.... dafür habe ich aber umso mehr zu fragen, was wiederum aber auch schnell zusammengefasst ist: Hat IRGENDJEMAND von euch mitbekommen, ob Far Cry 2 auf der PS3 eine Maus- und Tastaturunterstützung mitliefert? Quasi ala UT3?
Ich weiß dass das zur Zeit noch (leider) extrem rar im Konsolenbereich ist, aber warum nutzt man diese idealen Voraussetzungen denn nicht? Ich meine wir reden hier sicherlich von einem sehr entscheidenen Kaufgrund....
Ich hab mir das Spiel jetzt jedenfalls in der CE für die PS3 vorbestellt und HOFFE, dass man im "Notfall" auch mit dem Controller einigermaßen Spaß mit der Steuerung haben kann und die hakelige Analogsticksteuerung nicht nur für Frust sorgt. Für den PC wollte ich es mir nicht mehr holen, da mich diese ewigen Änderungen der Grafikeinstellungen einfach nur noch nerven: "Kann ich hier auf HOCH gehen oder doch lieber MITTEL? Aaaah jetzt ruckelts und ich schraub weiter runter... naja auch nur etwas besser aber dafür gut hässlicher...." etc., ihr kennt das ja größtenteils alle.
Also ja, wäre erfreut wenn jemand eine Antwort ODER eine aktive EMailadresse von Ubisofts Support kennt - letztens kam die Mail mit Fehlermeldung zurück und die "Fragen Sie uns"- Option auf der Internetseite ist seit Tagen nicht erreichbar - interner Fehler....
LG