PS3 Ja oder Nein

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS3 Ja oder Nein

Beitrag von n1salat »

Moin Jungs...
ich bin am überlegen ob ich mir eine PS3 kaufe.. wenn will ich Finanzierung machen...
Ich bin im besitz einer xbox360 zocke auch die ganze zeit damit
doch bin noch am überlegen.. ps3 ja oder nein... es fehlt irgentwie noch der Tick "woow effekt" ;) zum endgültigen kauf.
Helft mir mich zu entscheiden ;)
360 weiterhin oder ps3...
denke schonmal ;)
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gibt’s den jetzt schon ein Spiel auf der PS3 das du haben willst?
Wenn ja kann man sie kaufen, wenn nein würde ich warten bis es eines gibt.
Wenn du noch keinen HD-TV hast wäre das eher eine Überlegung wert. Davon profitieren beide Konsolen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Finde Motorstorm richtig fett !!
Das sieht schon richtig gut aus.. aber es ist ein Game..
Mich interessiert auch der multiplayer part. bzw der online part von der console
ist diese Playstation home intergriert auf der konsole
und ist das zocken umsonst?
hat die console Wlan ??
jo hdtv war schon nicht schlecht das ist wahr !
würde mir ne ps3 kaufen und dann so ein hdmi to dfi kabel kaufen für den monitor ;) lohnt sich das ??
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

n1salat hat geschrieben:ist diese Playstation home intergriert auf der konsole
Nein das erscheint erst noch.
und ist das zocken umsonst?
Grundsätzlich ja.
hat die console Wlan ??
60GB Model hat WLAN-Adapter, ja.
würde mir ne ps3 kaufen und dann so ein hdmi to dfi kabel kaufen für den monitor ;) lohnt sich das ??
Ich denke schon, hab dazu allerdings noch nichts gelesen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

.. und ich finde kein gutes angebot mit finanzierung der ps3... würde gerne ps3 + motorstorm mit 12 monatsraten machen.. aber findet man nichts gutes... hrmmm *grml* :D
Bild
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Also ich kann sie dir nur ans herz legen die Konsole rockt wirklich, habe motorstorm dazu gekauft und dieses spiel ist der absolute Hammer hat die 85 % auf jeden fall verdient !Auch die möglichkeiten die du hast mit der Konsole sind einfach grandios ( z.B. Betriebssystem, kostenloses online zocken, schnelle 1gbit lanverbindung/internet verbindung, DTS, THX, Blueray, Webbrowser, ab herbst PS3 Home, und nicht zu vergessen tastatur maus kompatibel 60gb hdd und die edle optik :-) )

übrigens schau mal hier wegen finanzierung !
http://www.cyberport.de/default/2/0/0/0/default.html
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

du willst also eine finanzierung machen weil du keine Kohle hast und NUR wegen Motorstorm ein 600 euro Gerät kaufen??

Findest du deinen Schritt sozial?
Entweder man hat Kohle und kauft sich was oder man hat keien Kohle.

Und für ne Spielekiste nen Kredit?? :roll: :roll:

Kauf dir lieber 15 xbox360 Spiele dafür. Die PS3 hat ja sonst nix außer RfoaM und Motorstorm.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab zwar weder XBox360 noch PS3, aber da Du bereits eine XBox 360 besitzt und da dieses Jahr noch etliche sehr gute Titel kommen, welche der PS3 min. bis Jahresende eigentlich fehlen, vor allem für den Preis der Konsole, würde ich eher raten, das Du Dich zusammen reist und lieber mit dem Kauf noch wartest. Vor allem, wenn es Dir bei der PS3 wirklich nur auf die Spiele ankommt.

Vergiss nicht, dass durch die monatlichen Raten dann jeden Monat Geld fehlt, was Dir dann womöglich für die XBox 360 Hits dieses Jahr fehlt. Eine Finanzierung kannst Du später dann immer noch machen.

Also ich will Dir hier nichts ausreden, ich will nur etwas darauf hinweisen, dass man den Kauf nicht überstürzen sollte, nur weil die PS3 gerade neu auf dem Markt ist und einen deswegen gerade im Moment fasziniert. Solche Käufe hab ich früher auch öfters getätigt und im Nachhinein wäre abwarten doch besser gewesen. Es macht einfach mehr Sinn eine vor allem teure Konsole erst zu kaufen, wenn auch in nächster Zeit einige Titel rauskommen, die man unbedingt haben will und gerade im Moment ist bei der PS3 nicht abzusehen, wie viele Titel davon auch noch für XBox360 kommen werden, welche im Moment noch PS3 Exklusiv gelten.

Ich weiß es ist schwer, auch ich muss mich schon seit einigen Wochen zurück halten, die XBox360 nicht vor dem Launch meiner Must Have Spiele zu kaufen, wovon das erste erst im Sommer kommt. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 25.03.2007 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Beklekle hat geschrieben:du willst also eine finanzierung machen weil du keine Kohle hast und NUR wegen Motorstorm ein 600 euro Gerät kaufen??

Findest du deinen Schritt sozial?
Entweder man hat Kohle und kauft sich was oder man hat keien Kohle.

Und für ne Spielekiste nen Kredit?? :roll: :roll:

Kauf dir lieber 15 xbox360 Spiele dafür. Die PS3 hat ja sonst nix außer RfoaM und Motorstorm.
Ja (noch) nicht, aber dafür rocken die Spiele die es momentan gibt und das kannste echt nicht abstreiten !

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warte lieber, denn ich denke, die Xbox 360 reicht vollkommen

Aber wenn Lair, Heavenly Sword oder Folks Souls rauskommt, dann kannst es dir ja überlegen

Hab kein HD TV, aber macht nix
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte dein gelaber ist so ein dreckiger scheiss!

Schalt mal deinen holen Kopf ein!
was hat es?ß VF5, dein PS2 resistance und MS.. und dafür 600 euro blechen?? DU gehörst wohl zu denne die den Jamba service fürs handy im ABO haben, Zivilversager.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Beklekle hat geschrieben:Bonte dein gelaber ist so ein dreckiger scheiss!

was hat es?ß VF5, dein PS2 resistance und MS.. und dafür 600 euro blechen?? DU gehörst wohl zu denne die den Jamba service fürs handy im ABO haben, Zivilversager.
Du jammerlappen, wenn du noch nicht mal PS3 gezockt hast und dir auch keine leisten kannst weil du noch bei mutti wohnst und azsozial bist, dann interessieren mich auch deine Meinungen nicht !
Die Xbox360 ist in meinen Augen eine gute konsole mit klasse titeln aber wirklich kein Konkurent !

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

alter leute disst euch woanders.. mein gott.... wie alt seid ihr 4 ??
jez bitte ruhe damit is echt mal low !!
@Hotohori du hast wohl recht wäre wohl sinnvoller zuwarten.. :-/
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Bonte dein gelaber ist so ein dreckiger scheiss!

Du jammerlappen, wenn du noch nicht mal PS3 gezockt hast und dir auch keine leisten kannst weil du noch bei mutti wohnst und azsozial bist, dann interessieren mich auch deine Meinungen nicht !
Die Xbox360 ist in meinen Augen eine gute konsole mit klasse titeln aber wirklich kein Konkurent !
huso, gibt wohl kaum einen der PS3 noch nicht gespielt hat oder? Oben hab ichs Dir doch geschrieben: Hirn einschalten Dummkopf.
DU hast REcht, die PS3 ist wirklich kein Konkurrent auf dem Konsolenmarkt, mann siehts ja. Sogar in Japan (325 euro), kauft dat ding keiner, lol, in den USA ganz zu schweigen.
Kein wunder, doppelter Preis, 3 mal größeres Speichermedium (blu-ray) und dennoch schlechtere Grafik, kanten wie auf der PS2, und gammliche SPiele.
MS kauft sich halt alle PS titel und gut ist.
MrDisaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrDisaster »

Ja da stimme ich dir völlig zu. Die Xbox 360 und die Ps3 sind hardwaretechnisch ebenbürtig, Xbox 360 villeich in Punkto Grafik einen Tick besser. Aber in Online Service und in Punkto Spiele da rockt die Xbox 360 so richtig und nicht die Ps3. Alle angeblich PS3 Exklusivtitel erscheinen sowieso auf der 360 weils da leichter zu proggn ist. Tja die Ps3 ist in meinen Augen im Vergleich zur 360(die derzeit in der Premium Version 300 und in der Core 200 kostet) gerade mal 200-300€ Wert. Und keine 600. Also besser warten.

:twisted:

Oder gleich die 360 kaufen(sollte man sie noch nicht haben)

Achja übrigens, ich war schon immer Sonyfan(PS1, Ps2) aber mit der Ps3 hat Sony bei mir "ausgeschissen"! Und das nicht nur wegen des Preises... :!:
Antworten