Naruto Ultimate Ninja Storm

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trane.#
Persönliche Nachricht:

Naruto Ultimate Ninja Storm

Beitrag von trane.# »

Hey Leute,
finde es ein wenig Schade das es so wenig News zum Titel gibt, da der Entwickler leider seine Türen "noch" geschlossen hat! Es ist bei 4Players noch nicht mal erwähnt das eine Demo am 17. July erschienen ist.

Nun zum Thema.
Also ich hab mir schon die paar Videos angeschaut die es gibt und die Demo oft gespielt. Mein erster Eindruck war sehr gut.

Grafik:
Es gibt keine vergleichebare gute Grafik eines Anime Titels. Sehr nette anzuschauende Effekte, dazu kommt noch die gut umgesetzte Umgebung. Leider gehen die FPS selten in den Keller! Meistens wenn beide Player ihre Guards rufen und noch viele Aktionen ausführen! Hoffe das wird in der Vollversion behoben.

Gameplay:
Also zuerst wirkt das ganze wie ein Causal-Game, aber wenn man sich mit der einfachen Steuerung aus einander setzt merkt man schnell das es noch viele Möglichkeiten gibt diese zu kombinieren! Ich würde das ganze irgendwo zwischen einem Causal und Core Game ansiedeln, da es in der Vollversion noch 100 freischaltbare Moves geben soll/wird. Ansonst geht die Steuerung leicht von der Hand.

Sound:
Der Sound von der Demo ist auch erstklassik! Für mich als Japan-Fan und Anime-Freund ist die japanische Aussprache einfach ein muss, da diese einfach emotionaler betont werden. Man kann aber auch eine Englische Sprachausgaben wählen!

Sonderheiten:
- multidimensionale Schlachtfelder
- Storm-Modus
- Awakin'-Modus

Fazit:
Ein Spiel hat sehr viel potenzail und zeigt sich jetzt schon von einer sehr guten Seite. Es werden angeblich 25 Kämpfer zu verfügung stehen. Von Kakashi, Naruto und Sasuke bis hin zu Rock-Lee, Gaara und Sakura! (Vermutung, da diese im Video auftauchen). Zu dem Storymodus kann ich nicht viel sagen da es bis jetzt nur Gerüchte gibt!

Irgendwie ist mein Post mehr so eine Art Preview, aber ist ja nicht ganz so schlimm!

Habt ihr schon mal die Demo gezockt? Wie gefällt sie euch? Könnt ja auch was zum Game sagen und Postivie sowie Negative Punkte mit uns teilen!

MFG shoKuu

PS: Es gibt bestimmt Rechtschreibfehler also pssst! ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

bitte closen
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

/Close

Bitte bei Bedarf deinen Beitrag einfach im angegebenen Thread nochmal reinposten.

Viele Grüße
Stefan