!!!Gran Turismo 5!!! Insider-News

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dunnerkeil
Persönliche Nachricht:

!!!Gran Turismo 5!!! Insider-News

Beitrag von Dunnerkeil »

"amar212" aus dem GT Planet-Forum verkündet rätselhafte Neuigkeiten für das kommende Spiel "Gran Turismo 5" die darauf schließen, dass in den nächsten Wochen/Monaten neue Informationen auf uns zukommen, die wohl all unsere Erwartungen übertreffen werden!!! :D

Something so big is cooking, you can't even imagine the size of it.

And there is something else cooking, which you can't even imagine the price of it.

And the third thing is also in the oven
, but you can't even imagine it's even baking. And besides that third thing there is something else in the oven, I'd say it's the oven itself.

And I guess everything will be presented in the gala dinner in the weeks or months to come, but at the E3 latest.

And then you'll find out that day of the Fiest is also known even today.

And yes, my NDA is killing me so much that I can't even tell you how much you should be hungry. But I can assure you it will be the Fiest of the Gods.
:arrow: Quelle
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Spätestens zur E3...das dauert ja noch :(
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: !!!Gran Turismo 5!!! Insider-News

Beitrag von Gryfid1 »

Dunnerkeil hat geschrieben: "amar212" aus dem GT Planet-Forum verkündet rätselhafte Neuigkeiten für das kommende Spiel "Gran Turismo 5" die darauf schließen, dass in den nächsten Wochen/Monaten neue Informationen auf uns zukommen, die wohl all unsere Erwartungen übertreffen werden!!! :D

Something so big is cooking, you can't even imagine the size of it.

And there is something else cooking, which you can't even imagine the price of it.

And the third thing is also in the oven
, but you can't even imagine it's even baking. And besides that third thing there is something else in the oven, I'd say it's the oven itself.

And I guess everything will be presented in the gala dinner in the weeks or months to come, but at the E3 latest.

And then you'll find out that day of the Fiest is also known even today.

And yes, my NDA is killing me so much that I can't even tell you how much you should be hungry. But I can assure you it will be the Fiest of the Gods.
:arrow: Quelle
wer ist armar212? ^^

naja das was neues gezeigt wird ist mir schon klar... da eigentlich so gesehen fast nichts bekannt ist über GT 5...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist irgendwie typisch und sowas hört man ständig bei allen Exklusivtiteln der PS3. So langsam sollte man Sony's Masche mal durchschauen. :P

Am Ende kommt dann eh nur irgend ein kurzer Trailer und die Information, dass man min. ein Jahr warten darf, bis endlich released wird. Hurra.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

entweder haben sie probleme mit der entwicklugn warum solange nichts zu hören ist... oder sie wollen nicht zu früh infos. wegen der konkurenz freilassen.... ^^

oder die wollen die E 3 die show haben... mal sehen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bilder bzw videos vom schadensmodell und ein fester termin für 2009 ansonsten gtfo
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Gran Turismo 5, ist schon so uninteressant für mich geworden, das es mir echt egal ist wann es raus kommt. Schadensmodell hatten die auch schon mal für Prologue angekündigt, aber das ist ja auch noch nichts geworden, bis auf ein Screenshot. Ich vermute das GT5 anfang 2010 raus kommt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gryfid1 hat geschrieben:entweder haben sie probleme mit der entwicklugn warum solange nichts zu hören ist... oder sie wollen nicht zu früh infos. wegen der konkurenz freilassen.... ^^

Komplette neuentwicklung oder stillstand, für ein rennspiel braucht man defintiv nicht so lange, in dem jahr wo die jetzt das schadensmodell oder sonst was in prologue (was ja praktisch die beta zu gt ist), hätte man einen kompletten shooter entwickeln können...
Ich bin nicht vom fach, aber wenn man sieht wie lange andere rennspiele in der mache sind ist das ein witz, und ob es am ende juckt ob da 290 oder 500 fahrzeuge enthalten sind glaub ich kaum, da so oder so die hälte irgendwelche japaner sind.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ilove7 hat geschrieben:
Gryfid1 hat geschrieben:entweder haben sie probleme mit der entwicklugn warum solange nichts zu hören ist... oder sie wollen nicht zu früh infos. wegen der konkurenz freilassen.... ^^

Komplette neuentwicklung oder stillstand, für ein rennspiel braucht man defintiv nicht so lange, in dem jahr wo die jetzt das schadensmodell oder sonst was in prologue (was ja praktisch die beta zu gt ist), hätte man einen kompletten shooter entwickeln können...
Ich bin nicht vom fach, aber wenn man sieht wie lange andere rennspiele in der mache sind ist das ein witz, und ob es am ende juckt ob da 290 oder 500 fahrzeuge enthalten sind glaub ich kaum, da so oder so die hälte irgendwelche japaner sind.
schadensmodell ist recht nett wenns kommen soll.... wäre mir auch "egal"...

was zählt ist eigentlich noch der umfang des spieles... das einzige was man kennt sind paar autos und 5 strecken...

also ich hoffe mal sehr abwechslungsreiche strecken (wüsten, berg strecken, winterlandschaften , städte usw...... mindest 20... weiteres wettereffekte. sowie tag nacht...

umfang an modis mache ich mir keine sorgen....

weiteres wie sie später den DLC nutzen wollen.....

genau sowas hoffe ich mir auch bei forza 3.... gameplay her mache ich mir mal keine sorgen.... nur von umfang und nicht nur massenautos..... ^^ und strecken die alle fast gleich aussehen..... sondern auch abwechslungsreich....

was ich am meisten hasse sind immer wieder die orginal formel 1 strecken ^^
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

Zum Schadensmodell:

Die meisten Games mit Schadensmodell haben keine lizenzierten Autos, weil die Hersteller nicht wollen das Kunden sehen wir ihr Auto kaputt aussieht. Deswegen ist es sehr schwer Lizenzen dafür zu bekommen. Ich glaube das müsste Nov '08 gewesen sein wo gesagt wurde das man die Lizenzen für die meisten Wagen hätte aber manche Hersteller sich schwer tun. Ich denke das ist EIN Grund, aber sicherlich keine Begründung dafür, dass es sooo lange auf sich warten lässt. Ich denke, dass es (bzw. ich hoffe, dass es...) ganz neue Dinge geben wir wie Tag/Nacht, gut inszeniertes Wetter usw. die länger als erwartet benötigen um es in das Spiel zu bringen.

MfG: LaPlaya
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

LaPlaya hat geschrieben:Zum Schadensmodell:

Die meisten Games mit Schadensmodell haben keine lizenzierten Autos, weil die Hersteller nicht wollen das Kunden sehen wir ihr Auto kaputt aussieht. Deswegen ist es sehr schwer Lizenzen dafür zu bekommen. Ich glaube das müsste Nov '08 gewesen sein wo gesagt wurde das man die Lizenzen für die meisten Wagen hätte aber manche Hersteller sich schwer tun. Ich denke das ist EIN Grund, aber sicherlich keine Begründung dafür, dass es sooo lange auf sich warten lässt. Ich denke, dass es (bzw. ich hoffe, dass es...) ganz neue Dinge geben wir wie Tag/Nacht, gut inszeniertes Wetter usw. die länger als erwartet benötigen um es in das Spiel zu bringen.

MfG: LaPlaya

genau sowas erwarte mich mir bei den nachfolger forza 3 und GT 5 mindestens...

viele auto kann schnell ein rennspiel haben ^^......

das wichtigste meiner meinung nach sind gut desginde strecken auch.... möglichkeiten jeder strecke zu jeder jahreszeit, wetterlage usw. zu spielen.....

das schadensmodell zu forza 2 war ja recht nett.... nur wenn man mit 180 in ner mauer fährt sieht das nicht unbedingt reallistisch aus ^^

auch wenn ich nicht unbedingt win freund bin davon..... kanns nicht sehen wenn mein auto zerstört wird ^^.... bin ich gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt hat.....

was kommen wird.... wird man wohl spätestens zur E 3 sehen... hoffentlich.

und endlich mal DLC der gut und durchdacht ist..... und längeren support der firmen....

neue settings hinzufügen.... wettbewerbe usw......
also wessentlich besseren support des spieles auf langer zeit.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich versteh nicht wie man so ungeduldig sein kann!

ok EA hat in der PS3 zeit schon 2 bzw 3 NFS titel released ... dafür warn die halt qualitativ nicht ganz so "gut" :evil:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

myn3 hat geschrieben:ich versteh nicht wie man so ungeduldig sein kann!

ok EA hat in der PS3 zeit schon 2 bzw 3 NFS titel released ... dafür warn die halt qualitativ nicht ganz so "gut" :evil:
weil es halt irgendwann mal nervt immer so lange zu warten!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

dann spielst lieber alle 6 monate ein richtiges scheiss game also einmal auf ein gutes zu warten?

mich ärgert die wartezeit auf GT5 auch ei wenig muss ich zugeben aber umso mehr wirds dann einschlagen davon bin ich überzeugt
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ihr wollt wissen, was die geheime Nachricht ist... ihr wollt es also wirklich wissen!? Na gut, dann sag ich euch, was das Geheimnis ist.

Es ist den Entwicklern gelungen, die Lizenz für den Trabbi zu bekommen... im fertigen Spiel wird es einen Renntrabbi geben, den man auf über 1000 PS tunen kann und der über 400 Km/h schnell sein wird!!!

Desweiteren stehen die Entwickler in zähen Verhandlungen mit Opel... da ja zur Zeit nicht sicher ist, ob in naher Zukunft die Marke Opel überhaupt noch existent sein wird. Den neusten Gerüchten zufolge soll Opel je verstaatlicht werden... der Name wird dann, in Anlehnung an unsere Bundeskanzlerin in Merkopel umbenannt.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche ;-)