Was ist euer Eindruck ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach_dennis hat geschrieben:was ist den XI? ich habe auch home aber was ist XI?
Die Datei enthält enthält einen Code, von einem bekannten chiffrier System. :wink:McCoother hat geschrieben:Weiß jemand, was man mit dieser 1001010101 text datei machen soll? da sind nur zahlen und doofe zeichen drin.. eintippen kann man nur zahlen, aber auch nich alle.. sind zu viele..
Auf die Art kann man sich aber auch ganz schnell Spoilern.McCoother hat geschrieben:Im Grunde besteht das ganze Spiel aus Sachen suchen und dann bei google eingeben^^
Also wenn man es einma gemacht hat, um die Spielchen kennenzulernen, dann schafft man das doch locker unter 6 Minuten..Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ist ein neuer Alphabereich freigeschaltet.
Ein Spieltestbereich, wo es gilt mehrere Quicktime Minispiele in einer vorgeschriebenen Zeit zu absolvieren.
Ich verfehle die Zeit immer knapp.
Langsam glaube ich, das wir die Alphatester sind und das ganze nur als Spiel getarnt ist.
Die Auflösung am Ende ist : Das Home fertig ist und den Beta Status verlässt. :wink: