich gegen 'nen kurzweiligen Third-Person-Shooter nichts einzuwenden hätte. Nur: Was wäre angesichts all der bislang geäußerten Schwächen und der überaus kurzen Spielzeit wohl angemessen? 10 €...?ExCeLLoo hat geschrieben:asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihen

-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wie schnell sich meinungen ändern können xDImperiuDamnatu hat geschrieben:Ach, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde ich's sogar kaufen, weil ich grundsätzlich gegen 'nen kurzweiligen Third-Person-Shooter nichts einzuwenden hätte. Nur: Was wäre angesichts all der bislang geäußerten Schwächen und der überaus kurzen Spielzeit wohl angemessen? 10 €...?ExCeLLoo hat geschrieben:asche über mein haupt aber ich würds mir vllt für nen tag ausleihen
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]