Enschicken oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Enschicken oder nicht?
heute morgen alsich ps3 gespielt hab ist bei uns die sicherung rausgeflogen hab mehrmals gemacht lag definitiv an ps3!
so jez gehts wieder aber da in einem monat mgs rauskommt bin ich mir nicht sicher ob ich sie einschicken soll weilich da auf keinen fall probleme haben möchte!
jez frag ich ich: einschicken oder nicht?
so jez gehts wieder aber da in einem monat mgs rauskommt bin ich mir nicht sicher ob ich sie einschicken soll weilich da auf keinen fall probleme haben möchte!
jez frag ich ich: einschicken oder nicht?

-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
die 80gb ist für die usa angekündigt..man hofft in europa auf selbige.elCypress hat geschrieben:Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

-
- Persönliche Nachricht:
Ach wahren die Zeiten noch schön als man direkt im laden sein Gerät umgetauscht hat...
Ein Drama...scheiß egal ob MS oder SOny drauf steht, diese rumschickerei ist nicht akzeptabel. Dann sollen die wenigstens hergehen und sofort ein neues Gerät antanzen lassen und das alte dann abholen oder sowas
Ein Drama...scheiß egal ob MS oder SOny drauf steht, diese rumschickerei ist nicht akzeptabel. Dann sollen die wenigstens hergehen und sofort ein neues Gerät antanzen lassen und das alte dann abholen oder sowas
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Exakt, die Hoffnungen basieren ja in erster Linie auf die Aussage das irgend ein englischer Retailer gesagt haben soll(...) das ihm gesagt wurde er solle sich auf etwas in der Art(...) vorbereiten... .sinsur hat geschrieben:die 80gb ist für die usa angekündigt..man hofft in europa auf selbige.elCypress hat geschrieben:Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
Ich meine ja nur falls es doch tatsächlich kommt wär es ja schon ärgerlich sich n paar Wochen vorher mit der 40GB abspeisen zu lassen, vor allem weil der TE anscheinend die Option hat zu warten.
Ich glaub wie gesagt auch nicht an das EU 80GB BC Gerät :>
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
gibt viele gründe mit der ps3 noch ein klein wenig zu warten...zumindest den sommer über....ds3 80gb version eventuelles zurückkommen der backwardcompatibility verkleinerung der konsole.elCypress hat geschrieben:Exakt, die Hoffnungen basieren ja in erster Linie auf die Aussage das irgend ein englischer Retailer gesagt haben soll(...) das ihm gesagt wurde er solle sich auf etwas in der Art(...) vorbereiten... .sinsur hat geschrieben:die 80gb ist für die usa angekündigt..man hofft in europa auf selbige.elCypress hat geschrieben:Waren sich hier nicht einige Leute so sicher das mit MGS4 ne 80GB PS3 kommt auf der auch wieder PS2-Spiele laufen? Mal abgesehen davon das ich das nicht glaube solltest du vll doch noch den Monat warten falls du ne 60er hast und auf BC wert legst. Wenn die 80BG BC kommen sollte....kannste sicher auch die gegen deine kaputte 60er tauschen, eventuell mit nem gewissen Aufpreis.
Ich meine ja nur falls es doch tatsächlich kommt wär es ja schon ärgerlich sich n paar Wochen vorher mit der 40GB abspeisen zu lassen, vor allem weil der TE anscheinend die Option hat zu warten.
Ich glaub wie gesagt auch nicht an das EU 80GB BC Gerät :>
360 vertikal oder horizontal???

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Joa frag mal. Ich hab meine 45 Tage vor dem Release von GTA IV weggeschickt und da hieß es 2-3 Wochen warten. Ja denkste Nach 3 oder 4 Wochen wollten die mir ne 40er andrehen. Zwar mit einem Spiel dabei, aber ist trotzdem kacke, da meine PS2 ein paar Wochen vor dem PS3-Kauf kaputt gegangen ist. Naja und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört und GTA is nun ja auch schon ca 2 Wochen draußen. Und ich hab es immer noch nciht gespielt