Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen
Ich wollte eben kurz zu meine USA Acc umloggen, Fehlermeldung "Die Anmelde ID oder das PW ist ungültig". Das gleiche kurz darauf auch auf meinem Main Account. Ich habe das PW sicherlich nicht geändert, und auch keine Mail erhalten das es geändert wurde. Wenn ich auf PW vergessen klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Was ist da los?
Edit:
Jetzt wurde mein PW auch noch aus dem Speicher entfernt, und der Zettel auf dem ich es aufgeschrieben habe ging bei meinem Umzug verloren. PW vergessen funktioniert nicht, und beide Accounts sind "offline".
Edit:
Jetzt wurde mein PW auch noch aus dem Speicher entfernt, und der Zettel auf dem ich es aufgeschrieben habe ging bei meinem Umzug verloren. PW vergessen funktioniert nicht, und beide Accounts sind "offline".
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nicht ins PSN kommen ist eine Sache, aber das mir angezeigt wird die ID oder das PW wäre falsch? Bei beiden Accounts? Und bei meinem Cousin geht das Network einwandfrei, genauso wie es bei mir einwandfrei ging bis ich auf den USA Acc wechselte. Dort wurde ich direkt vom Network abgemeldet...Zurückgegangen auf Main Acc, das gleiche.
Edit :
Okay...Liegt wohl an den Wartungsarbeiten...Probier ichs morgen nochmal...Ich hoffe das dass klappt. Das mit dem Passwort regt mich aber ordentlich auf, ich hoffe mal das ich dass morgen irgendwie wieder herstellen kann.
Edit :
Okay...Liegt wohl an den Wartungsarbeiten...Probier ichs morgen nochmal...Ich hoffe das dass klappt. Das mit dem Passwort regt mich aber ordentlich auf, ich hoffe mal das ich dass morgen irgendwie wieder herstellen kann.
- XX-Franky-XX
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: Anmelde ID/PW ungültig, Fehlermeldungen
Same here, ausser das ich mein Zettel noch hier habe >_> geht trotzdem ned. Hoffe einfach es liegt am Update.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich wollte eben kurz zu meine USA Acc umloggen, Fehlermeldung "Die Anmelde ID oder das PW ist ungültig". Das gleiche kurz darauf auch auf meinem Main Account. Ich habe das PW sicherlich nicht geändert, und auch keine Mail erhalten das es geändert wurde. Wenn ich auf PW vergessen klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Was ist da los?
Edit:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: