Günstige Playstation 3 - Woher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silkran
- Persönliche Nachricht:
Günstige Playstation 3 - Woher?
Grüß Euch.
Folgendes:
Ich möchte mir eine Playstation 3 zulegen und da die Preise in England für uns zzt. so günstig sind, möchte ich sie wohl von dort holen.
Leider liefert Amazon.co.uk selbst nicht nach Deutschland. Kennt jemand andere Seiten aus England (oder auch Deutschland, wenn günstig), auf welchen man eine Playstation 3 bekommt? Ich suche eine ungebrauchte Konsole, wegen der Garantie.
Würde mich über Hilfe freuen.
Folgendes:
Ich möchte mir eine Playstation 3 zulegen und da die Preise in England für uns zzt. so günstig sind, möchte ich sie wohl von dort holen.
Leider liefert Amazon.co.uk selbst nicht nach Deutschland. Kennt jemand andere Seiten aus England (oder auch Deutschland, wenn günstig), auf welchen man eine Playstation 3 bekommt? Ich suche eine ungebrauchte Konsole, wegen der Garantie.
Würde mich über Hilfe freuen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, dann sind wohl alle Leute, die in diesen Thread gepostet haben, selbst nach England gereist um die Sachen abzuholen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Silkran
- Persönliche Nachricht:
Also, erstmal vielen Dank für die netten Kommentare. Da sieht man doch mal wieder, wie freundlich und zuvorkommend die Menschen heutzutage sind. Man fragt sich doch, ob ihr mit Menschen die vor euch stehen auch so redet.
"Entschuldigung, könnten sie mir mal die Uhrzeit sagen?" - "Naja, jedenfalls nicht so spät wie in drei Stunden."
Hoho, da fühlt man sich doch wie Zuhause.
Vielen Dank an "Deadmau51", diese Tatsache hab ich wohl leider übersehen. Ich wusste nicht, dass Konsolen bei Amazon nicht als Elektronik gelten. Danke also.
Edit: Im Übrigen geht es in oben genanntem Thread um Spiele, nicht um die Konsole. Da ich in meiner vollkommenen Naivität davon ausging, dass die PS3 ein Elektronik-Gerät ist, hielt ich ihn für nutzlos. Tut mir leid. Dass Amazon.co.uk Spiele uä. liefert, weiß ich.
Ich habe den Thread allerdings auch nicht ganz gelesen, das gebe ich zu.
"Entschuldigung, könnten sie mir mal die Uhrzeit sagen?" - "Naja, jedenfalls nicht so spät wie in drei Stunden."
Hoho, da fühlt man sich doch wie Zuhause.
Vielen Dank an "Deadmau51", diese Tatsache hab ich wohl leider übersehen. Ich wusste nicht, dass Konsolen bei Amazon nicht als Elektronik gelten. Danke also.

Edit: Im Übrigen geht es in oben genanntem Thread um Spiele, nicht um die Konsole. Da ich in meiner vollkommenen Naivität davon ausging, dass die PS3 ein Elektronik-Gerät ist, hielt ich ihn für nutzlos. Tut mir leid. Dass Amazon.co.uk Spiele uä. liefert, weiß ich.
Ich habe den Thread allerdings auch nicht ganz gelesen, das gebe ich zu.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
der hats ja auch verdammt nochmal verdient wenn er uns mit seinem Bullshit nervt xDDeadmau51 hat geschrieben:Frag mich nicht ich wurde noch nicht einmal wegen Bashens gesperrt, weil ich niemals jemanden direkt angegriffen habe geschweige denn ohne grund.
Wurde gesperrt weil ich diesen "killerspiel"hasser/cdu fanatiker beleidigt hatte....
B2T: Amazon müsste das Ding eigentlich ausliefern musst drauf achten das da unten "dispacht by Amazon UK" (oder so ähnlich)
Wenn es von anderen Händlern kommt die über Amazon verkaufen gehts meist selbst bei spielen nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bietet sich aber immer rechts die Alternative von Amazon.co.uk unter "add to basket"cerberµs hat geschrieben:der hats ja auch verdammt nochmal verdient wenn er uns mit seinem Bullshit nervt xDDeadmau51 hat geschrieben:Frag mich nicht ich wurde noch nicht einmal wegen Bashens gesperrt, weil ich niemals jemanden direkt angegriffen habe geschweige denn ohne grund.
Wurde gesperrt weil ich diesen "killerspiel"hasser/cdu fanatiker beleidigt hatte....
B2T: Amazon müsste das Ding eigentlich ausliefern musst drauf achten das da unten "dispacht by Amazon UK" (oder so ähnlich)
Wenn es von anderen Händlern kommt die über Amazon verkaufen gehts meist selbst bei spielen nicht.