Naruto - Ultimate Ninja Storm

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riku20
Persönliche Nachricht:

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Beitrag von riku20 »

das spiel könnte richtig geil werden, besser noch wie das naruto spiel für die 360. ma sehen, vorallem bin ich auf die über hundert missionen gespannt.

http://www.gametrailers.com/gametrailer ... rttime=180

was sagt ihr dazu
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jo das sieht fett aus :D
Naja, wie eigentlich jast jeder Traiuler zu jedem Spiel, wenn man alles schon schnell und geschickt schneidet ^^

Was mich immer noch seeeeeeehr wurmt ist das die Sprachausgabe immer Englisch ist.
Man die englische Synchro ist so für Arsch, da wüprde ich mir lieber die deutsche antun (am liebsten natürlich die japanische) ^^
riku20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

find die eng. synchro gar nich so schlecht, klar die japanische wär nartürlich besser, aber bleib mir bloß weg mit der deutschen ey
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Auf gamespot wurde die Demo angezockt - das Kampfsystem sieht auf dem ersten Blick wesentlich besser aus als bei Naruto: Rise of a Ninja für die X360. Die Demo soll Ende Juli im PSN zu finden sein.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

J1natic hat geschrieben:Auf gamespot wurde die Demo angezockt - das Kampfsystem sieht auf dem ersten Blick wesentlich besser aus als bei Naruto: Rise of a Ninja für die X360. Die Demo soll Ende Juli im PSN zu finden sein.
das ist ne gute nachricht

hoffe nur das ist mit richtig vielen attacken und nicht jeder ein secret jutsu und 2 ninjutsus
und auch bitte kein stumpfes tasten hämmern

dann wird das spiel super
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

sieht auf jeden Fall super aus. Die Demo ist ja bereits da jedoch nur für Käufer des Quore Magazins. Nächste Woche bekommt man sie dann kostenlos.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ui, das sieht ja mal sehr nett aus. Da kommt man sich wirklich schon fast vor, als wäre man im Anime selbst. Ich bin gespannt auf eure Meinungen :). So langsam wird die PS3 attraktiv.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bela22 hat geschrieben:Jo das sieht fett aus :D
Naja, wie eigentlich jast jeder Traiuler zu jedem Spiel, wenn man alles schon schnell und geschickt schneidet ^^

Was mich immer noch seeeeeeehr wurmt ist das die Sprachausgabe immer Englisch ist.
Man die englische Synchro ist so für Arsch, da wüprde ich mir lieber die deutsche antun (am liebsten natürlich die japanische) ^^
Das war ja das Positive an der Xbox 360 Fassung die Jap Synchro

Dafür waren die nicht Story Missionen total daneben sowie die Standart Gegner wie der Bandidaten Anführer etc etc.

Vorallem fand ich es schon mit Naruto gegen nen Jounin zu gewinnen :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MaSerDM hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Auf gamespot wurde die Demo angezockt - das Kampfsystem sieht auf dem ersten Blick wesentlich besser aus als bei Naruto: Rise of a Ninja für die X360. Die Demo soll Ende Juli im PSN zu finden sein.
das ist ne gute nachricht

hoffe nur das ist mit richtig vielen attacken und nicht jeder ein secret jutsu und 2 ninjutsus
und auch bitte kein stumpfes tasten hämmern

dann wird das spiel super
Ya, das hat mich sehr an Rise of a Ninja geärgert; jeder Char hatte 2-3 Handjutsus und dazu kleine combos. Nach einiger Zeit vergang einem der Spaß daran. Es scheint so, dass Ultimate Ninja Storm in die richtige Richtung geht: die stages sind nicht starr, sondern sehr frei (im Sinne eines Budokai Tenkaichi (Wii)). Man kann sich in alle Himmelsrichtungen frei bewegen, was das Kampfgeschehen dynamischer macht. Die Attacken sehen wirklich cool aus (Naruto macht einen Bunshin, dieser verwandelt sich unverzüglich in ein Fuma shuriken, den er dann auf einen Gegner wirft). Dass man an Wänden kämpfen kann ist obendrein wirklich cool und gab es afaik noch nirgendswo.

Jedoch gibt es keinen online-Multiplayer - vollkommen unverständlich.
Zuletzt geändert von J1natic am 05.07.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hat schon jemand die Quuore demo ? Erstm am 17ten kommt sie ja für alle. Also die gametrailers videos sind klasse

Das Spiel hat ja auch japanische Synchro, sehr gut !
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Na klar, ich musste sie mir natürlich sofort laden. :)
Die Demo macht schon echt lust auf mehr, ich werds mir 100% kaufen. In der Demo kann man leider nur Hatake Kakashi und Uzumaki Naruto auswählen. Als Ultimate Ninja (PS2) Spieler kam ich sofort mitn Gameplay klar, ist kaum verändert. Buttons sind jedenfalls alle die selben. Die Grafik ist echt klasse, ich blödmann hatte ja irgendwo mal geschrieben das DBZ besser ausschaut, das seh ich jetzt aber nichtmehr so. Schaut aus als wäre man im Anime. Wie geil die Spezialattacken auch wiedermal in Szene gesetzt sind, jeder Rasengan oder Chidori sehenswert. Schade das man das Konoha-Dorf in der Demo nicht zugesicht bekam. Wird bestimmt wieder zich Sachen zum freispielen geben, wie auch schon bei Ultimate Ninja 1-3. Schön das die Japansynchro auch wieder dabei ist. In der Englischen erst garnicht reingehört.

Für Fans ganz klar MustHave!
riku20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riku20 »

ja, wird bestimmt geil, vor allen bin ich ma gespannt ob man auch in konha rumlaufen kann, wie bei dem 360spiel, und auf die über 100 missionen bin ich auch gespannt. das spiel wird n hammer
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gibs die Demo nun egtl schon in irgendnem Store auch für nicht QuoreKäufer?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ab dem 17.

Bald ist es soweit = )
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Darauf bin ich echt mal gespannt. Hab so bock die verdammte Demo zu zocken