Microsoft: HOME fühlt sich an wie 2005 Technik im Jahr 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: HOME fühlt sich an wie 2005 Technik im Jahr 2008
http://www.n4g.com/ps3/News-244809.aspx
hört sich so an als ob einer neidisch ist auf home.
naja NXE ist ja auch nicht schlecht.....lol
ich mein wozu ne ganze welt mit trophie room,minispielen,clubhaus,eigenes haus,spielräumen etc. wenn du doch avatare hast die ähm nun ja rumstehen können
hört sich so an als ob einer neidisch ist auf home.
naja NXE ist ja auch nicht schlecht.....lol
ich mein wozu ne ganze welt mit trophie room,minispielen,clubhaus,eigenes haus,spielräumen etc. wenn du doch avatare hast die ähm nun ja rumstehen können
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Home sooooo toll ist. Was bringt mir das, dass ich mit nem Männchen rumlaufen mus? da ist ne normale Menüstruktur doch viel einfacher! Im Grunde fungiert dein Männecken doch nur als umständlicher Cursor!
Naja...wenns so weit ist lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Home sooooo toll ist. Was bringt mir das, dass ich mit nem Männchen rumlaufen mus? da ist ne normale Menüstruktur doch viel einfacher! Im Grunde fungiert dein Männecken doch nur als umständlicher Cursor!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gar nichts.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?
ganz einfach
kommentiert etwa Sony wenn Microsoft so ne singstar kopie liefert wie lips oder ihre ach so originellen avatare neee sie sind einfach still.
ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
ihr grösster freund ist die finanzkrise du kannst mir ned sagen dass nur wegen nem 20 euro preis cut sich die verkäufe von 50 tausend auf 200 tausend erhöht haben.
das MUSS was mit der finanzkrise zu tun haben und da hat ms den vorteil dass sie die billigste konsole haben.
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?
es gibt doch n menü im xmb...lol
was meinst du denn genau?
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Um sowas nicht kommentieren zu müssen hat Sony ja ne Armee an Lemmingen wie du es einer bist!ElektroRocker hat geschrieben:Gar nichts.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?
ganz einfach
kommentiert etwa Sony wenn Microsoft so ne singstar kopie liefert wie lips oder ihre ach so originellen avatare neee sie sind einfach still.
ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
ihr grösster freund ist die finanzkrise du kannst mir ned sagen dass nur wegen nem 20 euro preis cut sich die verkäufe von 50 tausend auf 200 tausend erhöht haben.
das MUSS was mit der finanzkrise zu tun haben und da hat ms den vorteil dass sie die billigste konsole haben.

Und glaub mir...ich wette meinen linken Hoden drauf, dass bei jeder Ankündigung von MS oder SOny die gegenseite einen Kommentar ablässt. Nur, weil hier nicht jeder sonen dämlichen Thread für sowas aufmacht heißt das nicht, dass sowas nicht passiert!
@Electro
Ich meine damit, dass solche Spielereien im Grunde nix anderes sind als ein Mauszeiger in Menschlicher Gestalt dem man für GELD (!) ein neues Design verpassen kann
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
home sux wir habens verstanden
ich freu mich trotzdem auf die full - version
viel spass mit den miis
ich freu mich trotzdem auf die full - version
viel spass mit den miis
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
8.White Knight Story
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
der sinn von home liegt denk ich hauptsächlich darin das man einfach mal mit anderen zockern nen bisschen besser kommunizieren kann als in nem spiel weil ingame ist man ja ehr mit zocken bschäftigt als mit chatten
dieses ganze zeug mit den minispielen, eigene Wohnung u.s.w. ist nur dazu da um die ganze Sache abzurunden (so ähnlich werden sich die entwickler das wohl gedacht haben)
dieses ganze zeug mit den minispielen, eigene Wohnung u.s.w. ist nur dazu da um die ganze Sache abzurunden (so ähnlich werden sich die entwickler das wohl gedacht haben)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich wette die werden von Affen in Anzügen geleitet, die heimlich die Weltherrschaft anstreben, um die Menschheit zu versklaven.kuronokei hat geschrieben:vielleicht gibt es ja einfach den ultimativen konsolenpreis wo man zuschlägt ohne zu fragen. die kennen unsere wünsche und ängste man das sind konzerne die wissen wie sie uns ausbeuten können^^

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ich hab das ernst gemeintBloody Sn0w hat geschrieben:Ich wette die werden von Affen in Anzügen geleitet, die heimlich die Weltherrschaft anstreben, um die Menschheit zu versklaven.kuronokei hat geschrieben:vielleicht gibt es ja einfach den ultimativen konsolenpreis wo man zuschlägt ohne zu fragen. die kennen unsere wünsche und ängste man das sind konzerne die wissen wie sie uns ausbeuten können^^

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: