Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marvin-do
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2012 23:47
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Beitrag von marvin-do »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier aber muss sagen das mir das Forum schon viel geholfen hat deshalb versuche ich selber auch mal mein glück :)

Und zwar ich habe folgendes problem.

Habe eben gerade paar runden gespielt und habe dann das level 55 abgeschlossen und war somit über die punkt zahl die man brauch um das prestige level 1 zu erreichen.

Bin dann anschließend in die Kaserne gegangen und habe mir den Prestige 1 aktiviert, ich wurde auch fein gefragt was ich opfern will ob meine "Tokken" oder meine Waffen inkl. zubehör.

Ich habe mich für die Tokken entschieden. Okay schön und gut, ich wurde wieder auf Level 1 gesetzt.

Bis dahin dachte ich das noch alles in ordnung wäre aber war es nicht.
Meine Waffen, Stats, Tokken alles war resetet aber es war kein Prestige zu sehen. Daraufhin habe ich einen Feund gefragt ob er das sieht bei mir aber auch nicht.
Also wurde ich einfach auf Level 1 resetet so wie als hätte ich eben mit dem Spiel erst begonnen...

Habe eben schon versucht Activision eine E-Mail zu schreiben aber dies stellte sich umständlicher vor als gedacht.
Habe gute 5 minuten gebraucht bis ich an "Kontakt formular" gestoßen bin. Wirklich seriös sah dieses aber nicht aus, mal schauen ob ich darauf eine antwort bekomme.. noch dazu war dieses von einer Amerikanischen Support seite, aber das hat ja nichts zu sagen bisschen englisch kann ich ja :lol:

Jetzt zu meiner frage:

- Kennt jemand von euch dieses probleme evtl. aus alten teilen?
- Wie kann ich am besten mit Activision kontankt aufnehmen, gibt es einen Deutschen support evtl. sogar mit einer hotline? (Ich habe nach 5minütigen googlen leider nichts gefunden :( )



Ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten ob ich eine antwort bekommen werde vom Support.

Vielen dank im vorraus und einen schönen Montag morgen :lol:

LG Marvin
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Beitrag von Supabock- »

Moin, schön dass du da bit.

1. Dafür hättest Du nicht unbedingt n neuen Thread aufmachen müssen. Es gibt einen Fragethread und schon diverse andere Threads zu Blops2

2. Du würdest wegen sowas eine kostenpflichtuge Hotline anrufen? Ernsthaft?
boom

marvin-do
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2012 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Beitrag von marvin-do »

Hallo,

ich dachte man schreibt ihr nen neues Thread wenn man etwas komplett neues anfragt.
Beim nächsten mal bin ich schlauer :)

Und klar würde ich 3-4 euro in kauf nehmen. Das fände ich nicht ganz so wild.

Ich bin hoffe sowieso das ich im laufe des tages eine antwort per E-Mail erhalte :P
marvin-do
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2012 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Beitrag von marvin-do »

Hallo,

habe jetzt gerade bei der Activision Ort´s kosten hotline ( 089 210 94 940 ) angerufen. Nach gefühlten 3 Stunden warteschlange kam ich dann zur Mitarbeiterin durch, diese war sehr freundlich muss ich sagen jedoch machte Sie nicht den anschein überhaupt sich ansatzweise mit dem Spiel auszukennen.

Man hat sehr gemerkt das in dem Activision Call center nur sehr wenig geschulte mitarbeiter / aushilfen sitzen. Das einzige was Sie mir sagen konnte nachdem ich kurzzeit 2 mal in einer warteschlange mich befand weil sie sich informierte "vielen vielen dank für Ihr erneutes warten"

Sie hat das problem jetzt weitergeleitet weil mir bei Activision Deutschland keiner helfen konnte da ich doch ein sehr seltenes problem habe.

Ich bin sehr gespannt was sich jetzt in den kommenden Tages herraus stellt. :P

Ich halte euch auf dem laufenden.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Black Ops II, Prestige probleme

Beitrag von RotaRex86 »

Das ist kein Fehler, du hast nur nicht richtig gelesen, du hast einfach deine Statistiken zurückgesetzt anstatt ins nächste Prestige zu kommen.

Antworten