Ich find die Fahrphysik mal richtig scheisse, würd ja sagen das es damals halt so wahr :wink:, aber in den GTA 4 rennen war das auch schon so daneben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn ich die "Packungsbeilage" richtig verstanden habe, ist das Warhorse schnell, wird aber noch von sehr seltenen Wildpferden übertroffen. Das heisst Lasso frei! Problem ist dann aber weiterhin, dass man die Pferde nicht wirklich vergleichen kann. Bleibt nur die subjektive Einschätzung.Dolphin hat geschrieben:habe die limited edition und damit das streitross, soll ja das beste pferd im stall sein
Ja, das stimmt. Gestern hab ich eine Mission mit dem Marschall gespielt. Habe die ganze Bande bis auf den Anführer erledigt. Dann will ich dem Anführer aus 5 Meter Entfernung schön ins Bein schießen und genau in dem Moment wo ich abdrücken will, trabt mein Gaul völlig entspannt in aller Seelenruhe mir vor die Flinte. Er hatte Glück, dass ich ihn nicht erschossen habe (der Gaul)Culé hat geschrieben:Allerdings gibt es auch jetzt schon ein paar Dinge, die etwas nervig sind. Eins davon ist, dass mein Pferd mir die ganze Zeit hinterher kommt, wenn ich es am Wegesrand abgestellt habe und die Gegend zu Fuß erkunden will. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Gäule auch an einem normalen Baum festzumachen und nicht nur an den Balken vor Saloons etc.?
irgendwie hast du rechtDuschkopf hat geschrieben:Ich finde die Kakteen sehen geil aus, wenn sie direkt von der Sonne angestrahlt werden! Könnt ich stundenlang dazwischen umherreiten..chot(wm) hat geschrieben:oh,new austin geht mir langsam auf die eier -.-
immer diese langweiligen Kakteen rund um Almadillo
aber ansonsten.Top